Beiträge von missyblue

    Zitat von Joey

    Mods wissen alles :lol:


    Blödmann :face_with_tongue: also nix genaues weiß man nicht.
    Ich hab nämlich genau das Gegenteil gehört (Gerüchte). Wenn genug Leser im off getextet haben, hat TvH das auch schön artig gemacht :lol:
    Nein, ich bin kein Mod :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Jetzt krieg dich mal wieder ein. Wenn einer dich so behandeln würde, wie wir Jan behandelt haben, du hättest es in keinem Hausflur ausgelassen, sondern wärst deinem Gegner direkt ins Gesicht gesprungen. Wir haben ALLE (Spieler und Block) vollkommen falsch reagiert. Nur es ist einfach nicht mehr änderbar.


    Typisch find ich natürlich auch, dass ausgerechnet einer von dieser Nicht-Zeitung da rumsteht, das mitbekommt und natürlich sofort noch mehr die Fans gegen den Spieler aufbringt :mad:


    Ich sach, jetzt muss mal Schluss sein! Wir sollten ihm schon dadurch ein schlechtes Gewissen machen, dass wir ihm zeigen, dass er sehr wohl Teil des FCN und nicht des BVB ist. Ok, übertrieben - wer von den Männern da unten hat schon ein schlechtes Gewissen?*g


    Im Gegenteil, wir sollten uns jedenfalls nicht kampflos aufgeben. Drauhauen können wir immer noch, wenn das ganze dann mal a Siegel hat

    Wenn jeder in seinem Privatleben auch so mit jemandem umgeht, der einen Fehler (naiverweise) begeht, dann prost Mahlzeit. Nach nunmehr 5 Tagen muss der Käs jetzt endlich mal gegessen sein.


    Wenn er heute endlich mal ne Bude machen würde, des wär die richtige Antwort! Aber so richtig dran glauben kann ich eigentlich nicht :roll:

    Mir ist nach der La Ola aufgestoßen, dass er anschließend nochmal zu uns kam und sich verbeugt hat. Das sah aus wie Hohn.
    Aber ok, man kann es auch so sehen, dass er uns zeigen wollte, dass er jetzt Nürnberger ist.


    Alles schon egal. Heut darf das keinesfalls das Thema sein. Heut geht es um 3 Punkte! Und sonst gar nix!

    Danke Herr Bader. Passend zur derzeitigen Situation, es werden grundsätzlich die falschen Entscheidungen getroffen :roll:


    Es gab keine verbalen Entgleisungen, außer, dass Sie immer mehr in den Fokus gerückt sind.


    Hab da mal ein passendes Zitat gefunden:
    „Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“


    Zuerst wollt ich schreiben, dass man da als Berliner ja drüber steht. Aber Sie sind ja Schwabe 8), na dann is ja alles klar :lol: