Beiträge von missyblue

    Naja, hinter Schäfer und Klewer käme ja auch noch Stephan. Und bei der Nachwuchsphilosophie unserer Oberen beim Club wäre der doch hier eh bloß versauert.


    Auf jeden Fall viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg!

    Zitat von Karbbfm

    Und wenn ich schreibe, dass MB uns alle angelogen hat, dann empfinde ich das auch so. Wenn Du darauf antworten willst, dann nicht mit Polemik, sondern beweise mir einfach das Gegenteil.


    Das ist doch das Geilste an dem ganzen Post.


    Der Erstposter darf was in den Raum schmeißen (persönliche Empfindungen!), aber der andere muss Beweise bringen?
    Er soll beweisen, dass die Empfindungen falsch sind?
    Wie will er denn beweisen, dass seine Empfindungen die richtigen sind?


    :lol:

    Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=829300&kat=31&man=2


    Wo sind nur die Kohlen, wo sind sie geblieben?


    Hurra, dann bleiben uns Koller, Blazek und es Robertla also doch erhalten, wenn nicht noch ein Käufer auf den Plan treten sollte - und bei den beiden ersten hege ich da meine Zweifel...


    :cry::cry:


    Es geht weiter wie bisher. Die, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, dürfen weiter vor sich hinstolpern und nach 60 Minuten nach der Sauerstoffmaske verlangen :roll:
    Und dann noch großartig verkünden, sie helfen dem Club :kotz:


    ALLE raus und weg und junge hungrige Spieler her. Und dann das Feld von hinten her aufrollen! Arrrggg... jede Tagesmeldung des Clubs ist besser als a Aufputschmittel :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von jofcn

    ...als ich gestern zu Beginn des Tschechei-Spiels Bildausfall hatte und es somit im Radio anhören musste, und dann innerhalb von 20 min ca. 10mal das Satzfragment "hoch auf Koller" kam, da musste ich schon fast lachen.
    Ich hoffe inständigst, dass diese Phase bei uns vorbei ist.


    Wie denn? Einen Mann, der erst seine Füße sortieren muss, bevor er spielen kann, kannste nu mal nich anders als hoch anspielen :lol:

    Zitat von steffen1078

    Ich weiß nicht warum einige jetzt schon Panik schieben. Zur Zeit haben wir eine Mannschaft die mit Sicherheit zu den stärksten in der 2. Liga zählen würde.


    :lol: wir hatten auch eine Mannschaft für die 1. Liga, die mit Sicherheit nie absteigen konnte :muah:

    Glückwunsch. Damit habt ihr (die Genannten) ja nun erreicht, was ihr wolltet. Und es wird sogar eure Wortwahl verwandt. Ganz großes Kino. Vielleicht solltet ihr mal über Provision verhandeln :wink:

    Zitat von FcnPat

    Wenn ein Saenko nicht rennt, fliegt er aus dem Team und wird durch (Beispiel) Adler ersetzt


    Wenn du nur halb so oft bei den Amas vorbeischauen würdest wie du im Stadion anwesend bist, würdest du solche Beispiele nicht bringen :lol:

    Zitat von FcnPat

    Fei net so laut. Der FCN ist so beschrubbt die kicken TvH und holen den Skibbe. Zutrauen würde ich es denen (Bader-Bande) fei schon!


    Du und noch 2 andere hier drin :mrgreen: arbeitet doch schon kräftig darauf hin. Also wenn ihr nu auch noch mitreden wollt, wer Nachfolger wird, solltet ihr doch langsam mal den Weg zu unseren Oberen finden :wink:

    Zitat von Joey

    Ach komm :lol: ... diese Meyer-Gestalten, dass die überhaupt hier immer noch ihre Schuhe schnüren dürfen grenzt scho an ne Frechheit. Jeden Tag die nächste Hiobsbotschaft:"Ich bleib auch, ich will helfen" :roll::roll::roll: ... ARGGGGGGHHHH ... :motzen: .... etz willma auch noch bis nach der EM warten ... genau da haben wir Trainingsanfang ... gfälltma goar net ... dann läuft das meiste Gschlorp immer noch hier rum, wo doch die Aufbruchstimmung längst aufgebrochen is.


    Und dann müss mers behalten, weil die während der EM grottenschlecht sind oder sich verletzen :roll:


    Aber sie tun dann natürlich ALLES dafür, um das zu schaffen, was sie vor der Sommerpause hätten verhindern können :twisted:

    Zitat von wikinger


    Wir sehen es halt realistisch. Bei seinem Amtsantritt hatte ich mir zumindest mehr Impulse von ihm versprochen. Ich will nochmals
    betonen, dass er nicht alleine am Abstieg schuld war. Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass seine
    Reputation jetzt bereits sehr beschädigt ist. In Bielefeld erfolglos abgetreten und hier bis dato ebenfalls erfolglos.
    Aber lassen wir ihn ruhig weiterwurschteln. Er versteht sich angeblich so gut mit der Mannschaft.


    Kannst mir glauben, ich bin auch nicht 100% von ihm überzeugt. Aber ich sehe nicht nur das Negative, sondern auch positives (das aber die Mannschaft leider aufgrund ihrer Gehirnverkalkung von 2 Jahren gleicher Spielart und -weise wahrscheinlich nicht umsetzen konnte. Denen wurde ja nicht nur jedes Mal erzählt, der Gegner ist eh zu stark, sondern ihnen wurde ja auch gleich immer noch mitgegeben, wie schwach sie selbst sind. Irgendwann glaubste halt selber dran.). Vor allem aber graust es mir wirklich vor den sonst für uns möglichen Alternativen.


    Und sicherlich ist der Fred inzwischen zu lang, um meine Aussagen hierzu zu finden, daher nochmal:


    Ich will ihn nicht von vornherein verteufeln.


    Er bekam Material in die Hand, die jeder, der jetzt auf den Trainer schimpft, schon längst vor dem Trainerwechsel in die Wüste schicken wollte. Leider ist das off zu, sonst könnte man das wirklich alles schön nachlesen. Es gab keinen Spieler bei uns, der auch nur annähernd Wert gewesen, bei den Ruhmreichen zu spielen (nicht meine Meinung, Forumszusammenfassung).


    Er redet niemanden anders stark, außer die eigene Mannschaft. Die konnte oder wollte nicht (ich vermute ja letzteres, nachdem inzwischen auch klar ist, dass es denen wurscht ist, wo sie spielen, sie bekommen ja immer dasselbe Geld).


    Man hat seinem Vorgänger erheblich länger Kredit gegeben, weil wir Saudusel in der Pokalquali (außer Frankfurt) hatten und Mr. Dynamit zur richtigen Zeit seinen Hammer auspackte.


    Sein Vorgänger besorgte uns "Neuzugänge", zu denen schon alles gesagt ist. Ihm soll aber jetzt verwehrt werden, seine eigene Mannschaft zu bilden und es wird ihm vorgeworfen, sinnlos mit Geld um sich zu schmeißen.


    Sein Vorgänger saß oft in stoischer Ruhe auf der Bank, selbst wenn ein Tor fiel. Von Rumhampeleien vor der Bank hielt der wenig. Da war das ja ganz selbstverständlich (vielleicht wurde ihm ja das Alter zugute gehalten). Jetzt ist das plötzlich ein Fehler.


    Ihm wird nicht mal ein Privatleben zugestanden, weil das ja unprofessionelles Verhalten gegenüber den Fans ist.


    Fazit:
    Ich gebe ihm die Möglichkeit, eine Mannschaft selbst zusammenzustellen, fit zu machen und denen seine Spielweise einzubläuen. 5 Spieltage hat er Zeit zu beweisen, dass es geht. Geht es nicht, wird das die erste Trainerentlassung 2008/2009 sein. Eigentlich doch ganz einfach oder?

    Zitat von Joey

    Beim Frangn´ wird bei schlechtem Essen halt nicht die Speisekarte in den Müll geschmissen, sondern der Koch :lol: ...


    Da kannste ja froh sein, in Berlin würde des Lokal mit allem drin abgefackelt werden (Gruß an Pat :wink:) :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Rot-und-Schwarz

    aber immerhin:


    Unser Trainer kann Sprüche klopfen, wie kein anderer =)


    Jedenfalls besser als das vor sich Hingemurmel, auf den Tisch Gehaue und Kauen und Beleidigung von Presse und eigenen Vorgesetzten während einer PK :smiling_face_with_sunglasses:


    Mei, mei, mei, wenn ihr in eurem Realleben auch nichts Gutes sehen könnt und immer nur pessimistisch in die Zukunft schaut - na prima :?

    Zitat von Joey

    Engelhardt:"Ich würd liebend gern den Pokal gegen den Klassenerhalt eintauschen" ...


    BLASPHEMIE! :lol:


    Hmmmm... nachdem was ich hier so gelesen habe, ist das jedenfalls nicht die Sprache der Fans :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Kanapee

    Gehst du eigentlich jeden Tag Am Ölberg vorbei und tust Buße?


    Er war schon mal aktiv an nem Trainersturz beteiligt, wahrscheinlich geht es jetzt nur noch darum, ob man mehr oder weniger Tage bis zum Erreichen seines Ziels braucht :wink: