Beiträge von Bannstrahl

    hä was? Welcome Back Docfred! gleich mal ins Abseits schauen :lol:

    ihr wollt euch jetzt bitte nicht über el nino streiten, der meldet sich eh wieder an und fängt an seine Spielchen zu spielen. Wir entscheiden unabhängig und auch wenn hier eine Sperre gefordert wird, entscheiden wir im Team und bilden uns eine eigene Meinung.

    Das wäre zu wünschen!

    Mein Vorschlag wäre, wer Sperren fordert wird mitgesperrt!

    Das ist jetzt doch eigentlich die Forderung nach einer Sperre oder? Frage: Wird Clubi jetzt gesperrt?

    Sogar Angebote, dich mit mir auf ein Bier im Stadion kurz zu treffen um Ungereimtheiten beiseite zu schaffen, wurden von dir nicht wahrgenommen. Da sieht man mal, wie wichtig dir das mit gewaltfreier Kommunikation und entspanntem Miteinander ist. Ich sag nur Rage aus Leidenschaft.

    Schon komisch, ich glaub mich kennt das halbe Forum hier persönlich und ich hab mit etlichen Leuten diverse Biere oder auch mal eine Birnenschorle getrunken. Aber jeden Spinner muss ich mir auch nicht geben. Und ich lass mich von Dir nirgends hinzitieren, ich glaub du föhnst :lol:

    Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.

    Tut es nicht - auch wenn ich keine Screenshots o.ä. liefern kann weil es den Account nicht mehr gibt. Ich habs gar nicht nötig, sowas zu erfinden. Du bist peinlich, legst Dich mit jedem an und damals fandest Dus halt lustig, mir zu drohen und mich irgendwie unter Druck setzen zu wollen. Jetzt trollst Du halt anders. Deine ständigen Accounts beweisen es doch jede Woche aufs Neue. :nix: Und dass Du da drauf rumreitest bestätigt nur, wie peinlich Dir Dein damaliges saublödes Verhalten ist.

    Find ich nicht. Erstens sind wir ja auch hier um uns auszutauschen und zu diskutieren. Wenn wir - in vollem Bewusstsein mit wem oder was wir reden - dann doch mal auf seine Positionen eingehen und ein, zwei Mal mit ihm hin und herschreiben ist das noch lang keine Kapitulation vor seiner Trollerei. Ich sehs für mich eher als Zeitvertreib, den ich mir halt manchmal geb, manchmal nicht.


    Was bleibt ist, dass vor allem er irgendein Problem haben muss, wenn er sich ständig dran aufgeilt, sich hier in irgendeiner Art und Weise zu präsentieren und neu zu erfinden. Und diese Kompensation von wasauchimmer ist eben so wichtig für ihn, dass sie ihn immer wieder und wieder zu neuen Profilen zwingt. Das ist auf eine ganz seltsame Art und Weise traurig. Also ich für meinen Teil bin mir halt bewusst, mit wem ich da red und nehms alles nicht ganz so arg. Und es fällt ziemlich leicht, Diskurse mit Ihm einfach auszublenden oder zu beenden, weil man schon 5 Beiträge vorher weiß, wos hin führt und man sich diesen Quatsch vielleicht grad nicht geben will.

    Naja, so ein popeliger Luftballon macht jetzt nicht soo viel her. Die kriegt man oft auch von anderen Losertruppen wie der SPD aufgedrängt.

    Da hat die FCN-Aktion bei den Erstklässlern in den Nürnberger Grundschulen deutlich mehr Werbekraft. Direkt in die Zielgruppen, bei denen das dann Tagesthema war, im Freundes- und Familienkreis weitergetragen wird und mit den Freikarten sicher auch viele Stadionpremieren generieren wird.

    das macht Fürth seit 20 Jahren lol


    Allerdings find ichs auch gut, dass der FCN better late then never einsieht dass er nur mit „wir waren vor 60 Jahren mal geil und deswegen läuft alles von selbst“ nicht für immer durch kommt. Und stadionkarten haben sie eh genug :lol:

    So ist es. Ich empfehle vor allem Amateurfights, wenn sie denn mal zu sehen sind.


    Und vor allem empfehle ich jedem, selbst damit anzufangen und irgendwann selbst zu sparren. Nicht leistungsmässig natürlich, einfach der beweglichkeit und fitenss halber. Boxen ist wohl neben tanzen und turnen einer der ganzheitlichsten Trainings, die man bekommen kann.

    Ich fiebere für zwei Nürnberger mit, mit denen ich ein paar Mal Intervalle auf der Bahn gelaufen bin. Werds mir auch reinziehen, hab eh Bereitschaft. Morgen früh aber erstmal Marathon Rekord anschauen, das is auch krass