Beiträge von HAKKE!

    Du bist halt in deiner Bewertung immer noch ein Jahr zurück. Ich nehme als Maßstab Daferners Leistungen in der vergangenen Saison und nicht irgendwelche Kommentare im Spieltagsthread :face_with_tears_of_joy:.


    Mir fehlt einfach der Zusammenhang zwischen ausgesprochener Sympathie (hier im Forum) und sportlicher Leistung eines Spielers.


    Bei Duah gab's doch hier im forum auch Leute die ihn nicht sympathisch finden, und Etz?

    Er hat einfach nicht geliefert und eine miserable Saison gespielt. Daran hatte Burgstaller ebenso wenig seinen Beitrag wie irgendwelche Sympathien von den Fans oder seine Vorjahresleistungen bei Dresden.


    Bei den wirren Maßstäben die du anlegst, kann man eher vermuten, dass Sympathie für gewisse Spieler ausschlaggebend für ihre sportliche Bewertung ist.

    Natürlich, wenn man Qualität zu diesen Preisen bekommt - jederzeit. Das wir aber nachlegen müssen, da sind wir uns einig?

    Ich frage mich wirklich, ob man mit hayashi, Nischalke und Daferner im Sturm für die neue Saison gerüstet ist.


    Meiner Meinung nach muss man da nochmal gehörig nachlegen.


    1,5mio für flick und 1 - 1,2 Mio für einen astreinen Stürmer.

    Naja schauen wir mal wer die anderen sind, die die Tore schießen.


    Duah war letztes Jahr unsere Lebensversicherung im Sturm, ohne ihn wär's zappenduster gewesen. Schon allein deswegen, würde ich mich wohler fühlen wenn er noch da geblieben wäre.

    Wie Ingolstadt vor ein paar Saisons. Längsstreifen machen zwar schlank, aber so erinnerts mich an ein Zirkuszelt.


    Mir gefällts nicht...

    Die Anzeichen für einen Abschied scheinen sich zu verdichten. Schade, wäre für mich der schwerwiegenste Abgang.

    „handlungsfähig“, ja ne is klar.

    Mit der Vokabel brauchst du aber weder bei möglichen Verkäufen noch Käufen irgendwo mehr antanzen. :roll:

    Handlungsfähig finde ich auch etwas verwirrend in diesem Zusammenhang. Gemeint sein sollte, dass man das Geld wahrscheinlich bräuchte um sich auf der 6er Position zu verstärken.

    Anscheinend ist der Großteil der Stuttgart Fans Porsche Fahrer, sonst würde doch Porsche nicht einsteigen, weil die Fans ihre Produkte nicht kaufen.