Beiträge von Glubb1990

    Beim Hinspiel habe ich noch zu meiner Frau gesagt, sie solle bitte aus dem Haus sein ich bräuchte heute meine Ruhe und es kann lauter werden.


    Am Samstag hatte ich dann ab Mittag irgendwie ein komisches Gefühl, so dass ich 1 Std. vor Anpfiff mich auf meine Schwalbe gehockt habe und einfach losgefahren bin. Bin dann zur 10 Minute wieder daheim gewesen und habe mir Entspannt die erste Halbzeit angeschaut. Meine Frau mittlerweile mit auf dem Sofa am Laptop arbeiten. Zack 1:0 ich ohne Regung denke mir Innerlich oh nein jetzt geht es los. Zack 2:0 ich fange das Schimpfen an, meine Frau legt den Laptop weg und schaut auch gespannt mit. Zack 3:0 einfach Fassungslos, meine Frau schimpft auf den Deppenhaufen obwohl sie nichts mit Fußball am Hut hat. Mittlerweile versuche ich mich abzulenken. Sortiere meine Ginsamlung, Bringe Altpapier nach drausen und immer wieder ein gang ins Wohnzimmer um dann doch gleich wieder etwas anderes zu machen. 90 Minute ich hocke laut Schnaufend mit Händen vor dem Mund 50 cm vor dem TV. Als der Verletzte Ingo auf dem Platz liegt sagt meine Frau, dass sie ihn doch einfach vom Platz ziehen sollen. Matthenia geht das erste mal nach vorne. Ich sage noch oh nein, dass ist viel zu Früh. Ingolstadt bekommt den Ball und ich denke mir Fuck jetzt machen die das 4:0. Bin schon wieder auf dem Weg ins Büro, aber ich höre nichts, kein Tor nichts. Also wieder zurück puh ist nichts passiert. Mittlerweile gefühlt 10 cm vor dem TV kniet gehockt. Einwurf von uns, er wird nach hinten ausgeführt ich bekomme schon nen Schreianfall, wie man jetzt nach hinten werfen kann, der pfeifft doch dann ab. Es wurde mit dem Pass zu Matthenia nur schlimmer die Schimpftirade. Schleusener Kopfball nach hinten, gut das war es. Dann das Tor, als Schleuse an den Ball kommt, ist die Zeit fast stehen geblieben, der Ball kullert und kullert und ist endlich im Tor. Ich schreie so Laut und klopfe auf den Boden ein. Meine Frau nur Kopfschüttelnd auf dem Sofa. Der Schiri hält sich an das Ohr, oh nein, dass kann nicht wahr sein, da gab es doch nichts. Jaaaaaaaa es zählt. Der Druck fällt ab ich hocke auf dem Sofa und kann nichts mehr Sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deren Stadion nimmt langsam Gestalt an, sieht so schlecht nicht aus ehrlich gesagt.

    Und ist sogar ein 8 Eck:heul:

    In der Print der Bild ist das Weihnachtstrikot drin

    Es ist ein weißes Trikot mit goldenen Schriftzügen ähnlich wie das Gewand des Christkindes. 9 goldene Sterne und statt einem Vereinswappen ist das Stadtwappen drauf. Anscheinend kein Sponsor drauf.

    Gibts auch ein Bild dazu? :winking_face:

    Gerade im Training aus kürzester Distanz einen Ball von Zrelak in die Weichteile bekommen. Scharrer ging kurz ins Tor. Erste Aktion nachdem Wille wieder im Kasten war, Ishak schießt aus kürzester Distanz wieder in die Weichteile.

    Kommt ganz darauf an, was der Karteninhaber gebucht hat. Die meisten haben aber Buffetform.


    Getränke werden Serviert, kann man aber auch an der Theke holen.

    War sehr erfrischend und gut. Vll. sollte man noch ein bisschen an der Tonqualität arbeiten, man merkt schon, dass sie hier in einem kleinem Kämmerchen hocken.


    Freue mich auf weitere Folgen.

    Ja es handelt sich hierbei um Wolf Heiztechnik, welche die Firma Richter und Frenzel in Produksortiment hat.


    Richter und Frenzel, sowie Wolf sind schon vor dem Kabinentreffs beim Club tätig und haben den Handwerker Club gegründet um Handwerker zu treffen und vernetzen.

    In der Abfahrt kommt er vllt nochmal ran, da war er gestern schon herausragend. Am letzten Berg ist er allerdings chancenlos. Er kann froh sein, wenn er das Trikot behält.

    Der wird es heute nicht behalten, denke ich.

    Der ist schon stehend KO