Beiträge von Bederle

    Wäre natürlich schon gut, wenn er wieder spielen könnte. Aber ich befürchte, der braucht noch ein paar Wochen, um wieder annähernd an seine Leistungen anknüpfen kann.

    Vielleicht läuft es auch anders und er brennt ein Feuerwerk ab, wäre für unsere Offensive eminent wichtig.

    nach dem Derby is Länderspielpause.

    Also ich hoffe stark darauf das Lohkemper zum Saisonendspurt wieder fit ist.

    Dann wären es glaub noch 8 Spiele. Wir müssen jetzt einfach schauen, dass wir uns bis zur Pause von den Abstiegsrängen absetzen um dann danach so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Dass wir vor den letzten 3 Spielen keine Sorgen mehr haben müssen. Haben also noch 8 Spiele um irgendwie 12 Punkte zu holen. Mit 39 Punkten sollten wir am Ende sicher sein.

    Glaubst du, dass Lohkemper schon am Sonntag spielen wird? Schön wärs

    Also laut letzter PK vor Braunschweig meinte Klauß, dass bei positivem Verlauf Lohkemper gegen Düsseldorf wieder im 20er Kader stehen könnte.

    Ziemlich sicher dann sowieso erst mal Bank, aber zumindest ist Licht am Ende des Tunnels. :)

    Wäre natürlich schon gut, wenn er wieder spielen könnte. Aber ich befürchte, der braucht noch ein paar Wochen, um wieder annähernd an seine Leistungen anknüpfen kann.

    Vielleicht läuft es auch anders und er brennt ein Feuerwerk ab, wäre für unsere Offensive eminent wichtig.

    Wer fällt denn von denen gesperrt aus?

    Aber klingt natürlich nicht so schlecht

    Osnabrück heute mit der 9. Niederlage in Folge. Zudem zwei verletzungsbedingte Auswechslungen (Kerk und Blacha) und 2 Sperren (Susac und Trapp). Nächste Woche kommen Beermann und Reis wieder zurück.

    Osnabrück nächste Woche gegen Regensburg.

    Braunschweig gegen Sandhausen.

    Regensburg muss gegen Osnabrück gewinnen und Braunschweig Sandhausen am besten Unentschieden. Vielleicht schaffen wir sogar nen Überraschungssieg, wie gegen den KSC dann wären es 8 Punkte auf den Relegationsplatz.

    Unentschieden wäre schön.

    Nix Unentschieden, das Spiel MUSS gewonnen werden. Mit nme Sieg gestern, könnte ich mit nem Unentschieden leben. Aber durch das peinliche 0:0 muss eben in Düsseldoof gewonnen werden. Laut dieser Prognoseseite, die ich mir öfter ansehe, hätten wir gestern 2:0 gewonnen und wären am Ende mit ich glaube 37 Punkte 13. geworden. Durch das 0:0 ist Prognose jetzt auf 32 Punkte geschrumpft, aber immernoch 15. Platz vor Osnabrück. Wir holen demnach nur noch einen Sieg und zwar ein 2:1 gegen Osnabrück. 🙈

    Würzburg kannst du eigtl auch schon als weitere Mannschaft rechnen, die hinter uns bleibt. Die werden soviele Punkte normal nicht mehr aufholen.

    Osnabrück und Braunschweig bleiben meiner Meinung nach auch unten.

    den Rest muss man abwarten. Darmstadt könnte unseren Weg von letzter Saison einschlagen.

    Würzburg spielt in der Rückrunde bislang einen guten Fußball. Bei denen hoffe ich, dass sie jetzt noch 2-3 Spiele verdummen und dann der Wille gebrochen ist.

    Ja der Abstiegskampf wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Hoffentlich werden wir dann schon gesichert sein.

    Wir müssen trotzdem 3 Mannschaften hinter uns lassen. Deswegen reicht es nicht, dass Sandhausen ein genau so schweres Restprogramm hat wie wir.

    Würzburg kannst du eigtl auch schon als weitere Mannschaft rechnen, die hinter uns bleibt. Die werden soviele Punkte normal nicht mehr aufholen.

    Osnabrück und Braunschweig bleiben meiner Meinung nach auch unten.

    den Rest muss man abwarten. Darmstadt könnte unseren Weg von letzter Saison einschlagen.

    Ja Platz 15 würde mir schon vollkommen reichen.

    wenn wir jetzt gegen düdo punkten und gegen osnabrück gewinnen (was ich daheim als schwieriger erachte) sollten wir erstmal ziemlich gesichert sein, da die unteren teilweise gegeneinander spielen. In dem Sinne war der Punkt heute wichtig wenn man die miserable Leistung mal ausblendet

    Ja wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, dem ein sehr großes Wenn vorausgeht, sollten wir auf einem guten Weg sein. Dann wären es 33 Punkte, würden also nur noch zwei Siege fehlen. Hoffen wir mal das Beste für nächsten Sonntag.

    Keine Sorge, wenn die nicht endlich Gas geben, wars das am letzten Spieltag. Denn bei den letzten 3 Spielen, fangen wir uns nur Klatschen ein. Die haben jetzt noch die Möglichkeit bis zum 32. 12 Punkte zu holen, damit wir da schon sicher in der Liga bleiben. Wenn wir uns bis dahin nicht sicher abgesetzt haben und noch eine Minimalchance auf den Abstieg ist, steigen wir ab. Klingt zwar zum jetzigen Zeitpunkt sehr pessimistisch, aber wie soll man denn derzeit optimistisch sein?

    Wenn dus nicht mal gegen einen direkten Konkurrenten schaffst dich klar abzusetzen.

    Nicht so pessimistisch. Sandhausen hat ein ganz ähnliches Programm wie wir. Die haben die Kracher auch zum Schluss hin.

    Wir müssen trotzdem 3 Mannschaften hinter uns lassen. Deswegen reicht es nicht, dass Sandhausen ein genau so schweres Restprogramm hat wie wir.

    Bisher in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde. Was das wert ist, werden wir noch sehen

    Naja wenn wir in der Rückrunde genau so viele Punkte holen wie in der Hinrunde, hätten wir ja am Ende 40. Wenn ich mich nicht täusche.

    Die Mannschaft bleibt sich treu. Nach 2 überraschenden unerwarteten Siegen die mittlerweile bekannte Rückkehr zur alten Tugend des unansehnlichen Gestolpere. So bleiben wir bis zum letzten Spieltag im Abstiegsrennen aktiv,

    Keine Sorge, wenn die nicht endlich Gas geben, wars das am letzten Spieltag. Denn bei den letzten 3 Spielen, fangen wir uns nur Klatschen ein. Die haben jetzt noch die Möglichkeit bis zum 32. 12 Punkte zu holen, damit wir da schon sicher in der Liga bleiben. Wenn wir uns bis dahin nicht sicher abgesetzt haben und noch eine Minimalchance auf den Abstieg ist, steigen wir ab. Klingt zwar zum jetzigen Zeitpunkt sehr pessimistisch, aber wie soll man denn derzeit optimistisch sein?

    Wenn dus nicht mal gegen einen direkten Konkurrenten schaffst dich klar abzusetzen.

    Ich war ja schon optimistisch vor der Partie, aber jetzt? Kommt langsam wieder die Angst vor dem drohenden Abstieg. Du kannst dich doch kaum über einen Sieg freuen, da du weißt, dass ihn diese Deppen die Woche drauf wieder pulverisieren. Absolut nichts in der Offensive. Als würden sie nicht wollen oder besser gesagt, sie können einfach nicht. Hoffentlich werden Lohkemper und Hacki bald wieder fit und können die Offensive beleben, denn so schießen wir keine Tore mehr.

    Absolut zum kotzen diese Mannschaft. Wieder mal vollkommen verkackt. Da hast du endlich die Chance dich ein wenig abzusetzen und vergeigst es auf voller Linie. Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt und werden diese Nulpen los. Gegen wen willst denn noch gewinnen, wenn nicht gegen so eine Gurkentruppe aus Braunschweig?

    Nächste Woche stecken wir dann wieder mittendrin im Abstiegssumpf.

    Vorne nur im Abseits stehen oder kläglich vergeben. Cheffe ist auch nicht mehr das was er mal war vor dem Tor. Ohne Lohkemper geht überhaupt nichts in der Offensive.