Beiträge von SonicEvil

    Kommt er doch noch heim?


    Ilkay Gündogan bald schon wieder weg? Neues Barça-Chaos bahnt sich an | Goal.com Deutschland
    Wieder gibt es beim FC Barcelona Probleme mit den Finanzen. Der Leidtragende könnte diesmal Neuzugang Ilkay Gündogan sein.
    www.goal.com


    Vielleicht kommt er doch noch heim 😍😍😍


    Vor allem dieser Passus ist interessant für den glubb:


    "Sollte es Barcelona nicht schaffen, Gündogan bis zum Saisonauftakt als Spieler zu registrieren, würde nicht nur der Vertrag mit dem 32-jährigen Mittelfeldspieler nichtig, Barça müsste ihm obendrein auch noch sein Gehalt fürs erste Vertragsjahr bezahlen."

    Kann man personalisieren.

    Deshalb steht hinten auf dem Trikot ka "Nürnberg"

    Kann man dann auch mit INGOLSTADT oder FRANKFURT beflocken.


    Spaß.

    Sieht echt net a Mal so schlecht aus

    Qatar Airways hat glaub ich extra den Vertrag mit den Bayern auslaufen lassen um uns zu sponsern.

    Bayern müssen jetzt irgendwas mit Lidl machen.


    So oder so ähnlich.


    :winking_face:

    Ihr hattet keinen 4. Runden Pick. Und ob der Wunsch-Kicker in der 5. Runde noch verfügbar gewesen wäre, mag ich bezweifeln. Deshalb war der Kicker in der 3. Runde schon in Ordnung, wenn auch teuer.

    Vielleicht hätte man aus der 3. Runde raustraden sollen und dann für nen 4. Rundenpick zuschlagen sollen.


    Bei den Seahawks hat mir der Draft ganz gut gefallen, wenn auch die Meinungen über den RB in der 2. Runde auseinandergehen.

    Aber hat halt Tradition.

    Geno Smith ist Eingetütet, auch kein schnäppchen 105 Mio für drei Jahre, aber immer noch billiger als Wilson bei den Broncos.


    Mal schauen wo Lamar Jackson landet, könnte gut für ihn sein dass der Markt momentan etwas überhitzt bei den qb.

    Klappt das, nachdem die Frauenabteilung jetzt doch zu unseren Profis gehört und die Herren ja auch immer wieder Mal bisschen Probleme haben was die Wirtschaftlichkeit und Lizenzierung angeht oder wird da dann nur der Frauenbereich gesondert betrachtet?

    "Unter dem Dach der Metropolregion arbeiten Sportvereine und Veranstalter zusammen, die regelmäßig mehr als 3000 Zuschauer anlocken, mindestens in der zweiten Liga vertreten sind und nationale oder sogar internationale Aufmerksamkeit wecken."


    Hoffentlich holen sie die Urkunde und des Acrylschild nach der Saison net wieder ab.

    Naja, nicht wirklich. Siehe 9ers am WE, da hattest du Purdy & Johnson, das waren die aktiven QBs. CMC war dann Emergency QB.


    Die meisten Teams gehen auf zwei aktive QBs und dann einen Emergency QB. Im Practice Squad hast du natürlich noch einen QB, den man zur Not ins aktive Roster bringen kann. Die Saints sind für mich die Ausnahme, die mir bekannt ist, da man Hill als Gadget Guy im Roster hat, dann war Dalton QB1 und Winston QB2.

    Dann schaun mer mal wir werrn scho seeng. War ja auch nur eine Idee, morgens beim Kaffee.

    Was mich gewundert hat war ja, dass die 9ers purdy überhaupt noch gebracht haben, der dann den Ball einfach nur weitergegeben hat weil er nimmer passen konnte.

    Wäre es net gescheiter gewesen da nen fullback hinzustellen, der dann noch den vorblocker machen kann?


    Hinsichtlich nächster Saison wäre es eine gute Option wenn die 9ers Brady holen.


    Da können sich dann die beiden jungen qb erholen, genesen und dann vom goat lernen.

    Für Brady wäre es auch eine win-win-situation, weil er in der offense mit kittle usw. Auch entsprechende Waffen hätte.


    Zudem wäre er auch schlau genug das playbook entsprechend zu lernen.


    Nach einer Saison könnte er dann erhobenen Hauptes abtreten und die bühne den jungen überlassen.

    Ich bin gespannt wie sich purdy in seinem ersten postseason-game auswärts schlägt.

    Hinzu kommt, dass dieses Mal die 9ers reisen dürfen und - wenn auch nicht viel - weniger Pause als die Eagles hatten zwischen den spielen.


    Zum AFC finale kann ich überhaupt keine Prognose abgeben, das ist auch so ein 50:50 Ding bei dem Nuancen entscheiden. Selbst mit einem 100% fitten mahomes würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen für die chiefs.

    Neuer Ballaustatter ?

    Ganz ehrlich, bei solchen "Plastikbombern" frag ich mich immer, ob die sich selbst überhaupt noch schee finden..

    Hatte noch nie wissentlich welche in den händen, kann also net urteilen. vielleicht ist es ja doch schön.

    Aber optisch ansprechend find ich des schon a net.

    Naja so Weng tief stapeln und den Druck von der Mannschaft nehmen gehört halt dazu.


    Was willst du auch anderes sagen wenn deine Mannschaft schon 2 x kein Land gegen einen Gegner gesehen hat in der Saison.


    Für uns kann es nur eine positive Überraschung geben, weil ja selbst die Seahawks mit einer Niederlage rechnen.