Beiträge von Flashy

    Ob so ein Spiel passieren kann oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, die Körpersprache war gar nix, erst recht nicht, wenn ich in Unterzahl bin.


    Was dem Ganzen aber für mich aber die Krone aufsetzt, dass man die Mannschaft in der Kurve nach Spielende auch noch beklatscht. Vielleicht liegt es an mir aber an so einem Tag muss man einfach mal nix machen und die Stille aushalten.

    ** abgebucht **


    Bin auch am überlegen, ob ich das Ding erstmal zurück buchen lasse.


    Alleine schon wegen der Dreistigkeit so eine schwachsinnige Email an ein Mitglied zu versenden.


    Aber es müssen ja schließlich Löhne zum Monatswechsel gezahlt werden. Da sind 1.8 Millionen natürlich ein warmer Geldregen .....

    Wie Du willst.

    Aber wer am 2.1. abbuchen will, muss VOR dem 1.1. die Abbuchung einreichen, denn der ist Feiertag.

    Aber man trägt doch das gewünschte Datum der Abbuchung in den Lastschriftauftrag ein. Und das Datum der Abbuchung sollte dann mindestens der 01.01.2024 sein. Sofern dies kein Banktag ist, verschiebt sich die Abbuchung auf den nächst möglichen Banktag. Demnach spielt das Jahr schon eine Rolle bei der Eingabe.

    Ach ja? Bei mir findet der 31.12. noch 2023 statt. :winking_face:

    Mir sind gerade meine Kontoauszüge von 2017 und 2018 in die Hände gefallen. Abbuchung am ersten Banktag im neuen Jahr. Und so habe ich es auch in Erinnerung. Somit spielt das Jahr dann doch eine Rolle.

    02.01.24 vertippen zu 21.12.23.

    Die betriebliche Weihnachtsfeier muss ganz schön gescheppert haben. Da wurde sich wohl ordentlich einer reingelötet.

    21.12. statt 31.12.

    Wurstfinger.

    Und beim Jahr dann Wurstfinger zum Zweiten 🤔 da es ja eigentlich der erste (Werk)Tag im neuen Jahr ist.

    Hoffentlich haben sie einen Arsch voll Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten. Schön mit zusätzlichen Gebühren.


    Und logisch sind die nicht flüssig. Die Anweisungen der Beträge vom Düsseldorf Spiel für Zweitmarkttickets steht nämlich auch noch aus. Da waren sie nicht so über emsig wie beim Einzug ......

    Du hast mitbekommen, dass die Einzüge nicht in diesem Jahr vollzogen werden, oder?

    Wenn es für den 21.12. auf dem Konto vorgemerkt ist (so auch auf meinem) dann würde es mich überraschen, wenn es morgen nicht abgebucht wird.

    Hoffentlich haben sie einen Arsch voll Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten. Schön mit zusätzlichen Gebühren.


    Und logisch sind die nicht flüssig. Die Anweisungen der Beträge vom Düsseldorf Spiel für Zweitmarkttickets steht nämlich auch noch aus. Da waren sie nicht so über emsig wie beim Einzug ......

    PS: Meine Güte, da ging eine falsche E-Mail raus. Das ist unprofessionell, aber es ist ein absolut harmloser Fehler einer Person in der Buchhaltung und kein strategisches Versagen des Vereins.

    Naja. Wenns net jedes Jahr so a Theater wär, würd ich jetzt zustimmen...

    Das ist ja wohl Beschönigung vom Feinsten. Dieser Verein ist einfach dumm. Ich habe am 06.06. eine Email mit allen 7 Dauerkarten Kundennummern unseres Fan Clubs gesendet mit dem Hinweis, dass alle Karten Einzel Sätze sind. Dies wurde einen Tag später per Email bestätigt. Wieso erhalte ich jetzt lauter Buchungsbestätigungen OHNE Einzelsatz Aufschlag von € 15.-. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Und deswegen spielen die auch so scheiße Fussball. Weil sie überhaupt nicht kapieren, was auf dieser Welt passiert. In allen Belangen im Jahr 1990 stehen geblieben ....

    Ich habe heute schon mindestens zehnmal versucht meine 7 Dauerkarten fürs Pokalspiel gegen Stuttgart zu buchen...aber jedes Mal hängt sich das System nach der Eingabe der Zahlungsmethode beim Schritt zur Personalisierung auf...Hilfe...hoffe es klappt morgen am letzten Tag der Reservierungsfrist :winking_face:

    Meine privaten DK konnte ich problemlos buchen.

    Bei den Fanclub DK hatte ich das gleiche Problem.Konnte das dann alles telefonisch regeln.Zum Glück!

    Bei mir machte es keinen Unterschied ob Fanclub DK oder privat. Fakt ist beim Schritt Personalisierung ging und geht es nicht (bei einer Option, die wir nicht brauchen habe ich es heute nochmal probiert). Beim Pokalspiel gegen Düsseldorf hat es noch einwandfrei funktioniert. Habe mir die Tickets dann im Ticketcenter am Freitag vor dem Braunschweig Spiel ausdrucken lassen. Hoffentlich funktioniert es für's Halbfinale wieder ??

    Bitte was ?

    Mir würde es nach Saisonende reichen, ich spende es sowieso. Der Verein selber wollte es so.

    Mach meiner Erinnerung sprechen wir aber nicht von einem, sondern 5 Spielen, bei denen eine Erstattung möglich wäre. Die ersten 3 Spiele Aue-Düsseldorf-KSC (erst gegen Rostock konnten Stammplätze wieder eingenommen werden) sowie Pauli (Erstattungsmöglichkeit wurde erst kurz vor Spiel bekannt gegeben) und Kiel.

    Nach meinem Verständnis lief sogar jedes Spiel unter Teilausschluss, aber das müsste man mal juristisch genau beleuchten.


    Das schlichte Ignorieren der ankündigten Praxis nach Abschluss der Hinrunde seitens des Vereins ist für mich schäbig und armseelig. Und darauf zu spekulieren, dass die Leute die Rückerstattung spenden, zeigt wo dieser Verein tatsächlich angekommen ist.


    Ich werde sicherlich nicht von meinem bürgerlichen Gehalt ungenutzte Tickets spenden, damit die Herren Profis dann nach wie vor Monatsgehälter beziehen, wofür ich selbst mindestens ein halbes Jahr arbeiten muss. Das Selbstverständnis mich an dieser Stelle als Spender hervorzutun, habe ich schlicht und ergreifend nicht.

    Sonnenklar ist bei dieser Corona Politik schon lange nichts mehr.

    Wir reden hier von einer Freiluftveranstaltung bei der nur 1/3 der Plätze vergeben ist.

    Heute im vollen ICE wo jeder Platz vergeben war, musste doch auch keiner einen Test vorlegen. Ist doch sonnenklar ?

    Wir haben das gleiche Problem. Das kommt davon, wenn man den Praktikanten programmieren lässt ? die können mich bei den nächsten Spielen mal schön am Arsch lecken. Ich kaufe doch keine Dauerkarte, um mich dann erst durchs Online Ticketing zu quälen, dann renne ich dem VGN Ticket hinter her, muss mich testen lassen, mich bei einer Clearing Station anstellen ...... haben wir in diesem Land eigentlich noch alle Zacken in der Krone ?‍♀️

    Ich frage mich gerade wem die Zacken in der Krone fehlen?

    Mit Ausnahme des VGN Tickets war alles vorher bekannt und nicht auf dem Mist des Vereins gewachsen.

    Aber gut, bleib einfach weg!

    Im Artikel auf fcn.de am Freitag, indem stand, wie der Ticketverkauf abläuft, stand meiner Erinnerung nach nichts von einem Test. Und dann reicht der ja noch nicht mal, dann muss ihn auch noch ne Clearing verifizieren.....


    Schön, dass Du es gut findest, wenn die Leute weg bleiben. Kann sich der Verein ja fett erlauben ?

    Drei Tickets gekauft aber nur eines davon gilt als VGN-Kombiticket? Und dann auch noch genau das falsche? Was soll na des etz?

    Wo steht das mit dem VGN-Kombiticket?

    Bei meinem Ticket steht nichts von VGN, soll das separat erwähnt sein?

    Wir haben das gleiche Problem. Das kommt davon, wenn man den Praktikanten programmieren lässt ? die können mich bei den nächsten Spielen mal schön am Arsch lecken. Ich kaufe doch keine Dauerkarte, um mich dann erst durchs Online Ticketing zu quälen, dann renne ich dem VGN Ticket hinter her, muss mich testen lassen, mich bei einer Clearing Station anstellen ...... haben wir in diesem Land eigentlich noch alle Zacken in der Krone ?‍♀️

    Für Hauptsache etwas gesagt, poste ich dann aber zu wenig.


    Natürlich soll er sich bei falschen Schiedsrichter Entscheidungen zu Wort melden. Aber nicht, wenn das Abseits offensichtlich ist oder wie gegen Fürth, er trotz komplett abgelaufener Nachspielzeit nach dem Ansinnen des Trainer Klauß zu bald abgepfiffen hat. Das ist in meinen Augen einfach lächerlich und überflüssig.

    Ich beobachte den Sportskameraden Klauß jetzt schon länger und so langsam missfällt mir seine Art und Weise, vor allem an der Außenlinie.


    Der sollte mal seine unfähigen Spielern so angehen und nicht permanent die Unpartischen.

    Das ist unprofessionell.

    Und wir hatten schon Saisons da wurde der Glubb um ein Vielfaches mehr verpfiffen.

    Und seine Hustentruppe kann nicht mal Pässe über 2 Meter spielen ?