Beiträge von Zirndorfer

    Darf ich mal nachfragen, wie diese TV-Gelder denn ausgeschüttet werden? Also ich meine jetzt, wird alles auf einmal ausgeschüttet (wenn ja, wann) ?
    Oder verteilt sich das auf monatliche Teilausschüttungen über das gesamte Jahr bzw Saison?
    Sorry, aber ich kenn mich da leider ned so aus. :oops:

    Zitat von klausweiss176

    Welches Geld nehmen wir zum Zuschlagen?



    Ich bin leider nicht der Schatzmeister vom Glubb.
    Aber der Kutschke-Transfer plus höhere Fernseheinnahmen plus Gehaltseinsparungen durch den Abgang von bestimmt sehr gut bezahlten Spielern
    sollte doch wenigstens einen gewissen finanziellen Spielraum ergeben. Oder bin ich da etwa auf dem Holzweg? :nix:

    Zitat von Zühnigger

    könnte es eventuell sein, dass wir mit dem momentanen Kader nächstes Jahr in die Bredoullie kommen ?


    Naürlich könnte das passieren- und ist es in Vergangenheit ja schon...
    aber meines Erachtens nicht wegen dieser angeführten Spieler.
    Wenn Behrens wirklich noch gehen sollte, dann wäre das für mich natürlich ein herber Verlust.
    Da aber wahrscheinlich eh noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird, heißt es erstmal abwarten, wer da noch alles kommt. :winke:

    Zitat von Karbbfm

    Ha, hah.


    Na gut... mit dem "Wegputzen" hat es gestern leider nicht so geklappt, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. :oops:
    Aber ansonsten war es doch ein recht flottes und spannendes Spiel (von den Italienern). :mrgreen::schwitz:

    Passt doch alles. :wink:
    Ein ungefährdeter und auch in der Höhe angemessener Sieg gegen einen Landesligisten zum Start in die Vorbereitung.
    Das bringt erstmal Sicherheit und Selbstbewusstsein in die Mannschaft. :hoch: Besonders für den Hanno freuts mich! :grinning_face:

    Wie schon weiter oben geschrieben wurde, sollte man erst mal das Ende des Transferfensters abwarten. Ansonsten sehe ich unsere derzeitige
    Mannschaft gar nicht mal so schlecht aufgestellt, wenn sie denn alle ihre Leistung abrufen können und verletzungsfrei bleiben. :wink:
    Für mich - zum jetzigen Zeitpunkt - könnte durchaus ein Platz im oberen Drittel der Tabelle herausspringen, oder sogar mehr. :grinning_face:

    Bei aller Freude oder Ironie über seinen Abgang....
    ich hätte schon gerne gewusst, wie er sich bei uns entwickelt hätte, wenn ihn Weiler mit ins Boot genommen hätte.
    Ein ganz so Blinder vor dem Tor scheint er ja doch nicht zu sein, was seine Zeit in Dresden ja gezeigt hat.
    Mal abgesehen von seinen konträren Aussagen zum Glubb und seinen "Herzensangelegenheiten" zu Dresden wünsche ich ihm aus sportlicher Sicht
    trotzdem alles Gute für die Zukunft. Es hat bei uns halt (leider) nicht so geklappt, wie es sich beide Seiten damals vorgestellt hatten. :winke:

    Zitat von Schwachkowiak

    Vielleicht zwei Jahre Fußball und drei Jahre am Fliessband oder Audivertriebsleiter Sachsen


    Jepp, im Dreischicht-Betrieb soll man ja am Fließband bei den großen Auto-Konzernen ganz gut nicht schlecht verdienen... :lol: