Beiträge von HAKKE!

    Ausser Kontrolle schrieb:

    genau. das ist die deutsche mentalität. ich bin zwar dagegen und mecker die ganze zeit darüber aber ich mach nichst dagegen. und die jenigen die aktiven widerstand gegen nazis leisten sind dann die bösen.wenns dir egal ist wenn nazis durch unsere schöne stadt laufen ist das eig. ziemlich traurig. zum glück gibts genügend denen das nicht egal und sie sich engagiern und aktiven widerstand leisten


    Es gibt auch genügend andere Möglichkeiten sich gegen Nazis zu engagieren ohne dabei Randale zu machen. Ich hab genügend mit dem rechten Pack zu tun. Flossenbürg ist 5 km von mir entfernt, und nachdem in Wunsiedel der Aufmarsch verboten worden ist, gibts auch regelmäßig Aufmärsche in Weiden. Und ich hab da nicht das Gefühl gehabt, dass sich gerade wenig an einer Gegendemo beteiligt haben. Ist ja schön und gut wenn ihr euch dagegen so auflehnt, aber ich hab was gegen die Methoden wie ihr es macht. Damit stellt ihr euch doch genau auf die Stufe mit den Rechtsradikalen.

    Eben, ich brauch nicht Antifa zu sein, wenn ich gegen Nazis bin. Jeder Normaldenkende ist gegen Nazis, da brauch ich mich nicht mit Antifa o.ä. zu rühmen oder großartige Demonstrationen anzufangen. Darum gehts mir.

    Naja mag ja sein, dass sie in ihren Vorstellungen sich der Allgemeinheit überlegen fühlen, aber die Mittel die sie einsetzen, damit mein ich jetzt nich die Linkspartei, sondern das Antifa, Autonome Zeug, sind genauso bedenklich wie die der Rechten. Beide Extreme gehören sich meiner Meinung nach verboten.

    Kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist eine Anlage das wichtigste Instrument um die Fans zu erreichen. Die Koordination zwischen linker und rechter Seite der Kurve und dem Oberrang wäre enorm besser. Da könnte man mehr mitziehen. Und es wurde doch genauso neueres Liedgut gesungen. Also ich bin für eine Anlage.

    Scheiß FCB
    Ich hoff dass sie im Elfmetern verlieren und ich wenigstens ein CL Finalspiel angemessenes Spiel zu sehen krieg. Was interessiert mich das Wehleidige Getue von überbezahlten Fußballspielern in "Europas Topwettbewerb".



    Auch mein erstes Spiel, war damals 10 Jahre alt.

    Ja sonst wär ja jeder Schwarzgekleideter ein Ultra? Lässt sich ja auch gut vermeiden bei unseren Vereinsfarben, Hecking müsste ja der Oberultra sein mit seiner Schwarzkutte. Wie naiv bist du eigentlich? Es gibt genügend Ultras die man gerade daran erkennt, dass sie nicht Schwarz gekleidet sind. Schau mal letze Saison in 8er. Wieviele waren da regelmäßig schwarz gekleidet? War der 8er die erste Reihe? Das ist bei Auswärtsfahrten nicht anders. Fahr mal mit und schaus dir an.

    Gab vor Kurzem erst ein Rundschreiben von UN, dass sie Pyros nicht mehr unterstützen. Dass UN immer schwarz ist und in der ersten Reihe steht ist eine Lüge.
    Ich bin kein fanatischer Anhänger von UN, aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Das darf keiner in der kath. Kirche und genauso sieht es bei den Ultragruppierungen aus. Immerhin machen sie auch sinnvolles, was zur Fanorganisation und Atmosphäre im Stadion dient. Es gibt auch genügend Ultras die Hirn haben und das so einsetzen, das etwas sinnvolles dabei rausspringt. Die Vorfälle in Bochum sind dramatisch, aber zeigen genauso wenig über Glubbfans wie über Ultras und ihre Fanphilosophie auch wenn es gern so von den Medien dargestellt wird.

    Der Clubberer schrieb:


    Anders: Regt das wirklich jemanden auf?
    HAKKE! ist der erste, von dem ich sowas lese bzw. höre.


    Mein entsprechender Kommentar bei focus.de:
    [


    (Leider hat man nur 400 Zeichen zur Verfügung.)



    Wie soll ein Manager hinter der Mannschaft bzw. dem Verein stehen wenn jeder weiß das hintenrum was anderes läuft? DAS regt mich auf. Soll er sich zum Gluubb bekennen oder abhauen. zweiteres wär mir lieber

    Bader muss endlich weg. Da hat er Kontakt zum HSV und wundert sich wenn sich die Leute über ihn aufregen. TOTALE Fehlplanungen die letzen Jahre und einfach inkompetent. Hau endlich ab! :runter:

    Ehrlich gesagt eine Katastrophe für mich... Hab immer gehofft es wird doch noch ein Oberrangstimmungsblock. Da konnte man immer so schön oben rumgehen :D


    Für mich ohne DK is es jetzt das Problem wie soll man sich aktiv am stimmungmachen beteiligen wenn man oben GG sitzt? Glaubt ihr dass es auf die 15er überschwappen könnte?