Beiträge von Sutter17

    wie Tschauner mit seinem Torwartspiel sich so lange halten kann, erschließt sich mir noch immer nicht. Uphoff muss man nächste Saison beim KSC auch erstmal schauen wie sich das entwickelt und er mit 2. Liga zurechtkommt. Auch wenn ich kein Bredlow- Fan bin halt ich ihn aber doch für stärker als diese beiden.

    Sepsi war eigentlich immer verletzt, er sollte nen 1- Jahres Vertrag angeboten bekommen, stark leistungsabhängig. Irgendwann kommt ja hoffentlich auch Lippert zurück.

    Der soll in erster Linie ja auch Tore verhindern, keine schießen oder vorbereiten. :slightly_smiling_face:


    Bredlow hat sich nach der Kutschke Chance mächtig gefreut. Solche Situationen brauchst du als Torwart, um Selbstvertrauen zu bekommen. Das war nach der klasse Parade gegen Heidenheim und der Ingolstädter Chance im ersten Durchgang die dritte Glanztat innerhalb kurzer Zeit. Respekt! Weiter so!



    den in der zweiten HZ hat er gut gehalten, mit ein bisschen Glück aber vielleicht hat er sich dieses erarbeitet! Aber den in der ersten HZ muss jeder Keeper in Liga 2 halten, da war mehr Showfliegen angesagt :winking_face:

    naja ich war selbst Keeper und es gibt für einen Keeper nichts schlimmeres als einen 9er der augenscheinlich "nichts" drauf hat aber am Ende des Spiels doch 2 Buden gemacht hat weil er im Strafraum über diese Fähigkeiten verfügt. 1ter Kontakt, gutes Kopfballspiel, Abpraller verwerten etc.

    Ich wünsche ihm einfach ne gute Vorbereitung und a bissla Glück mit nem Tor! Und dann sein erstes Bulispiel :winking_face:

    Kein Problem das mit Fantasy.ist halt meine Meinung. Hab einen HD Recorder und hab aufgenommen gehabt.

    Hab nur beobachtet wo der Ball wie scharf hingeköpft worden ist und dabei überlegt was passiert, wenn Bredlow dort auf der Linie geblieben wäre, wo er vor dem Umherirren ursprünglich war. Und da wäre meiner Meinung nach eine Abwehr auch nicht einfach gewesen.

    Kann man auch als Fantasy abtun, ok.

    sorry, aber scharf war dieser Ball nicht! Wenn er drin geblieben wäre hätte des Stürmer mit ner anderen Schärfe den Kopfball platzieren müssen als so ins verweiste Tor!

    Stillstand bzw Angst jetzt Bredlow rauszunehmen ist auch nicht förderlich. Manchmal muss man gewisses Risiko gehen um alle wieder wachzurütteln und die Sinne zu schärfen, den gesamten Abwehrverbund aber auch alle anderen. Stimmt die Leistung nicht, spielt ein anderer. Natürlich nur wenn die Trainingsleistung der anderern stimmt!

    Diese Torwartdiskussion ist doch lächerlich wegen einer Mitschuld an den Gegentoren gg DD und Hdh. Die Unruhe, die manche erwähnen bringen doch die Fans im Stadion rein, weil er nicht schnell genug abschlägt bei Führung und weil er probiert möglichst weit außen die Bälle zu platzieren...


    Noch eine Frage der Kicker behauptet Bredlow hat 11 Tore verschuldet?


    Nein, das mit den 11 Toren sind meine Meinung welche ich als ehem. TW so sehe! Aber wenn du gegen Hdh und Dresden nur von einer Mitschuld Bredlows redest, ist eigentlich alles gesagt :thinking_face:

    denk, die beiden sind ähnlich. Und laut dem Video ist Zrelak im Strafraum durchaus ne Waffe mit dem ersten Kontakt, also schon auch der klassische 9er!

    Einer muss halt mal reinrutschen...

    Aus dem Bericht lässt sich doch nichts rauslesen was die Überschrift rechtfertigt!?


    Und auch wenn man das 0:1 komplett ignoriert kann es eigentlich nichts anderes geben als einen Wechsel. Die letzten Wochen, ich würde sagen, seit dem Pauli Spiel ist es einfach größtenteils Grütze was er abliefert!


    Der Welpenschutz ist aufgebraucht! Die Fehler habe ich schon mal aufgezählt, jetzt kamen neue dazu!


    Bredlow: Fürth Hinspiel, Kiel, Braunschweig, Lautern, Duisburg, Fürth, Bielefeld, Dresden, Heidenheim (m.Me. nach beide), Darmstadt sah ich jetzt nicht als seines auch wenns der 5 M Raum war. 11 Tore mit oder gänzlich verschuldet in 19 Spielen! Kicker Note 3,31

    Kirschbaum: Union, Ingolstadt; 2 in 11 Spielen! Kicker 3,09


    Bei beiden habe ich auch die unglücklichen Dinger mit reingenommen!


    Wir sind kurz vor der Chance wieder Erstligist zu werden, wenn nicht heuer wirds die nächsten Jahre nichts mehr! Das muss das Ziel sein, ohne Kompromiss und ohne einen jungen TW aufbauen zu wollen oder ähnliches! Es geht nur um das Ziel und den Verein! Alles weitere gerne dann ab nächster Saison in der BULI!