War aber doch klar Abseits
50cm Abseits und der pfeift nicht. Unglaublich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWar aber doch klar Abseits
50cm Abseits und der pfeift nicht. Unglaublich.
Palsson von Schalke wäre doch ein sechser für uns. Erfahren & bezahlbar!
Mal ne andere Frage die von Sky nichtmal erwähnt wurde. War es von Heyer nicht Abseits?
Was will Mühl da machen wenn auf einmal Mathenia so halbherzig rauskommt. Der muss drin bleiben.
Warum wechselt wir nicht häufiger. Wir geben uns mit einen Punkt gegen den vorletzten zufrieden. Das kann doch nicht wahr sein.
Wenn ich sehe wie letzte Woche Casteels, mit angezogen Knie, in seinen Gegenspieler springt und es garnichts gibt, frage ich mich wirklich wo hier ne klare Linie ist. Wenn so etwas wie gestern Elfmeter ist, gibt es ab jetzt bei jeder Ecke Elfmeter. Die Entschuldigung würde mich als Würzburger noch mehr auf die Palme bringen. Bin mal gespannt was diesen Spieltag noch so gepfiffen wird. Hoffe nur das es uns nicht trifft.
Eigentlich ist das ein Skandal was Stieler gemacht hat.
Es kann doch nicht sein das der VAR Abseits sagt und Stieler trifft so eine Entscheidung. Muss da den Baumgart 100% recht geben. Das ist sowas von arrogant vom Stieler. Vorallem geht's um ein paar Euro.
Könnt ihr zu machen, Nachfolger wird wenn dann schweinsteiger.
Der hat heuer wenigstens schon einen Punkt geholt! Guter Vorschlag ?
Alles anzeigenWunsch:
Früchtl
Sorg-Sörensen-Mühl-NürnbergerKrauß-Geis
Borkowski-Daehli-Hack
Schäffler
Realität:
Mathenia
Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker
Nürnberger-Behrens
Dovedan-Hack-DaehliSchäffler
Finde Deine Wunschaufstellung richtig gut. Hat Nürnberger nicht als Linksverteitiger bei uns angefangen?
Wie willst du Stabilität in die Abwehr bringen wenn du so nen Torwart hinten drin hast. Strafraum Beherrschung hat er null und halten tut er keinen Ball. Beide Tore gehen auf seine Kappe. Ist ja nicht das erste Mal diese Saison. Er strahl null komma null Sicherheit aus.
Also nächste Woche MUSS Früchtl spielen. Mathenia kann uns Klauß nicht mehr verkaufen
Ach komm... Du gibst ernsthaft Mathenia die Schuld? Seine 10 Mannschaftskollegen können nicht gerade aus laufen, aber Mathenia ist schuld?
Also bitte, das Chaos fängt doch wegen Mathenia an. Boxt er ihn anständig weg passiert gar nichts.
Heute geb ich dem Trainer 80% Schuld. Gibt sich mit nen 0:0 zufrieden. Wechselt nicht. Und dann nur junge Leute. Hab ihn bis heute verteidigt. Ab heute nicht mehr.Anstatt er in der 60min. frischen Wind reinbringt wartet er bis das 0:1 fällt.
Raus mit ihm
Wieso wechselt er nicht? Kann doch nicht sein!
Esser holt 2 unhaltbare raus und mathenia kassiert 3 haltbare.
Bin mir ziemlich sicher das sein Platz in der Mitte der dreier Kette ist.
Marktsteft (Lkr. Kitzingen) Unterfranken
Gelb darf sich der VAR doch garnicht melden?
Boah war das schlecht. Kerk unterirdisch und goden total überfordert und der Rest ohne Worte.