Beiträge von RockyFrankenstolz

    Warum blendet man eigentlich immer aus das die von dir aufgezählten Trainer bei der Kaderzusammenstellung mitgewirkt haben. :thinking_face:

    Das ist das, was mich schon lange brennend interessiert. Wie weit sind die Trainer bei den Kadern involviert? Warum ging nach einer ordentlichen Saison unter Klauß danach einfach alles schief?

    Würde mich echt mega interessieren.

    Naja, ist doch ganz einfach, entweder man hat die Öffentlichkeit angelogen oder es stimmt die Aussage das nur jemand verpflichtet wird wenn Alle drei (Hecking/Rebbe/Trainer) ihr okay dazu geben.


    Kann mir nicht vorstellen das Hecking den Trainern die zu Beginn einer Transferperiode unter Vertrag standen sagte, so da hast a paar neue Spieler, mehr Geld haben wir net, mach was draus. Natürlich albern.


    Mir stinkt hat immer das man das Hecking zum Vorwurf macht indem man schreibt, das Spieler verpflichtet werden die weder zu dem oder dem Trainer passen.

    Anders sieht es natürlich bei der Verpflichtung von Weinzierl aus, das kann man ihm zum Vorwurf machen.

    Warum blendet man eigentlich immer aus das die von dir aufgezählten Trainer bei der Kaderzusammenstellung mitgewirkt haben. :thinking_face:

    Positiv,

    das Tor von Uzun (was wären wir ohne Ihn), echt zum Zunge schnalzen. Der eine Punkt und das Debüt von Jeltsch. Wekesser und Klaus ganz ordentlich und das wir zum Glück schon 30 Pkt. haben.


    Negativ,

    keinerlei Konzept zu erkennen.


    Echt frustrierend wie Ideen und Einfallslos wie wir am Platz rumturnen. Man hat iwie den Eindruck sie haben keinerlei Matchplan oder Auftrag wie es immer so schön heißt!

    Fiel machte auf mich, besonders Gestern, schon einen sehr ratlosen Eindruck an der Seitenlinie. Da kommen keinerlei Impulse von außen, oder kaum ein neuer Schwung nach irgendeiner Einwechslung.


    Einfach frustrierend mit anzusehen das da überhaupt keine Weiterentwicklung mehr stattfindet, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Da hat man quasi ein Halb-Jahrhundert-Talent in seinen Reihen, viele vielversprechende junge Spieler mit Potential, ne gute Mischung vom Alter und der Erfahrung mit Potential, und trotzdem schafft es Fiel einfach nicht, mehr aus dieser Truppe herauszuholen.


    Mir wird Himmelangst wenn ich da nur an die nächste Saison denke.

    Hast schon Recht mit dem was schreibst, vor allem nervt das ganze so richtig.

    Aber ganz kurz noch etwas zu den ksc Fans, soweit ich weiß hatten die von Anfang an nicht bei den Protesten mitgemacht, oder hatten die etwas falsches Verstanden indem sie Bierbecher werfen, weil dass muss nämlich erst Recht nicht sein.

    Es könnte aber auch sein das der User Besserwisser hinter dem ganzen steckt :smiling_face_with_halo:

    Fränkisches Fragewort mit 2 Buchstaben. Hä? kannst du mir das erklären? Trotz aller Besserwisserei kann ich dir gerade gar nicht folgen.

    Alles gut, war nur auf die vorherigen Beiträge bezogen, nervt mich auch wenn jemand immer nur Recht behalten möchte :grinning_face_with_sweat:

    Hätte evt das Ironieschild einfügen sollen anstelle des Unschuldsschmeilie :winking_face:

    Im übrigen sagt man im Fränkischen Siebengscheider anstatt Besserwisser. Hätte vllt besser dieses Wort benutzen sollen :winking_face:

    Junge Junge wie die Zeit vergeht, ich dachte immer wir hätten damals den hsv noch abfangen können :face_with_rolling_eyes: dann warn ja die schon 18/19 in Liga2 ist ja dann schon die 6.Saison :grinning_face:

    Jetzt wo Walter beim hsv Geschichte ist und Fielo zu Barca wechselt, werde ich in Zukunft all denen die immer vom Abstieg schwadronieren mit Tim als Trainer bei uns drohen, nur damit ihrs wisst :old: