Beiträge von Bederle

    Ich finde die Aussagen von Hecking ziemlich kritisch. Klar muss man realistisch sein, dass wir um den Aufstieg spielen verlangt denke ich auch keiner. Aber diese Saison ist noch nicht mal beendet, ein neuer Kader, den er zu verantworten hat, steht auch noch nicht mal ansatzweise und er drückt schon auf die Euphoriebremse. Was gibt denn das für ein Bild, bei eventuellen Neuzugängen? Da kommt dann doch keiner. Kiel hatte auch einen riesen Umbruch, da gab es aber keine solchen Aussagen. Finde Hecking gibt kein sehr gutes Bild, als Sportvorstand ab. Mit solchen Aussagen disqualifiziert er such halt schon von vornherein. Scheinbar sucht er jetzt schon eine Entschuldigung für eine weitere verkorkste Saison. Würde mit ihm auf keinen Fall verlängern.

    Mich würde es mal interessieren, ob Hecking nach dem Schalkespiel immer noch von einer ordentlichen Saison spricht. Denn die ist es nicht mehr. Die Hinrunde war ordentlich, aber die Rückrunde ist die totale Katastrophe

    Habe ebenfalls ein ganz ganz schlechtes Gefühl, im Verein fühlen sich scheinbar alle zu sicher. Das wird spätestens in 2 Wochen wieder ganz anders aussehen. Befürchte wir werden nochmal ordentlich durchgereicht. Die nächste komplett verkorkste Saison

    Die ruhen sich auf den Ergebnissen der Konkurrenz und dem Punktevorsprung aus. Da wird die Saison nicht mehr viel kommen, befürchte ich. Vielleicht erwürgt man sich gegen Elversberg noch 3 Punkte und irgendwo ein Unentschieden.

    Ist auch mein Tipp, wir sind mal wieder an dem Punkt, wo wir Fans jedes verdammte Wochenende auf Patzer der Konkurrenz hoffen müssen, weil es die Truppe nicht selbst auf die Kette bekommt. Unser Glück ist, dass wir schon 37 Punkte haben. Allerdings will ich nicht auf nur 40 Punkte hoffen.

    Eine unglaublich schlechte Leistung von der ersten bis zur 47. Minute. Mich kotzt diese Mannschaft seit Monaten nur noch an. Die spielen teilweise so körperlos, wie kann Karaman solange am Ball sein und sich sogar noch drehen. Bin langsam der Meinung, dass man zur neuen Saison einen neuen Trainer braucht, so leid es mir für Fielo weh tut.

    Ja, den finde ich auch interessant. Die Frage ist aber, ob man als Talent auf LA nicht lieber auf das Eigengewächs Forkel setzen sollte.

    Sollte man auf jeden Fall, was der zur Zeit abreisst, ist schon krass. Natürlich muss man erstmal schauen, ob er den Sprung in die 2. Bundesliga schafft. Aber wenn man es ihm zutraut, sollte man niemanden von außen holen, also in seinem Alter.

    Ich persönlich hab ja nix gegen Schalke. Aber schon lustig, wie auf Twitter alle Schalke Fans betteln, dass sie heute gewinnen, weil sie die Punkte ja dringender brauchen als wir. Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass wir schon zweimal abgestiegen sind, weil Schalke am letzten Spieltag gegen uns gewonnen hat. Also klar, abgestiegen sind wir jeweils, weil die Punkte einfach zu wenig waren, aber trotzdem. Ich hoffe heute so sehr auf einen Auswärtssieg. Schließlich kommt bei den Schalkern dann auch immer der Spruch, dass es eine Fanfreundschaft ist und nicht unter den Spielern.

    Wir solltennunsntatsächlich die Reisekosten sparen. Weil entweder,spielen wir die größte Grütze und liefern brav die Punkte ab oder wir spielen gut und kriegen aber einen Schalke-Schiri. Des is ghubbfdd wie gschbrunnga.

    Wie im Hinspiel halt, da wusste Schalke doch selber nicht, wie sie das gewinnen konnten. Da waren wir die klar bessere Mannschaft und haben ihnen trotzdem wieder Punkte geschenkt. Am Ende können wir uns von den Schalker dann anhören, dass sie die Punkte ja mehr als wir brauchen.

    Bin mal gespannt, ob Ouedraogo nächste Woche gegen uns ausfällt. Wäre für Schalke schon ein herber Schlag. Ich wünsche ihm keine schwere Verletzung, aber ein Ausfall gegen uns, wäre schon von Vorteil.