Beiträge von Prometheus

    Zitat von Baruse

    Bleib mal cool und gehe ruhig davon aus, daß dieser Spieler seit Jahren beobachtet wird und uns sicher weiterhelfen wird



    :schaem::schaem::schaem:


    Nicht zu vergessen, dass er auch mehrere Angebote aus der ersten Bundesliga hatte

    Zitat von xxlthl

    Hm, jetzt drehen sie aber auf. Da ist die Manschaft der 2. Hz aber deutlich gefährlicher als die der 1. Hz


    Könnte aber auch mit dem eher unterklassigen Gegner zusammenhängen, dem langsam Kraft und Konzentration ausgehen.

    Zitat von ognom0815

    miro vorbei am müller Gerd.


    Wäre er damals nicht zu den Bayern gewechselt ( und noch dazu so unmoralisch vor einem wichtigen Spiel gegen Espanyol Barcelona ) wäre er sogar richtig sympathisch. Immerhin hat er das Rekord-Tor aber nicht als Bayern-Depp geschossen.

    Zitat von ognom0815


    sagt ja auch keiner, dass nur Bauern spacken sind :mrgreen:


    Hatte nur gerade festgestellt, dass es ziemlich wenig Bauernspacken sind. Gerade einmal zwei gab es vermutlich in einem solchen ernstzunehmenden Testspiel schon lange nicht mehr.

    Ich tippe mal schwer, dass sich da ein Wechsel auf dem Posten der Pressesprecherei anbahnt.


    Früher waren Böllers Kommentare wohltuend nüchtern und deeskalierend. Was aber seit einiger Zeit aus seiner Feder träufelt, scheinen erste Lusttropfen in froher Erwartung auf einen gehörigen Karrieresprung zu sein.

    Zitat von Piimwegglaschmidd

    Hansi Dorfner hat scheinbar Informationen, dass der Bader Verstärkung bekommt.
    Quelle: Interview auf Sky im Rahmen der Meisterfeier der Bayern.


    War zwar immer einer meine Lieblingsspieler, aber mit den Spatzen im Duett pfeifen ist noch keine Kammermusik.

    Zitat

    "Wer Charakter hat und bleiben will, darf auch bleiben. Für den Rest ist der Manager zuständig. Bei der Aussprache mit den Fans waren viele positive Sachen dabei - Kompliment an unsere Fans!"


    http://www.nordbayern.de/sport…at-darf-bleiben-1.3632036


    Mann sollte ja nicht überinterpretieren, aber das lese ich (als studierter Germanist) dann in etwa so:


    Es gibt eine nicht näher benannte Instanz, die darüber befindet, ob Spieler a) Charakter haben (was auch immer das heißen mag) und b) gewillt sind, ihrem Arbeitgeber weiterhin zur Verfügung zu stehen. Allen Spielern, die beide Kriterien erfüllen, wird die Erlaubnis von ebenjener Instanz erteilt, bleiben zu dürfen. Alle Spieler, für die nicht a) und gleichzeitig b) zutrifft, und nur diese, kommen in einen Sondertopf, welcher zur endgültigen Selektion auf dem Schreibtisch des Vorstandvorsitzenden landet.


    Soviel zu den Machtverhältnissen beim Glubb.

    Zitat von Chaos

    Der Fink ist der größte Vollbauer mit einem Hang zum Größenwahn! Mit mir wäre der HSV nicht da unten.


    Und ich hatte schon gedacht, “was geht mit Chaos ab? Ist doch eigentlich ein vernünftiger Kerl“


    Fink wäre ein noch größere Katastrophe als der Abstieg. Schlimmer geht es fast nicht.

    Ich hoffe, dass er niemals Cheftrainer wird. Warum?


    1) Weil ich ihn nicht nur achte, sondern für das liebe, was er verkörpert: einen bescheidenen Menschen, der (trotz seiner riesigen Erfolge) stets auf dem Boden blieb und niemals als Alpha-Tier auftrat und sich ebenso wenig in den Vordergrund drängte.


    2) Weil genau diese Tugenden der Eignung als Cheftrainer im Haifischbecken Bundesliga zuwiderlaufen.


    3) Er sie also ablegen müsste oder scheitern würde.

    Zitat von Chaos

    War in meinen Augen (zusammen mit Hlousek) der schlechteste Mann auf dem Platz. Gut, er hatte Pogatetz und Angha als Nebenmänner, aber dennoch: Sehr schwach.


    Fand ihn auch schwach. Aber der Schwächste war heute in meinen Augen Drmic. Der hatte nämlich nicht eine gelungene Aktion. Plus den arroganten Hackentrick.

    Zitat von barren

    Muß man auch mal sagen einfach schwach.


    Hat für mich auch die fast sichere Vorentscheidung versemmelt, als er in Überzahl nicht abspielte.


    Sehe ich auch so. Allerdings ist Feulner schlecht gelaufen. Anstatt kurz zu ziehen, versteckt er sich hinter zwei Verteidigern.

    Zitat von evergreen


    Er hat gesagt, wir hätten gegen 12 Mann ein gutes Spiel gemacht. Dafür war es auch ein gutes Spiel. Du solltest richtig zitieren.


    mea culpa. Habe es gerade noch einmal gesehen und wollte mich korrigieren. Er sagt:


    "Wir habens gut gespielt gegen 12 Mann. Überragend." Das ist tatsächlich etwas anderes.