Beiträge von ErnieUndBert

    Danke, Fundamentalanalyst...
    Lese hier ja auch sehr gerne mit!
    Kann nur diese komplette Schwarzseherei nicht nachvollziehen.
    Aber hat vielleicht auch ein Stück weit mit eigener Lebenseinstellung zu tun...
    Aber wurscht, hier geht´s ja nicht um mich.


    Müssen wir eben am Freitag den ersten Dreier hoelen, was soll´s!
    Jedenfalls hab ich heut nicht nur Schatten gesehen.
    Das die Truppe verunsichert ist, ist doch logisch.
    Aber klar, jeder von uns wäre in solch einer beschissenen Situation die coolste Socke schlechthin und würde die Kohlen ganz allein aus dem Feuer holen, muhaha...

    Naja, Realer, ich habe ja nicht behautptet, dass ich all das, was Du aufgezählt hast, gut finde.
    Nur bin ich auch nicht der Typ dafür, alles komplett negativ zusehen.
    Es ist doch nie alles nur schwarz oder nur weiß...
    Natürlich ist die Gesamtsituation alles andere als schön, da geb ich Dir völlig recht!


    Lieber Chancentod, ich weiß zwar nicht genau, was Du für ein Problem mit mir hast.
    Aber aufgrund derartiger Reaktionen von Dir - als Moderator! - war das wohl auch wieder mein letzter Beitrag.
    Bei Dir sitzt wohl der Frust ganz schön tief!
    Schade, dass ich hier als neuer User nach meinen ersten Beitrag - in dem ich anders als manch andere niemanden angegriffen habe - von Dir derart abgebügelt werde.
    Respekt!

    Guten Abend in die Runde,
    nachdem ich eine Zeitlang nur mitgelesen habe und das heute das erste Pflichtspiel dieser Saison war, das ich gesehen habe, hier meine Eindrücke.


    Das Negative zuerst:


    Auch wenn ich kein Schwartz-Gegner bin und ihn auch weiterhin gern bei uns sehen würde – warum hat er seine Mannschaft heute zum wiederholten Mal mit Wechseln im Stich gelassen?! 73. Minute Gelb-Rot Burgstaller. Der hätte meiner Meinung nach schon viel eher raus gehört! Jeder Pass ein Fehlpass, bekommt nichts gebacken, zudem gelbbelastet. Warum nicht Parker, Teuchert, Silvestr schon viel eher für ihn?! 79. Minute 1:2. Warum dann nicht sofort volle Offensive?! Da sitzen sich gute Leute draußen den Arsch platt, die sind heiß, die wollen was zeigen. Jeder Blinde sieht das, wenn sie denn irgendwann eingewechselt werden! Den verbliebenen Zehn geht die Luft aus, Salli humpelt nur noch über´s Feld, Parker – jüngst als Verstärkung geholt! – schmort bis zur 89. Minute! Sorry, kapier ich nicht. Kapier ich überhaupt nicht.
    Zugute halte ich Alois die heutige Startformation – so hätte ich das auch versucht. Sah ja auch eine Zeitlang gar nicht so übel aus…


    Das Positiv zum Schluss:


    Kirschbaum.
    War doch kein schlechtes Spiel heut, paar starke Paraden, die zwei Dinger können sich ganz andere auch fangen. Das wird schon! Ich vertrau irgendwie auf den Kerl. Jedenfalls werde ich nicht nach paar Spielen wieder den Stab über ihn brechen. Wäre ja der Witz des Abends gewesen, wenn er bei der letzten Ecke den Ausgleich köpft! Ich wäre in der Ecke gelegen…


    Alushi.
    Keine Ahnung, warum ausgerechnet der ausgewechselt wurde. Sehe da Behrens momentan deutlich schwächer; dem gelingt ja gar nichts, dem Burschen. Aber auch das wird wieder. Alushi jedenfalls als Einziger mit dem erfolgreichen Versuch, sowas wie Struktur und Aufbau in unser Spiel zu bekommen. Warum nicht?


    Salli.
    Der Junge kann Fußball. Und der lebt ihn auch. Ich mag den und seine Emotionen. An dem werden wir noch Freude haben.


    Matavz.
    Erinnert mich ein bisschen an Sasa Ciric. So einen sieht man wenig, aber er macht aus dem Nichts die Dinger. Das Spiel ist noch zu wenig auf ihn zugeschnitten. Aber das ist hoffentlich nur eine Zeitfrage. Brandgefährlicher Typ. Weitermachen!


    Fazit:


    Ein weiterer bitterer Abend für uns Glubberer. Aber ich hab den Glauben an diese Mannschaft – einschließlich ihres Trainers - noch lange nicht verloren. Sooo schlecht was das heute nicht. Irgendwann ist das Glück auch wieder auf unserer Seite. Gute Heimfahrt an alle Vor-Ort-Gewesenen.
    Auch wenn das Ergebnis zu Kotzen ist - jetzt erstmal ein schönes Merkendorfer Lager!
    Plopp!