Beiträge von marga21

    Max Eberl stimmt zu :winking_face_with_tongue:

    Der Pröger von Rostock ist zwar schon 30, aber der rackert ganz gut da vorne, wär der was für uns?

    Bitte net.

    Ich glaubs net, woher kommt eigentlich diese Arroganz? Der Pröger ist etwa doppelt so schnell wie unser Unterschiedsspieler MMD, technisch kaum schlechter, wedelt möglicherweise nicht ganz so elegant mit dem Arm, kann dafür im Gegensatz zu MMD auch ein bisschen Kopfball und ist so ca. 8 bis 10mal effektiver als MMD, das reicht eindeutig für den FCN nicht ...

    Wird immer mehr zum Totengräber des Clubs. Nicht nur als Trainer und Sportvorstand, sondern insbesondere weil seine Anhänger/Jünger, und dazu zähle ich auch sein Nürnberger Haus- und Hofblatt mit den sechs Buchstaben, versuchen, jeden Mist als Gold zu verkaufen. Das kleinste Fünkchen wird zum Diamanten poliert, weil es ja der Dieter ist. Man schaue sich nur mal einige Kommentare nach der ersten Hälfte an ... . Ich fürchte, das wird nach hinten losgehen. Und wenn es doch gutgeht, muss nach der Saison ein Schlussstrich gezogen werden. Weder Hecking noch Rebbe stehen für einen nachhaltigen Neuaufbau.

    Seine Leistung insgesamt mag schlecht sein, aber dieses Gegentor Daferner zur Last zu legen, ist echt harter Tobak. Solche Missverständnisse/Fehlpässe in der Zone passieren in jedem Spiel, auch in den Top-Ligen, zu hauf und in feiner Regelmäßigkeit.

    Im Moment des Fehlpasses befanden sich acht eigene Spieler hinter dem Ball, insofern wird man auch nicht von einer Kontersituation des Gegners sprechen können.

    Nach wiederholtem Anschauen des Szene frage ich mich allerdings, welchen Auftrag Geis, Tempelmann und vor allem Handwerker hier hatten.


    Dass das Forum stets ein besonderes Opfer benötigt, ist ja nicht neu. Der Dieter sollte sich auch dieser Rolle annehmen, würde ihm gut zu Gesicht stehen.

    In den Wochen und Tagen vor Klauß' Entlassung war der Tenor doch eindeutig: Es liegt einzig und alleine an RK. Der Null. Dem Lehrling. Dem Laptoptrainer.

    Und wenn er weg ist, gehts für uns in Richtung Aufstieg und Europacup. Weil eigentlich ist die Truppe so geil, die braucht eigentlich gar keinen Trainer, hauptsache der Anti-Trainer ist weg. Siehe Beitrag von joker, den ich gestern nach dem Spiel zitiert habe.


    Aber statt sich einzugestehen, dass es eben nicht primär am Trainer lag, werden sich hier jetzt die witzigsten Dinge ausgedacht, die man dem Ex-Couch andichtet. Hauptsache man muss sich seine eigene Fehleinschätzung nicht eingestehen.

    Da muss man sich doch gar nichts ausdenken. Verantwortlich ist, wer diese Truppe zusammengezimmert hat. Das waren doch wohl Hecking, dessen Frühstücksdirektor und wohl eben auch der Ex- Coach. Keinerlei Verantwortung für diesen Zustand trägt jedenfalls der derzeitige Trainer, der mit dem Murks klarkommen muss.

    Ich glaube die Personalie Rebbe hat uns nicht gut getan.

    Bei der Verpflichtung wurde ich von einem Fan aus Griechenland gewarnt, dass er uns noch viel Ärger bringen kann.

    Ich habe natürlich keinen Einblick, aber seit Palikuca sollten wir alle vorsichtiger sein.

    Alte Seilschaften sind halt im modernen Management selten gut.

    Nein. Aber endlich haben wir neue Spieler, bei denen der Fußball richtig flüssig aussieht, vertrauen aber dann scheinbar auf den Großteil der Aufstellung, die uns seit 2 Saisons zur Weißglut bringt.

    Ja. Wie kann Klauß nur auf die Raute der letzen Saison und noch dazu Hack und Shuranov setzen.

    Aber wer ist denn der Schlafwandler mit der 5?