Beiträge von Koala

    Wo ist das Problem an dem Bild?

    Das hat mit einem professionellen Trainingslager nichts zu tun. Oder glaubt irgendwer das unsere Stars privat ob im Dubai Urlaub oder sonstwo in solch einen Fitnessraum gehen würden. Das kann doch nicht im Ernst das Niveau eines Professionellen Trainingslagers sein, das sieht aus wie in der schlimmsten absteige. Überlegt doch mal selber wer in der heutigen Zeit sich noch so ein Hotel mit diesem Fitnessraum buchen würde.

    Vor allem den Parameter „sportliche Entwicklung“ mit einbeziehen. Darauf wurdest du aber jetzt wie oft implizit und explizit hingewiesen?

    Was hätte dazu sein sollen. Sorry, kann dich verstehen, aber was hättest du gemach?. Zur sportlichen Entwicklung, diese Saison läuft bisher in kleinen Schritten besser als die vergangene. Wenn man nur negativ schaut, wird diese Saison eine Katastrophe, aber ich bin optimistisch, dass wir mindestens 41 Punkte schaffen vor dem 34. Spieltag und nicht zittern müssen. Wer mehr erwartet. oder verlangt, möge weiter jammern. Wer hat mehr als eine sorgenfreie Saison erwartet?

    Zu deiner Eingangsfrage, sportliche Entwicklung. Die Zahlen sind in der Rückrunde trotz schwächeren spielerischen Elementen gleich, bis leicht besser, Wir bekommen weniger Gegentore z.B.. Sorry, als ehemaliger Vertriebsleiter sprechen für mich eben Zahlen und Fakten nicht Gefühle. Meine Zahlen und Fakten hat mir bisher niemand widerlegt. Keiner hat konkrete Vorschläge oder Aktionen vorgeschlagen, was uns jetzt besser macht?

    Ich habe schon so oft konkrete Vorschläge gemacht.

    1.bessere Trainingslager

    2.mehr Trainieren (wie andere)

    Wird warum auch immer nicht als nicht wirklich guter Beitrag abgestempelt.

    Wo mache ich das im von dir zitierten Beitrag? Meine Kritik ist immer die gleiche und fußt darauf, dass die Mannschaft zum xten mal kein Team darstellt, in sich nicht stimmig ist und es keine sportliche Entwicklung gibt.

    Fast jeder hat sich von Hecking mehr erwartet, da gebe ich dir recht. Es lief ja auch im 2. Jahr mit dem von ihm verpflichteten Trainer Klauß ganz gut, bis 9-10 Spiele vor Saisonende. Das Jahr darauf lief es so schlecht wie zum Ende der vorherigen Saison, dass dann Weinzierl geholt wurde hat auch Hecking als Fehler eingestanden. Dennoch holte dieser zur Winterpause einen besseren Schnitt als Klauß. Rest ist bekannt. Jetzt muss neu gestartet werden. Es lief ja unter Fiel bis Ende November ganz gut, doch kamen eben jetzt noch viele Ausfälle hinzu, dass wir schon 2x nicht mal einen 20er Kader zusammenbrachten. Lass die Saison zu Ende spielen. Nochmal den SV zu wechseln kostet Geld, was wir für andere Dinge brauchen. Ob es mit einem Nachfolger besser wird steht in den Sternen. Immerhin hat er es mit Rebbe geschafft eine positive Transferbilanz zu erwirtschaften. Er hat den Weg für junge Spieler geebnet. Ein Weg geht leider nicht nur nach oben, es gibt eben immer wieder Rückschläge. Ich weiß, dass du das anders siehst, aber es bringt doch nichts, wenn du hier laufend deinen Frust ablässt. Kontinuität ist in diesem Geschäft sehr wichtig.

    Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, sehe ich gegenüber dem letzten Jahr eine positive Entwicklung, Wer von uns beiden recht hat müssen wir abwarten.

    Fast jeder hat sich von Hecking mehr erwartet.

    Das stimmt aber mal zu 💯 %

    Das Spiel gegen Lautern war enttäuschend, aber was hier für ein Zeug geschrieben wird, ohne Substanz.

    Was braucht es da noch für eine Substanz? In der Mannschaft ist keine und das wird mit Dieter auch nicht mehr besser. Worauf sollen wir nach 4 Jahren noch warten? Denkst du das er sich auf einmal ändert und alles besser macht, der ist jetzt bald 60 und was du bis dahin nicht kannst kannst nimmer.

    Im übrigen was schreibst von „das Spiel gegen Lautern war enttäuschend“ was waren die Spiele zuvor.

    Stabsstelle Stadionentwicklung , ja was alles gibt bei uns.

    Den seine Eier sind bestimmt gut geschaukelt.

    Du weißt aber schon das diese Stabsstelle Stadionentwicklung einer der Grundpfeiler dafür ist das unser Stadion demnächst ein Fußballtempel werden kann?

    Ja ist klar

    Rebbe erklärt die Nullrunde, mit dem das wir volles Vertrauen in unseren Kader haben.

    Wenn er mit wir meint ?? kann er nicht nur von sich sprechen, muss er um sich zu schützen von wir reden. Kein Arsch idH.

    Der Spruch „jeder ist jetzt eingeladen“ verstehe ich nicht.

    Es geht hier doch um Profi Fußballer die brauch ich doch nicht jetzt einladen, es ist ihr Beruf und nicht erst jetzt sondern schon die ganze Saison, einladen du ich Gäste nicht Angestellte.


    Akzeptiert das es Fans gibt welche mit seiner Arbeit zufrieden sind, ich brauche noch sportlich erfolgreiche Ergebnisse.


    war aber schon knapp letztes Jahr

    - letztes Jahr fast Abstieg?!