Beiträge von RockyFrankenstolz

    Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.


    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.


    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

    Eigentlich bräuchten wir nächste Saison gar net anzutreten und überlassen unsern Klassenerhalt ganz einfach den anderen :face_with_hand_over_mouth:

    Ist das ein ernsthafter Twitteraccount oder Satire? Vor allem wie dumm ist Matriciani, die Schere aus dem Verbandskasten nicht wieder zurück zu legen. Hä.

    Muss aber sagen, dass das gut gemacht worden ist :face_with_tears_of_joy:

    Normalerweise würde ich es naiv finden, sowas zu glauben, aber es ist halt Schalke 04...

    Tja, kommt halt davon wenn man meint jeden Käse gleich posten zu müssen :loool:...... :isagnix:

    Ich hab vor einigen Wochen mal im kicker getippt, glaub das war ab Spieltag 25. oder so.


    Hab da von Spieltag zu Spieltag alle Partien getippt ohne dabei auf die Tabelle zu gucken, kann man ja schön beim kicker, dann erst nach dem letzten Spieltag den ich getippt hatte auf die Tabelle gesehn und mitn Handy ein Foto gemacht.


    Meine Abschluß Tabelle zu aller Beruhigung sieht wie folgt aus....... :winking_face:


    11. Nürnberg........... 42 Pkt

    12. Magdeburg....... 41 Pkt

    13. Elversberg......... 40 Pkt

    14. K'lautern.............39 Pkt

    15. Braunschweig... 37 Pkt

    16. SV WW...............35 Pkt

    17. Rostock............. 33 Pkt

    18. Osnabrück........ 20 Pkt.


    Also Windeln einpacken und gut iss :grinning_face_with_sweat:

    das einzige was hoffnung auf einen sieg am freitag gibt, ist dass man gegen paderborn so gut wie immer gewinnt. ist scho aweng wenig

    Aber wenn mer ehrlich sind ists halt inzwischen nimmer mehr.


    Freu mich schon auf die Spieltags-PK.

    Paderborn ist nämlich ein schwerer Gegner mit sehr gutem Kader und so...

    ........und so unfassbar schnellen Umschaltspiel.......hast nu vergessen

    Für unsere Verhältnisse fand ich das Spiel gar nicht einmal so schlecht.


    Wir haben zwar gute Einzelspieler in unseren Reihen, aber an der mannschaftlichen Qualität hapert es gewaltig.


    Unsere einzige Konstante ist halt fast wie immer unser schwacher Sturm, unser fehlerhaftes Aufbauspiel, unser verbummeln der Konter, unser schlecht organsiertes Umschaltspiel, unsere oft nicht zweitligatauglichen Entscheidungen, das ewige suchen nach richtigen Räumen, viel zu wenig Laufbereitschaft....... und einer ist halt immer dabei der fast in jedem Spiel einen Bock schießt der zu einem Treffer führt.


    Aber ja alles nix neues und hätte es auch abkürzen können, es fehlt von jedem einiges.


    Für die nächste Saison befürchte ich das schlimmste, lasse mich aber gerne überraschen.

    Selbstgespräche, Beschde!

    Seh dir den Originaltext an, dass die Smileys bei Abtworten verschwinden. Aber das weißt du doch als langjähriger User.

    Ich hab da ja immer so den Eindruck das du die Smileys absolut überbewertest.


    Was anderes wäre wenn man zum Gretel, Gretel schreiben würde anstatt Herr Dr. Grethlein :face_with_hand_over_mouth:


    Na warte nur wenn jetzt auch noch die Rechtschreibregel außer Kraft gesetzt wird, dann gehts hier im Forum einschließlich mir, drunter und drüber :smiling_face_with_halo:

    Naja, da wäre ich mir nicht so ganz sicher, wir schaffen doch jeden :winking_face:

    Aber nix desto trotz, ein absolut sympathischer Typ mMn.

    Fand ich damals auch bemerkenswert.


    Tja, passiert halt dann wenn man einen der sympathischen Trainer der Liga so ne saudumme Frage stellst.

    Ja finde ich auch, wir sollten uns wenigstens in dieser Hinsicht treu bleiben, weil allem Anschein nach nur dass so richtig können.


    Oder sind doch wir Fan's nur mit unserer allzu großen Erwartungshaltung an allem Schuld und lassen es ganz einfach wie es ist.


    Fragen über Fragen, aber wisst ihr was, das solln die beantworten die ihre Kohle dafür kriegen.


    Eins noch bevor ich es vergesse, nämlich was die Fans in diesen Verein betrifft.

    Meiner bescheidenen Meinung nach, scheinen die mir den Zuschauerzahlen nach zu urteilen, natürlich nur wenn man von der Erwartungshaltung mal absieht, die einzigen zu sein, die zumindest ein wenig von etwas Erstligaflair zu versprühen.

    Kiel mit Rapp ist schon faszinierend Da gab´s 0,0 Gejammer über den riesen Umbruch im letzten Sommer.

    Ab- und Zugänge im zweistelligen Bereich (10 ablösefrei) und dann zauberst Du so ne Einheit auf´s Feld.

    Und btw. den Namen des SpoVo/Sportdirektors kenn ich gar nicht mal, Schande über mein Haupt.


    Es ist halt echt müßig, dass Du quasi jede Saison andere Felder blühen und gedeihen siehst, aber selber ein Abo hast auf ne Wüste mit nem kargen Pflänzchen drauf, welches alle paar Wochen wieder abstirbt,

    Völlig richtig, und weißt du was, also zumindest geht es mir so, man gewöhnt sich dran, man kann sich nimmer ärgern oder freuen bei Niederlage oder Sieg, weil man ja eh weiß.........

    Ganz ehrlich, ich bin schon mittlerweile sooo abgestumpft u emotionslos geworden, bestimmt so wie der Bauer frustriert ist mit dem Abo in der Wüste.

    Habs ja iwo in nen Thread schon geschrieben, das sieht man am Torverhältnis schon das wir ganz schlechte Werte haben, es fehlt nur noch das man sagt wir sind anhand des Tabellenplatzes führender der zweiten Tabellenhälfte.


    Man kann echt nur hoffen die Verantwortlichen lassen sich anhand der Punktezahl u des Tabellenplatzes nicht blenden u ziehen die richtigen Schlüsse daraus.