Da war ich auch drin. Werde nie vergessen... das ganze Stadion im Freudentaumel. Dafür ist man Glubberer.
Noch mit Paulo Roberto Rink ? der wär glaub damals von Lev ausgeliehen.
Da war ich auch drin. Werde nie vergessen... das ganze Stadion im Freudentaumel. Dafür ist man Glubberer.
Noch mit Paulo Roberto Rink ? der wär glaub damals von Lev ausgeliehen.
Vor xxxJahren gewann unser CLUB mal überraschend gegen die Pillendreher.
Ich glaub, es war ein Kopfballtor nach einem Standard.
Am nächsten Tag lief ich - noch mit massig Promille im Blut - einen Halbmarathon
in komfortablen 1:45 h. Normalerweise bleibe ich tagelang abstinent
vor einem Wettkampf. Aber dieser frühzeitige Klassenerhalt mußte gefeiert werden !
Des war glaub ich die Saison 2000/2001 Marek Nikl per Kopf nach ner Ecke. Da war ich im Stadion und wir haben denen die Meisterschaft versaut. ??
Also die Konter können se Null ?
Da wird mal wieder nur über den Gegner gesprochen und sogar im Studio als Gast. Kann doch nicht sein, wenn die in Nürnberg spielen
naja, da war doch mal was, letzter Spieltag gegen Fteiburg ?
Die Geschichte muss sich ja nicht zwangsläufig wiederholen. Außerdem spielen wir in Freiburg und nicht daheim, zweitens sind die schon sicher und drittens heißt der andere Kontrahent Stuttgart und nicht Frankfurt uuuuund der Glubb ist nicht 12er mit nem eigentlich sicheren Abstand. Also noch nicht ?
Kommt da jetzt eigentlich noch ein Sportdirektor/Kaderplaner?
Würde ja schließlich vollmundig angekündigt, dass man sich breiter aufstellen möchte
Schalke null zu vier? schalalalala schalallala?
Mach mers wie Hansa Rostock vor ca. 15 Jahren oder so und knallen sie mit 4:0 ausm Stadion und schreien, Schalke 04 ?
Schalke hat vorgestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das wird ein ganzes Stück schwerer als gegen Stuttgart - ich tippe auf ein Unentschieden.
Dann simmer aber komplett weg vom Fenster. Dann liegen die Chancen unter 0% für die Relegation
Naja dann kann ich mir letzten Spiele wenigstens ganz entspannt anschauen wie letzte Woche gegen Augsburg
Sooo typisch Club ?
Boah so angespannt wie heute war ich schon lange nicht mehr ?
Die westfälische Presse wird wohl nicht so viele Infos über die Kompetenzen hier haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie damit meinen, dass dem neuen Sportvorstand dieses Mal ein Kaderplaner bzw Sportdirektor unterstellt wird.
Denke ich auch. Hieß es ja sowieso von Beginn an
Bei Sport1a gibt's das Auswärtstrikot für 29.99 € Plus Versand. Hier der Link.
Habs mir gleich bestellt ?
glaube fast dass krösche noch abwarten will in welche Richtung sie Saison geht. verlieren wir am samstag und Paderborn gewinnt am WE würde er bestimmt noch warten wollen.
wäre ja der supergau wenn Paderborn aufsteigt und wir steigen ab für ihn
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns wäre er Sportvorstand eines Traditionsvereins und bei Paderborn nur Sportdirektor. Da reizt die Aufgabe bei uns auch evtl in Liga 2 mehr.
Darum gehts noch nichtmal. Einfach nur um dieses großkotzige Gehabe, weil mal ein Spiel gewonnen wurd.
So läufts bei uns Glubberern einfach ab. Wie die spanischen und italienischen Medien. Nach einem guten Spiel bist du Gott und die Woche drauf wieder der größte Vollidiot. ?
Aber man muss sich in unserer Situation einfach an jedem Strohhalm festhalten, sonst wirst verrückt hier
Keller wurde beim FCI entlassen. Den würde ich gerne hier sehen
Ja Keller als neuer Trainer nächste Saison hätte was dazu Schommers als Co und n neuer Torwart Trainer vllt.
Schade dass wir ausgeschieden sind. Dann gäbe es heute Abend ein Spiel gegen Paderborn
Ich weiß langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll. So eine harmlose Offensive habe ich in 25 Jahren nicht gesehen ?
Was ein Bauer der Bauer ?
Also wenn er endlich mal verletzungsfrei bleiben würde und die Sommervorbereitung komplett durchhält, könnte er in Liga 2 sehr wertvoll werden. Hat man ja letzte Saison gesehen.