Etz lass mer Spieler halt erstmal unterschreiben bevor man so tut als wäre alles Fix.
Ich bin immer noch traurig das ich nie ein Nedved Clubtrikot kaufen konnt obwohl der auch kommen sicher kommen sollt.
Beiträge von Marki74
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jan | FT | F1 | ? auf Twitter: "Sprachlos................… "
Betrifft zwar einen Bayern Spieler, aber ??♂️.Könnte auch Alt gepfiffen haben.
-
Laut CEF übernimmt Christian Bönig ab morgen die Stelle als Pressesprecher von Daniel Westgate. https://twitter.com/fcn_cef/status/1214185461133897728?s=21
-
Wo wurde denn das Bild von Anfang & Hermann aufgenommen? Waren die heut in München? Fände ich ein interessantes Duo.
Das Bild wurde gestern Abend beim CL Spiel in Leverkusen aufgenommen.
-
Laut Vorbericht auf der Homepage wird das Spiel gegen Rapid wohl als LiveStream übertragen. 1. FC Nürnberg: Freundschaftsspiel in Wien: "Es wird ein großes Fest"
-
Ihr dürft wieder einen Club-Partner hinzufügen. Das Werben bei den Regionalen Unternehmen scheint Erfolg zu haben. Lebkuchen-Schmidt wird offizieller FCN-Partner.