Du musst 3:0 führen und verlierst am Ende zwei Punkte 🙄
Beiträge von missyblue
-
-
Ich hab immer noch ka Lautern Karten (Postversand) 😏
-
3x Scobel
Am Positivsten außer Kucu Mandic und Von der Hitz nur die "jungen" auf dem Feld.
Würde sagen Fuchs bester Mann !
4 Tore aufgelegt, 1 selbst gemacht
Tobias Heß nicht zu vergessen
-
Bei mir steht auch nur 1x Stehplatz (ohne was dazu) und 1x Sitzplatz (mit Preis) 😄
-
Keine Ahnung, was da derzeit los ist. Wie gesagt, großer Gästeblock, Freitagabend, wenig bis keine Schalker, vielleicht machen alle ein Wochenende im Osten?
-
Mensch Jungs, 4 Minuten zu Null 
-
-
-
-
Was ist denn das jetzt wieder für ne Aufregung? Welche Infos brauchst ihr wozu? Wie gut kennt ihr euch insgesamt im Amas Bereich aus und wem soll das Stillschweigen jetzt wieder auf die Füße fallen?
Wer mag, kommt am Samstag zu den Amas. Aschaffenburg ist immer a starker Gegner, da kriegt ihr sicherlich mehr Erkenntnisse als aus nem Testspiel.
-
Jetzt ist Schluss hier mit dem Kasperltheater!
Weiter am Samstag nach dem Ligaspiel!
-
Na, dann sind beide Spiele Freitag abgesagt worden.
Dann geht's am Samstag gegen Aschaffenburg weiter.
-
-
Am 10.10.2025 war das Bayern II Spiel um 19 Uhr im Grünwalder angesetzt und wurde schon vor ca. 14 Tagen verlegt auf Dezember.
Nach Absage des Regionalliga Spiel kam das Testspiel gegen Schweinfurt auf. 10.10.2025, 12 Uhr.
Wenn man nicht weiß, wovon die Rede ist, lieber ne Frage stellen anstatt irgendwas zu schreiben. Aber eigentlich du müsstest das doch alles wissen 🤭
-
Abstellung Nationalspieler
Stimmt nicht.
Na dann sag doch, warum?
-
Nach jemandem neben mir, der öfter U17 schaut, ja.
-
Ende, was für ne Nichtleistung
-
5:1 Elfmeter
-
5:0 Freistoß direkt rein
-
4:0 es geht so weiter nach der Halbzeit