Beiträge von DrPepper

    Ich kann nicht mehr in “die Mannschaft” gehen. (<php... Seite erscheint)

    Kann dann die Threads nur unter “ungelesene beitrage” einsehen

    oh mein Gott. Und schon bricht wieder die Panik aus ?

    Sooo. Hier ein Update wegen der Situation mit meiner verlorenen Dauerkarte.

    Mail ist raus, habe jedoch keine Antwort bekommen bisher.

    Heute dann telefonisch noch mal durchtelefoniert, wurde dann zu einem Herren verbunden, dieser sicherte mir zu, meine Ersatzkarte am Spieltag zu bekommen. Er erkundigte sich auch, welche Dame mich so abgewiesen hat. Gesperrt ist sie leider weiterhin nicht, da dies telefonisch nicht machbar ist. Eine Zusendung der Ersatzkarte per Mail (print@home) auch nicht möglich. Er sagte auch, eigentlich wäre das Ausstellen einer Ersatzkarte und die Sperrung wenn ich vor Ort bin kein Problem gewesen. Jetzt bin ich einerseits beruhigt, andererseits ärgert mich die verlorene Zeit, der verschwendete Diesel und die jetzt benötigte, zusätzlich kostenspielige Zugfahrkarte. Und vor allen Dingen das Verhalten in SERVICE Center.

    es könnte sein, weil es ja das letzte Heimspiel ist, dass keine Ersatzdauerkarte mehr ausgestellt wird. Es geht ja auch nicht darum, wer schuld ist, das Verhalten geht so nicht. Sie müssen dir anständig erklären, wie du ins Stadion kommst. Der Fehler wurde schon in deiner ersten Anlaufstelle gemacht.

    vor allem wäre das total einfach gelöst. Hatte alle Unterlagen bereitgelegt. Arbeitsaufwand 3 Minuten. Kunde zufrieden.

    Was war dein Problem prebuber

    Und wie hast du es gelöst? @Argo nein. Das ist aber auch der einzige Vorwurf den ich mir mache. Aber dennoch, ich, und viele bekannte haben immmmer eine ersatzkarte ohne telefonische vorab Klärung bekommen. So steht es ja auch in den atgb’s.

    Jo. Aber helfen wird’s doch auch nicht. Ich weiß nur nicht ob es klüger wäre, alles per Mail zu klären um alles schriftlich zu haben oder doch telefonisch weil sich der Mail Verkehr etwas ziehen wird.

    Bin einfach baff, so abgefertigt zu werden.

    Beschwerde werde ich einreichen.

    Hoffe nur das ich zum Spiel komme.

    Wollte mir gestern meine Ersatz Dauerkarte wegen Verlust abholen. In der Lenkersheimerstr., in der ich vor 2 Jahren ebenfalls eine ersatzkarte geholt habe, sagte man mir, dass sie hier keine ausstellen und die nur am Stadion Fanshop ausgestellt werden können. Dann zum Stadion Fanshop, wo die Dame sich nicht mal von ihrem Bürostuhl erheben konnte, sie sagte einfach nur “nein”. Auf fragen ging sie nicht ein. Sie antwortete immer nur mit “nein”. Dem Ende hin sagte sie ich solle vor dem Spiel vorbei kommen um mir ein Papier Ticket ausstellen zu lassen. Auch die auf die Frage ob ich meine 2. Dauerkarte umschreiben lassen könne sagte sie nur “nein”. Bin Mega angepisst. Finde dieses Verhalten absolut unangemessen.

    Auch mein verlorene Dauerkarte wurde nicht gesperrt. Mega, falls diese jemand gefunden hat und am letzten Spieltag diese entwertet und ich, seit Jahren jedes Spiel besuchend, auf dieses wichtige Spiel verzichten muss. Waren so baff und konnten einfach nichts erwiedern. Sind ca. 100km gefahren um so unprofessionell und vor allen Dingen unfreundlich,bzw. Pampig behandelt zu werden. Frage: hatte schon jemand ähnliche Probleme!? Hilft es sich direkt beim Verein zu beschweren ? Sind dieser Dame die ATGB’s nicht bekannt? Welche Möglichkeiten bieten sich mir noch um das letzte Spiel nicht zu versäumen?