Beiträge von RockyFrankenstolz

    Noch sieht es gut aus, aber auch wenn ich mich jetzt wieder der Schwarzmalerei bezichtigen lassen muss, kommende Woche gegen Hannover ist wieder mit einer Niederlage zu rechnen, denen wird sowas wie gegen Pauli keine zweimal nacheinander passieren.

    Warum ist gegen Hannover mit einer Niederlage zu rechnen,warum?

    Ich denke in Hannover kann alles passieren, auch ein Sieg ist nicht ausgeschlossen.

    Kopf Hoch, Brust raus.

    So schlecht sind wir doch momentan ned drauf um Hannover gleich geistig abzuschenken.

    Seh ich genau so, sonst könnten wir ja gleich in ein Zweiwöchiges Trainingslager gehn um uns auf die Rückrunde vorzubereiten

    Aufwärtstrend eindeutig erkennbar, aber unter dem Strich einfach zu wenig für diese gute Leistung gegen den neuen Tabellenführer das man sich nicht belohnt.


    Es sind halt immer u immer wieder die gleichen Probleme die uns oftmals verdiente Punkte kosten, Chancenverwertung, Schlafmützigkeit im Defensivbereich und schlechte Ersatzbank.


    Sollten die hinter uns nicht aus den Augen verlieren, bin aber trotz allem überzeugt das es für den Klassenerhalt reichen wird was ja ehrlich gesagt schon ein Erfolg wäre mit diesen schlecht zusammen gestellten Kader.

    Ist zwar für uns und den Club nicht relevant, aber jetzt wissen wir alle, dass du ihn nicht magst. Hoffentlich müllen jetzt nicht alle das Forum voll mit Namen, die sie mögen oder nicht. Vor allem was hatte die Aussage von Klinsmann mit dem Club zu tun?

    Klinsmann hat Oechlers Stammplatz in der Nationalmannschaft blockiert, Köpke dann als Torwarttrainer zum DFB geholt und zusammen mit Zietsch eine Firma betrieben. Club-Zusammenhang also überdeutlich gegeben.

    ….da war doch was, edz weiß ich wieder warum ich den ned mag :)

    Genau so siehts aus und ned anders

    Pffft, ich sage ihr unterschätzt alle den Hecking nur, er bekommt dort Spielpraxis, die zahln sei teures Gehalt weiter und wir holn ihn im Sommer Ablösefrei zurück zu wesentlich geringeren Bezügen.....pasda:old: