Beiträge von Bannstrahl

    Ausserdem gings anfangs ja darum, überhaupt mal eine Wahl zu installieren, die diesen Namen auch verdient! Scheinbar erinnert sich keiner mehr daran, aber vorher war der AR ein zusammengeklüngelter Haufen, def Quasi vom Präsidium selbst gesetzt und per Frei-Bratwurst bestätigt wurde. Und DARAUS ist letztendlich Baders Filz entstanden, nicht wie von der Speerspitze der Internetgatzer angenommen aus IGZ und BAC und UN. Diese Organisationen sollen gegen Eure Meinungsfreiheit sein? Ohne diese Gruppen hättet Ihr nicht mal dieses Forum um Euch zu äußern, die Wahlen und der AR wäre so scheisse wie vor 10 Jahren, die JhV eine bierselige Turnhallenshow. Natürlich bringt eine organisierte und zivilisierte Fanbasis Fortschritte im Verein. Auch wenn das in Trainergotts "Meinung" nicht danach aussieht. Wer gegen Filz ist kann eigentlich nicht gegen Organisation und Engagement sein.

    Doch, ich vertrage sehr wohl andere Meinungen. Aber Urteile und Beleidigungen von Stammtischhools wie Dir, das vertrag ich nicht. Und deine "persönlich" Scheisse und unterschwelligen Drohungen kannst stecken lassen :lol: Dann komm halt endlich mal her und stell Dich vor, wenn Du schon alles über mich weisst. Scheinst Dir Deiner Sache ja sehr sicher zu sein :schaem:

    Zitat von Trainergott

    Nein das reicht nicht!
    Die Ober-Ultras sagen ihren Depperle ja auch wen sie wählen sollen, was dabei rauskommt wissen wir ja.
    Das gleiche in grün und für mich hat das Verhalten und die "Empfehlung" in einem Verein nix verloren!


    Deshalb hat ja jedes Mitglied seine eigene Stimme.


    Trainergott, tut mir leid dass ich das so direkt sagen muss, aber du bist der Prototyp eines bornierten, ängstlichen, beschränkten, rückständigen Trottels. Du raffst wirklich GAR nichts. Gut, vielleicht hast Du ein bisschen Ahnung vom Fussballn. Aber politische Zusammenhänge - egal auf welcher Ebene - sind einfach nicht Dein Ding. Sieh es doch ein endlich! Auf der einen Seite gatzt Du gegen Merkel und schwärmst davon, dass "das Volk" sich erhebt, aber sogar die scheiss IGZ ist Dir schon zu viel Engagement von unten :lol: Du bist so lächerlich, aller. Geh kacken, ohne Mist. Du willst keine Demokratie, du bist auch nicht gegen Merkel oder gegen die IGZ. Du bist einfach nur sauer dass manche Dinge nicht so laufen wie Du es gern hättest. In jedem Belang. Und darüber, dass Dus auch nicht erzwingen kannst, weil dir selbst der Schneid, der Grips und das Engagement eben fehlen. Was nicht schlimm ist! Aber es entzieht Dir halt schon die Grundlage, über solche seit Jahren organisierten und etablierten Gruppen zu urteilen(!). Ich hoff mal, dieses ängstliche Ego spiegelt nicht Dein reales Ich wieder. Das wäre schon ziemlich traurig :lol:

    Zitat von HCP8

    Fäkaliensprache ist für mich Arschloch hin und her,Kackscheisse usw.Nachzulesen in den letzten 5 Seiten.
    Das ist für mich niveaulos und sonst nichts.


    Kackscheisse bleibt Kackscheisse. Auch wenn ich es "unangemessen xenophob, nicht stringent und absichtlich provokante Thesen" nennen würde, bleibt es trotzdem Kackscheisse. "Beleidigen" kann man sowas perfid blödes nicht. Und das "Niveau" zu senken ist nach diesen Posts ebenfalls nicht mehr möglich.

    Typisch Stammtischfascho. Fresse aufreissen und wundern wenns knallt :lol: dummfrech, provokant bis aufs Blut und wenn sie Paroli bekommen, verstecken sie sich hinter der nächst greifbaren "Ordnungsmacht" :rofl:


    Im Internet und auch sonst überall: niemand braucht diese kleinkarierte, ängstliche, selbstmitleidige, xenophobe Kackscheisse. Und wenn jemand dummes Arschloch zu Dir sagt, dann hör auf zu flennen, du Loser. Überleg Dir lieber Mal, ob "die böse Welt" vielleicht nicht doch ein Stück weit recht hat.


    @topic: kein Flüchtling nimmt irgendwem den Fussball weg. Das Engagement des FCN ist lobenswert. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.