Beiträge von Blindfisch000

    Hast du was davon mitbekommen, dass die Transfererlöse für Kutschke und Sabiri bewusst nicht in die Bilanz zum 30.06.2017 vorgezogen wurden, sondern erst in der laufenden Saison zum Tragen kommen?

    Ja aber wie sollte man das ziel für 2018 definieren vorallem vor dem hintergrund. ausgelichene GuV? das finde ich etwas wenig. ein gewinn sollte her und zwar ein saftiger sonst wird es wahrscheinlich schwer die auflage zum 31.12.18 zu halten

    wenn man sich die Planung des EK bis 31.12.2017 ansieht, dann soll da -4,8 Mio. EUR stehen, da werden wohl auch die Transfererlöse drin sein nach dem 30.06.

    evtl. hab ich übersehen, aber woher stammt die zahl und wie war das NEK ams 31.12.16?

    Im Prinzip konnte Meeske die Schulden bisher nicht eindämmen oder drücken, aber er kann sie den Leuten besser verkaufen...

    hatte schon gedacht alle wäre mitlerweile schlimmer verblendet als in der bader ära. mit über 20 mio verbindlichkeiten werden die zinsen bestimmt auch ein nicht zu vernachlässigenter posten im etat.

    sicher werden ihn die neuen tv einnahmen dieses jahr wohl einen gewinn bescheren. aber die kosten werden dadurch auch steigen. der effekt wird bald verpufft sein und er kam auch nicht durch meeskes zutun zustande. 10 mio mindereinnahmen nur mit der schlechten saisonleistung zu erklären ist auch recht abenteuerlich.

    Darum ging es doch gar nicht. Einen Nebensatz mit Smiley sollte man schon als das erkennen, war er sein soll und nicht gleich wieder vom überbordenden und immer mehr zunehmenden Fußball-Kommerz auf die Weltpolitik umschwenken.


    Nochmal und grundsätzlich: Dieses immer mehr und immer öfter Fußball im TV kotzt mich auch immer mehr an. Demnächst werdens in Amerika wohl um 12 Uhr mittags spielen, damit irgendein Sender den Schweini zur besten Sendezeit in Deutschland live übertragen kann.

    der smiley war jetzt aber schon bei weihnachten und nicht bei menschenrechtsverletzer.

    und wie schon ein vorredner gesagt hat. du hast ne fernbedienung und mehr als 80 kanäle zur auswahl.

    ich schau mir auch nicht jedes spiel an. nur die die mich interessieren. das kann mal ein regionalliga spiel sein mal ein länderspiel auf nitro oder premiera division oder so. wenns mich net interessiert kuck ich nicht. aber dann störts mich doch auch nicht. und vielleicht interessiert das spiel auch jemand der es dann gerne kuckt. fußball ist für mich unterhaltung. am donnerstag mit frankreich - holland und auch am montag mit deutschland - norwegen wurde ich gut unterhalten. türkei - kroatien hat mich z.b. nicht interessiert.


    PS: oft ist aber der fußball bzw. sport das beste bzw. einzige was man anschauen kann und da bin ich dann froh wenn etwas läuft

    es können sich nur 2 teams über die nationsleague qualifizieren nicht 4 (4 kommen ins playoff) es wird aber in zukunft auch mehr plätze für europa geben da die wm aufgestockt wird!

    Es soll wohl weniger Freundschaftsspiele geben. Ganz wegfallen werden sie nicht. Und so viele gab es doch eh schon nicht mehr. Kurz vor der WM nochmal zur Vorbereitung

    und dann immer nochmal 2-3 unter dem Jahr.


    Nun wird wieder so ein Pseudo-Titel geschaffen, damit man es besser vermarkten kann. Nations-Cup hört sich natürlich auch gut

    ja und nein. während die nation wird es keine freunschaftspsiele geben. also während der saison 18/19. vor turnieren ist ja keine nationsleague daher dann auch wieder freundschaftsspiele. unklar ist noch wie das mit der qualifikation laufen soll. denn die em quali läuft ja bis november aber auch über die nationsleague sollen sich mannschaften für die em qualifizieren?

    etwas probleme kann es auch geben in 2021 wenn das final four und der confed cup fast gleichzeitig stattfinden. und 2022 wird die wm ja erst recht spät im jahr stattfinden. das wird dann ohnehin ein problem für alle wettbewerbe also auch em quali und nation league!

    Aber immerhin war es ein Spiel des DFB.. wäre also in etwa so, wie wenn durch das MMS nach einem Clug-Sieg "Scheiß FCN" skandiert wird :nix:

    Naja es wird schonmal scheis vorstand oder so skandiert. deutschland ist nicht nur dfb. klar spielt die mannschaft unter logo des dfb. aber der protest richtet sich doch weniger gegen die mannschaft oder den trainer.

    Die haben in den Nachrichten gebracht gehabt. Es gab einen Wechselgesang "Sieg" heil". Konnte man raushören.

    Scheiß DFB haben's auch gesungen.

    da werden aber dann auch wieder 2 paar schuhe durcheinander gebracht. scheis dfb ist kein problem. sieg heil schon. ich kann mir vorstellen, dass deutlich mehr scheis dfb als sieg heil gerufen haben (scheis dfb war auch deutlich lauter!)