Beiträge von Born87

    In dem Video sieht man schon ein paar geile Sachen von ihm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben schon so viele Geile Sachen von Spielern gesehen. Wir brauchen ein Konzept, wie man als Mannschaft unsere Spieler effektiv einsetzt, denn sonst bringen uns die besten Spieler, mit den besten Toren bei ihren Ex Vereinen nichts.

    So lange dies nicht zu "persönlich" wird , bin ich mit dir einer Meinung ! Bzw. wenn über einem Sachen geschrieben werden, die absolut nicht stimmen.

    Dieser "Fisch" ist ja darin ein großer Spezialist :pouting_face:

    Dann muss man sich halt manchmal denken, leck mich am A...h.

    Dieses ewige hin und her macht dich nur sauer und anderen Usern geht einer ab.

    Ich kann dieses ewige wir steigen ab auch nicht mehr hören. Na und wenn es so ist, dann ist es so.

    Es geht immer weiter und die Personen heulen dann eh am meisten, wenn es runter geht.



    Kurze Stellungnahme. Horn für Brown. Brown braucht ne Pause. Horn kennt die LV Position sehr gut und für nächste Saison müssen wir eh schauen. Marquez wegen Größe und Kopfbälle. Standards sind beim KSC nicht ohne. Gyamerah ins ZM gezogen, weil er eh oft nach innen zieht und die RV Seite dann ziemlich blank ist. Valnetini sollte diese Defensiver gestalten. Hungbo, weil mir seine Flanken weitaus besser gefallen haben, als die von Goller. Anderson, weil ich auf Flanken und Kopfbälle hoffe.

    So würde ich es mal gerne sehen.

    Darf ich Dir einen Tipp geben? Nicht rechnen. Letztes Jahr hat mich das ganze Rechnung und die ganzen Horror Szenarien hier drin echt Agro gemacht. Am Ende können wir eh nichts machen. Wir werden sehen was kommt.

    Nur ein kurzer Zwischenruf. Hier ist keiner besser oder schlechter. Jeder wundert sich, warum die Stimmung hier drin so schlecht ist. Ich verstehe es inzwischen. Man schießt öfters mal übers Ziel hinaus und zwar jeder. Egal ob Jung oder Alt. Nicht jeden Scheiß blöden Satz muss man hier auf die Waagschale legen. Das tun einige und machen sich über die Leute dann auch noch lustig. Das macht einen halt echt Agro. Also. jeder soll hier mal die Füße still halten. Wenn man Sachen nicht mag, dann kann man diese auch einfach mal nicht kommentieren und wenn man sich fest gefahren hat, dann kann man es mal sein lassen und wenn einen Fehler gemacht hat, kann man sich auch mal Entschuldigen.

    Zum Schluß. Es geht uns hier alle um den Club. Wir lieben diesen Verein. Deshalb wird es oft Emotional, da wir Schäden an unserer Liebe einfach nicht ertragen. Das bitte auch noch bedenken.

    Palikuca war nicht gut für den Verein und Hecking ist nicht gut für den Verein.

    Bei Palikuca wüsste ich jetzt echt nicht, was er gutes getan hat.

    Bei Hecking ist es so, dass er uns viel Geld gebracht hat, mit den Verpflichtungen.

    Am Ende zählt aber das sportliche Abschneiden und unter beiden war oder ist die Performance sehr schlecht.

    Bei beiden ärgert es mich, da es Geld kostet, Geld, dass ich lieber in Stadion und Kader sehen würde.

    Mir ist auch egal, wer hier spielt, Trainiert oder Managt. Am Schluss will ich einen erfolgreichen Club sehen.

    Wenn die nächste Saison mit Fiél nicht funktionieren sollte, was natürlich ein großes Wunder und sicher nicht vorhersehbar wäre, weil er ja bekannterweise ein sehr erfolgreicher 2.Ligatrainer ist:


    Kann man bei einer JHV den gesamten AR austauschen?

    Lieber Analytiker. Wir wissen alle, dass Du Hecking für den absolut größten hältst. Das finde ich vollkommen ok, dass man seine Lieblinge hat, aber auch Du musst sehen, dass doch einiges im Argen ist. Mit Pagenburg und Schäfer sind zwei Personen dazu gekommen, die Fußballerisch auch nicht komplett blank sind. Daher ist ein Fehler Palikuca 2.0 möglich, aber auch nicht möglicher, wie ein falscher Trainer.

    Warum ich persönlich Hecking als nicht mehr Tragbar finde, ist ganz einfach.

    Die letzte Saison. Nach einer guten Saison mit Klauß, wo man gesagt hat, dass man den nächsten Schritt machen will, wurde gefühlt alles falsch gemacht.

    Das Dilemma um Burgstaller und Daferner. Wer kommt wann und für wie viel. Man hatte dann 9 Stürmer im Kader, aber keinen ZDM Backup. Sörensen wurde kurz vor Schluss verkauft und es kam Lawrence, der dann leider auch nur Mittelmäßig funktioniert hat.

    Dann fehlten die Ergebnisse und Klauß wurde durch Weinzierl ersetzt. Der Defizite aufgezeigt hat, aber in einer nicht so schönen Art. Recht hatte er aber vermutlich schon.

    Hecking hat dann in einer brennenden JHV Ansprache große Töne gespuckt. Das Ende kennen wir.

    Dann kam eine lange Winterpause, diese brachte aber nicht die gewünschten Ergebnisse und Hecking musste selbst ran. Dazu musste man ganz schön Nachsteuern bei den Spielern. Am Ende hat man den Abstieg verhindert, aber halt mit Zähneklappern bis zum Ende.

    Jetzt kann man oben lesen, dass die letzte Saison nicht gut aufgearbeitet wurde, was mich aber nicht wundert. Es gab keinerlei Aussagen zur Saison, außer war ne Fehleinschätzung des Kaders.

    Am Ende stehen wir jetzt in dieser Saison. Gute Hinrunde. Richtig miese Rückrunde und dann gibt Herr Hecking eine Aussage von guter Saison. Da steht man nur noch Kopfschütteln da, weil es eben nicht gut läuft. Wir haben einen nicht billigen Kader, mit guten Talenten und viel Erfahrung und eiern erneut im unteren Tabellenfeld herum.

    Und wieder: Es ist falsch, die Jahre als Indikator zu nehmen, wenn wir in der Zeit für lediglich sieben Spieler, die den Verein bereits wieder verlassen haben, Geld ausgegeben haben und mit diesen sieben Spielern in Summe ein fettes Plus (exakt das) gemacht haben. Da ist NUR die Spielerzahl relevant, weil der restliche Großteil geliehen wurde oder ablösefrei gekommen ist.
    Nicht zu vergessen, dass dein Ausgangspost immer noch um die Marktwertsteigerung ging und nicht um Erlöse. Und die ist sogar noch mit einem fetteren Plus versehen.

    Wie gesagt: Schreibt einfach, dass ihr Hecking nicht mögt und keinen Bock mehr habt, dass er SV ist. Aber lasst doch bitte so verzweifelte Versuche, dass er "ja nur schlechte Dinge gemacht und für keine Entwicklung gesorgt hat".

    Ich fand Hecking bei der Verpflichtung geil. Seit der Verpflichtung haben wir eine gute, eine ordentliche und eine schlechte Saison.

    Seine Aussagen bei der vorletzten JHV und den Ergebnissen danach ist er in meinen Augen nicht mehr der Richtige.

    Für den Etat, den die Mannschaft kostet sind die Abschneiden einfach nicht ok.

    Ich weiß, dass Du ihn magst. Das ist vollkommen ok und ganz klar. Ich hätte mir mit ihm eine wundervolle Zukunft gewünscht. Die Anzeichen sind aber anders.

    Wäre ein typischer Transfer den bei uns danach viele verfluchen.

    Der macht einen Großteil der Tore doch nach Flanken. Da bei uns kaum Flanken kommen, was du ja auch immer heftig kritisierst, wäre er bei uns wohl recht wirkungslos.

    Absolut richtig. Wir hätten einen Tabakovic. Nennt sich Anderson, aber dieser muss gefüttert werden.

    Nach dem Punktabzug für Vitesse Arnheim und dem sicheren Abstieg mit aktuell -1 Punkt, wird Benjamin Schmedes Ende der Saison bestimmt frei. :grinning_face_with_sweat:

    Ich weiß nicht, was bei Vitesse passiert ist. Ich finde den Vergleich halt nicht gut. Nur weil jemand wo anders keine gute Arbeit macht, macht Hecking bei uns noch keinen Bomben Job. Wie bei Spielern haben auch Trainer und Manager bei Einigen Teams gar nichts gebracht und bei anderen sehr viel.

    Mit Sicherheit ist das System kritikwürdig, eben weil man erst sehr spät Planungssicherheit hat, aber immerhin gibt es jetzt mal ein System mit Auf- und Abstieg. DEL2 war für Spieler, Trainer und auch Fans irgendwann unattraktiv, weil man trotz Meistertitel nicht aufsteigen konnte. Jetzt besteht wenigstens die grundsätzliche Möglichkeit des Aufstiegs.

    Aber nicht für jeden. Nur wer das Kleingeld hat darf rauf. Das macht es nicht so cool ☹️

    Für Augsburg ist das ganze Auf- und Abstiegs hin und her echt Mist. Ganz späte Planungssicherheit. Für mich ist das System absoluter Schrott.

    Zum einen denke ich nicht, dass der AR Hecking entlassen würde und selbst wenn er es tun würde, sehe ich da keine Rolle für Schäfer.

    Wenn’s doch noch mal heiß wird, dann könnte es hecking durchaus erwischen. Sein Spruch mit der guten Saison kam richtig schlecht an, egal wie er es begründet hat oder will.

    Schäfer, zumindest gab es Gerüchte, dass er dahingehend Ambitionen hätte. Das ist natürlich Wahnsinn und wird, so lange sich der AR nicht im Vollrausch trifft, nicht eintreten, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Schäfer darauf Bock hätte mal so auf die Schnelle ein bisschen Sportvorstand zu spielen. Da ziehe ich dann doch Hecking vor! Eventuell ist es aber auch nur uninformiertes Geschwafel von Driller.

    Schäfer darf niemals SV werden, da ein SV ja für die Steuerung im Hintergrund zuständig ist. Kann ich mir bei Schäfer nicht vorstellen.

    Hecking ist besser wie er, aber wenn es das dritte von vier Jahren wieder so mies wird, dann wird es im Sommer schwierig für den AR, Hecking noch als den richtigen zu verkaufen.

    Von welchem neuen Sportvorstand ist denn hier die Rede?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist aber schon etwas älter. Das scheint vor dem Kiel Spiel gewesen zu sein. Wenn man am dritten von vier Jahren wieder unten steht, dann wird es schwer den SV und SD den Fans zu verkaufen. Ich lese und höre schon genug negative Stimmen, die mit den zweien auch absolut unzufrieden sind.