Beiträge von RockyFrankenstolz

    5 oder 6 Pavillons a) 5x6 Meter hier geknallt, a paar Stühle rein und gut is, außerdem steht doch scho so a kleines Zelt dort wenn ich von den Livestreams her ned irre :winking_face:

    Ernsthaft?

    Und fehlt ein kompletter Sturm, der diesen Namen wert wäre sowie zwei Ausenverteidiger….. also somit alles was im Fußball heutzutage als sehr wichtig angesehen wird.

    Dann ist es ein Armutszeugnis für Liga 2, dass wir in der ersten Tabellenhälfte stehen wenn uns das alles fehlt.

    Richtig...... Auch bei mir sitzt der Frust nach dem heutigen Auftritt sehr tief, okay, war ein beschissener Auftritt, aber sollten wir unser Saisonziel in der allerbesten 2.Liga allerzeiten erreichen, wäre es von den letzten 3 Jahren her gesehen ein Schritt in die richtige Richtung, und es ist ja nicht so das dieses Ziel nach einen schwachen Auftritt adacta gelegt werden muss.

    Hatte eigentlich die Hoffnung das solche blutleere emotionslose (zumindest war es bis zur 87.Minute so) Canadi/Kellner Auftritte der Vergangenheit angehören.

    Paderborn musste nicht mal groß glänzen um heute 3.Pkt. zu entführen.

    Mit einer der schwächsten in einer insgesamt ganz schwachen Mannschaftsleistung war Nürnberger und in Halbzeit zwei Shuranov (war der überhaupt einmal am Ball)

    Auch schlimm heute, habe seltens eine Mannschaft gesehn die in so aussichtsreicher Position so oft über den Ball schlägt.


    Warum der Kommentator uns besser redete als wir tatsächlich waren, bleibt auch sein Geheimnis.

    Hochverdiente Niederlage heute, da ändert auch die 100 prozentige vom Sörensen nix daran.

    Trotz allem gilt, Mund abwischen und weiter gehts, Platz 5 - 8 ist auf alle Fälle noch drin.

    Vllt. dachte man damals ganz einfach sie wären schlauer als alle anderen, so nach dem Motto, baut ner ihr alle eure Stadien in reine Fußball-Arenen um, dann kommen halt diese ganz großen Leichtathletik-Eveants 2x die Woche zu uns :man_shrugging:

    Nur mal so zum Vergleich,


    war selber mal Jahrelang Junioren Trainer (2009 - 2015), natürlich Ehrenamtlich in meinen Heimatverein, hatte in der G-Jugend sogar ein Jahr lang 2 Mannschaften betreut :grinning_face_with_sweat: einmal die Woche Training, aber das mit beiden Mannschaften ca. 2 Std. Aufwand, aber an den Wochenenden bei Kleinfeldturniere am Samstag mit der G1 und am Sonntag mit der G2 oder eben umgekehrt, locker pro Turnier so um die 5-6 Std......Ab F3 betreute ich dann nur noch eine Mannschaft weil ja ab da nach Tabelle gespielt wird, aber dafür 2 x pro Woche Training ca. 5 Std. Gesamt, plus Spiel pro Woche grad bei Auswärtsfahrten auch nochmal ca. 4-5 Std. und das ganze hat mir so etwa um die 600,-Euro gekostet im Jahr (Handyrechnung, Spritgeld, Eis oder Pommes des öfteren spendiert und jedes mal wenn sie Meister wurden 3D-Kino mit Getränk u Popcorn bezahlt, und das wurden die Racker verdammt oft :winking_face:) tja, was macht man nicht Alles als Ehrenamtlicher :relieved_face:.....Habs aber gerne gemacht :smiling_face_with_heart_eyes: , war super zu sehn wie sich die Kids weiterentwickelt haben und Kinder können einem sehr sehr viel wieder zurück geben und mein Zwerg war ja auch dabei! War auf alle Fälle ne tolle Erfahrung und ne schöne Zeit.

    Schon interessant wer ins Trainingslager fährt. Unter anderem alle denen man noch Aufstiegsambitionen nachsagt. Der Club wäre vermutlich auch gern gefahren. Ich denke es fehlt am nötigen Kleingeld.

    Natürlich sind die Kosten ein Thema. Außerdem verlierst du zwei Reisetage und hast das Corona-Thema.

    Sehe ich genau wie du, außer das mit den zwei Reisetagen hatte ich nicht am Schirm,


    finde so wie wir und einige andere das machen nach dieser kurzen Pause sogar besser was den Rhythmus betrifft, eine Woche Training, Testspiel Samstag gegen Halle, eine Woche Vorbereitung auf Paderborn.


    Weiß man schon etwas zwecks Livestream :thinking_face:

    Naja, wenn ich etwas als limitiert anbiete und verkaufe, dann ist es vielleicht auch nicht so einfach weitere nachzuschießen, denn dann mache ich mich auch unglaubwürdig.

    und warum wird im Fanshop so bei den ganz normalen Klamotten nix nachgeschoßen :thinking_face:

    Hoffentlich ist die Nachfrage noch recht groß u werden welche nachgemacht, bräuchte auch noch zwei Stück, aber da ja im Fanshop was Klamotten betrifft nahezu alles ausverkauft ist in Größe S bis XL, werd ich mir das wahrscheinlich abschminken können.

    Ich hab in den letzten Wochen immer wieder mal im Online-Shop vorbei gesehen um evt noch etwas für Weihnachten zu bestellen.


    Aber egal was für uns in Frage kam von Hoodies über Kapuzenjacken von Winterjacken über Teamwear, war von der Größe "S" bis hin zur Größe "XL" komplett vergriffen.


    Entweder ich hatte jedes mal Pech, oder man hat viel zu wenig gehortet oder wie kann das sein :thinking_face:


    Vllt sollte wir da erstmal unsere Hausaufgaben machen bevor wir über Spielerverkäufe diskutieren, denk schon das man dadurch auch einiges an Kohle generieren könnte, oder ist unsere finanzielle Lage evt doch nicht so ernsthaft angespannt wie viele tun das man diese Quelle nicht nutzt.