Beiträge von Born87

    Bin gespannt, gehe auch davon aus das der Sponsoringvertrag zeitnah endet.

    Aber keine Ahnung wer danach unsere Brust zieren wird.

    Schätze mal schon das es ein eher regionaler sein wird anstatt eines großen deutschen Unternehmens. Wobei paar große gibt's ja in Nürnberg und Umgebung. Lassen wir uns überraschen.

    Welches große unternehmen gibt es in Nürnberg und Umgebung.

    Schäffler=Bayern, DATEV=Breitensport allgemein, Tucher=Carlsberg Gruppe.

    Mir fallen echt nicht mehr ein.

    Burnout war 2009 zumindest noch kein anerkanntes Krankheitsbild, mein Psyxhiater hat es aber so genannt und mich darauf behandelt - wurde der Kk ggü halt als Depression ausgegeben. Hat aber auch nichts genutzt weil ich bei Abschluss der PKV psychische Erkrankungen cleverer Weise ausgeschlossen hatte. Passiert mir ja nicht! :durchge: Dies nur als Warnung für Jüngere, die sich evtl auch mal selbständig machen wollen!

    Mwn kann an so etwas ganz heftig leiden, bis zur Existenzbedrohung! Dies für alle, die Simulantentum vermuten.

    Ist Depression nicht die Grunderkrankung?

    Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

    Inhalt der Fragen wie oft langweilig und ohne wirklichen Tiefgang. Wenn Clubfokus sich nicht zuschaltet schläft man ein. Fiel hat offenkundig auch keine Lust mehr diese immer wiederkehrenden gleichen Fragen zu beantworten.

    Danke. In meinen Augen gab es schon schlimmere PK´s.

    Fiel wirkt unheimlich sauer auf das Team. Kommt mir wie Klauß vor. Am Anfang war Klauß sehr locker und offen und von Spiel zu Spiel wurde er saurer auf das Team. Das wir ein Problem haben wissen wir ja schon. Mich würde es so interessieren, woran es wirklich bei uns liegt.

    Ich glaube eher 4-5 Millionen insgesamt, für alle Mannschaftsteile.

    Uiiihhhh toll. Mit teueren Verpflichtungen haben wir bisher richtig gute Erfahrungen gemacht.


    :ironie:

    Ich kann meinen Post nicht mehr bearbeiten.


    Seltsam.


    4 - 5 Mio. für das komplette Team ist realistisch und ok. Die genannten 7 Spieler sind ja nur der Gipfel. Gefühlt 5 Mann sind die Backups, wo wir aber alle schon gesehen haben, dass die Null Option sind.


    Ich sehe auch immer noch nicht das wahre Problem bei den Stürmern. Wir müssen endlich mal nach vorne kommen und wenn wir vorne sind, nicht mit 2 - 3 Mann versuchen irgendwas zu reisen. Von Pauli und Kiel waren gefühlt 80% der Spieler im Strafraum.

    Ich Frag mich gerade, ob Verträge in diesem Land überhaupt nichts mehr zählen. Ende der Saison läuft der Vertrag aus. Ich zahle gar nichts mehr. Für mich wäre diese Firma als Kunde gestorben. Scheint anscheinend ein Problem zu haben.

    Der Aufsichtsrat wird so wie wir zusammen sitzen. 3 sehen in Hecking das Problem, 3 in Fiél und 3 in der Mannschaft.

    Ich glaube aber auch, dass Hecking nicht mehr alle Mitglieder als Fürsprecher hat.

    Ich war ja auch am Anfang begeistert und bis Ende letzter Saison von ihm überzeugt , aber auch mir gefällt eigentlich sehr wenig. Wir kaufen irgendwelche Spieler, die mal mehr, mal weniger ins Konzept passen und dazu unser Schwachstellen einfach nicht abstellen können.

    Ich bin Pro Fiél, aber ich sehe auch noch viele Baustellen. Wir können oder wollen gar keine Flanken schlagen. Andersson ist in meinen Augen der Zielspieler im 16er, aber wollen wir einfach nicht anspielen.

    Dazu kommen unsere weitere Probleme wie Standards und Konter. Die Standards sind aber nicht so wichtig, oder warum hätte man Steinmetz verlängern sollen.

    Tempelmann wollte weg und sah Schalke als die logische Folge!


    Er hat im Prinzip seine Leistungen bei uns nochmal unterboten und die Entwicklung geht bei ihm massiv rückwärts.


    Wenn er kommen sollte, würde ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Dann können hier alle weiterhin Hecking und Rebbe loben, für die geilen Transfers. Wir haben dann wahrscheinlich mit Baumgartl und Tempelmann zwei im Team, die lieber auf alles und jeden schimpfen, aber keine Schuld bei sich sehen, aber Hecking und Rebbe sind ja die Zukunft. Das einzige, was für Hecking und Rebbe spricht sind die Finanziellen Transfers. Alles andere ist eine reine Katastrophe.

    Bei Bulikonkurrenz eben keine Chance. Tja. Als mittelmäßiger Zweitligist kriegst halt nicht einfach mal so ein Toptalent aus der dritten Liga.

    Dann kommt halt ein anderer. Es sind Arbeitnehmer. Die kommen und gehen. Ich wünsche mir fürs nächste Jahr eine Mannschaft auf dem Platz. Ich brauche keine guten Einzelspieler, eine gute Mannschaft kann viel mehr Erreichen.