Beiträge von HAKKE!

    Anscheinend ist der Großteil der Stuttgart Fans Porsche Fahrer, sonst würde doch Porsche nicht einsteigen, weil die Fans ihre Produkte nicht kaufen.

    Es ist halt auch so, dass wir offensiv einige Talente im NLZ haben, die sich dann auch die Plätze gegenseitig wegholen können bei den Profis. Wenn man für Vonic ne vernünftige Ablöse erhält und dann Uzun bleibt, dann passt es meiner Meinung nach auch.

    Wie oben schon einer geschrieben hat ist es auch ne Auszeichnung für das NLZ, dass andere Vereine Interesse haben.

    Oder wenn man es anders formuliert: wir können für Talente nicht mal eine Perspektive bieten, die Profimannschaft zu erreichen.


    Ich sehe ja ein, dass man durch Erlöse von Talenten eine einzige Möglichkeit hat dringend benötigte Gelder zu erwirtschaften. Ich fühl mich allerdings nicht wohl wenn das immer früher passiert.

    Das Vonic geht ist eh nur die Schuld von Hecking, weil er Vonic so konsequent ignoriert hat. (So wird die Legende gestrickt werden)

    Wenn er zur zweiten von den Bayern gehen sollte, dann sehen wir auch wenig Kohle.

    Ist doch Käse. In erster Linie würden wir ein hoffnungsvolles Talent verlieren, zu einem Zeitpunkt an dem er uns weder sportlich noch wirtschaftlich weitergeholfen hat.


    Der Junge dürfte selber wissen, dass er mit 19 nicht unbedingt zum Kader einer Profimannschaft zählt, oder würde er bei Bayern in der Ersten auflaufen?

    Na ja, wir wollten den Kader für die kommende Saison sowieso ausdünnen. :winking_face: Dennoch wäre es schön, wenn wir nicht alle Talente ziehen lassen. Das Shuranov geht, okay, der hat hier wphl echt kein Land gesehen. Dann galt Vonic als logischer Nachrücker. Uzun ist jetzt das letzte richtig gute Talent im offensiven Bereich, aber die ist wie man weiß, auch sehr begehrt.

    Klar ist es unser Weg junge Spieler auszubilden und zu Geld zu machen, aber dann sollten sie auch mal unsere Profimannschaft erstmal voran bringen.

    So ist es. Die Jungspieler sollten zu Geld gemacht werden, wenn sie in die erste Mannschaft bereits integriert sind. Das ist wirtschaftlich und sportlich der sinnvollere Weg. So läuft man massiv Gefahr das Potential herzuschenken und auf gar keine Talente mehr zurückgreifen zu können.


    Find die sich häufenden Meldungen (paar werden das wieder als Sommerloch abtun) über mögliche Abgänge von unseren Talenten schon sehr bedenklich.

    Dann steht ja einem Tausch von Mane - Vonic nichts mehr im Weg

    Ob er jetzt positiv oder negativ aus der Mannschaft raussticht, geschenkt.


    Er ist einfach ein Gesicht dieser grottenschlechten Mannschaft. Niemand mit dem man die Zukunft hier planen sollte.

    Zum wiederholten Male diese Saiosn verkackt. Hecking, eine einzige Luftpumpe, große Sprüche im Voraus, geliefert wurde noch rein gar nichts.


    Ein furchtbares Armutszeugnis. Mit so einer Rumpeltruppe braucht man sich gar nichts ausrechnen gegen Paderborn und in der Relegation schon dreimal nicht.


    RIP Profifußball in Nürnberg.