Beiträge von Zirndorfer

    Darf ich mal nachfragen, wie diese TV-Gelder denn ausgeschüttet werden? Also ich meine jetzt, wird alles auf einmal ausgeschüttet (wenn ja, wann) ?
    Oder verteilt sich das auf monatliche Teilausschüttungen über das gesamte Jahr bzw Saison?
    Sorry, aber ich kenn mich da leider ned so aus. :oops:

    Zitat von klausweiss176

    Welches Geld nehmen wir zum Zuschlagen?



    Ich bin leider nicht der Schatzmeister vom Glubb.
    Aber der Kutschke-Transfer plus höhere Fernseheinnahmen plus Gehaltseinsparungen durch den Abgang von bestimmt sehr gut bezahlten Spielern
    sollte doch wenigstens einen gewissen finanziellen Spielraum ergeben. Oder bin ich da etwa auf dem Holzweg? :nix:

    Zitat von Zühnigger

    könnte es eventuell sein, dass wir mit dem momentanen Kader nächstes Jahr in die Bredoullie kommen ?


    Naürlich könnte das passieren- und ist es in Vergangenheit ja schon...
    aber meines Erachtens nicht wegen dieser angeführten Spieler.
    Wenn Behrens wirklich noch gehen sollte, dann wäre das für mich natürlich ein herber Verlust.
    Da aber wahrscheinlich eh noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird, heißt es erstmal abwarten, wer da noch alles kommt. :winke:

    Zitat von Karbbfm

    Ha, hah.


    Na gut... mit dem "Wegputzen" hat es gestern leider nicht so geklappt, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. :oops:
    Aber ansonsten war es doch ein recht flottes und spannendes Spiel (von den Italienern). :mrgreen::schwitz:

    Passt doch alles. :wink:
    Ein ungefährdeter und auch in der Höhe angemessener Sieg gegen einen Landesligisten zum Start in die Vorbereitung.
    Das bringt erstmal Sicherheit und Selbstbewusstsein in die Mannschaft. :hoch: Besonders für den Hanno freuts mich! :grinning_face:

    Wie schon weiter oben geschrieben wurde, sollte man erst mal das Ende des Transferfensters abwarten. Ansonsten sehe ich unsere derzeitige