Beiträge von Bederle

    Also für mich ist seit gestern der letzte Optimismus was den Aufstieg angeht, komplett verpufft. Wobei man natürlich nicht weiß, wie sich die letzten Spiele noch so entwickeln. Wir brauchen nur am kommenden Spieltag wieder etwas mehr Glück haben und wären dann doch nochmal in der Verlosung. Mein Chef, HSV Fan, hat nach der Niederlage gegen Kiel auch gesagt, dass sie jetzt raus sind. Zwei Spieltag später, sind sie doch nochmal drin. Die müssen auch erstmal noch mit dem Druck umgehen.

    Ja was denn jetzt... im Rest vom Post widerlegst du quasi direkt deine Aussage aus dem ersten Satz.

    Ja für mich ist die Chance gestern gestorben. Bei 4 Punkten und dem klar schlechteren Torverhältnis eher 5 Punkte. Aber ich hab eben geschrieben, dass man es trotzdem nicht sagen kann. Ist doch nicht schwer zu verstehen. Im ersten Teil sage ich meine Sicht und im Rest, dass es nur weil ich das empfinde, noch nicht das Ende sein muss.

    Also für mich ist seit gestern der letzte Optimismus was den Aufstieg angeht, komplett verpufft. Wobei man natürlich nicht weiß, wie sich die letzten Spiele noch so entwickeln. Wir brauchen nur am kommenden Spieltag wieder etwas mehr Glück haben und wären dann doch nochmal in der Verlosung. Mein Chef, HSV Fan, hat nach der Niederlage gegen Kiel auch gesagt, dass sie jetzt raus sind. Zwei Spieltag später, sind sie doch nochmal drin. Die müssen auch erstmal noch mit dem Druck umgehen.

    Ich sitz im zweier in der ersten Reihe. Sollte also auch trocken bleiben. Kommt halt drauf an, wie stark es regnet. Ich hasse nasse oder feuchte Klamotten. Wenns bloß bissl tröpfelt is es mir egal, dann geht des. Aber wenns richtig schüttet, sin selbst die 300 Meter von der S-Bahn zum Stadion ekelhaft.

    Unterrang zweite Reihe ist nicht überdacht. Na dann viel Spaß. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Oha, sitzt du da wohl? :see_no_evil_monkey:

    Ich mach mit Absicht immer Oberrang

    Dann schau mal auf die Instagram Seite von Wumms. Die haben uns sehr wohl in der Verlosung und schreiben ziemlich gerne über uns. Zumal es in dem Artikel ja auch um die beiden direkten Duelle am Samstag geht. Wir spielen halt "nur" gegen den Tabellen 16.

    spielt am 13. mai in hersbruck.


    Der Club kommt! Das Traditionsteam und die U16-Mannschaft des 1.FC Nürnberg spielen am 13. Mai in Hersbruck


    Nürnberg / Hersbruck – DFB-Pokalsieger, Deutsche Meister und ehemalige Nationalspieler geben sich die Ehre in Hersbruck. Die Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg mit vielen klangvollen Namen kommt am 13. Mai zu einem Fußballfest für Jung und Alt. Die Stars um Thomas Ziemer, Michael Wiesinger und Marek Mintal messen sich mit den "FREUNDE FÖRDERN FUSSBALL"-Allstars auf dem Gelände des SV Altensittenbach.

    Hersbruck is nur 8 Km entfernt von mir. Muss ich mir gleich in Kalender schreiben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der Ziemer hat mal a zeitlang den 1. FC Hersbruck trainiert, da hat auch Driller dort gekickt.

    Ich hoffe der Wettergott lässt es Sonntag nicht zu stark regnen. :verehr:

    Sitze unterm Dach. Bloß von der SB-Bahn kann es nass werden. Die größte Sorge, dass es nicht ins Seidla regnet :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich sitz im zweier in der ersten Reihe. Sollte also auch trocken bleiben. Kommt halt drauf an, wie stark es regnet. Ich hasse nasse oder feuchte Klamotten. Wenns bloß bissl tröpfelt is es mir egal, dann geht des. Aber wenns richtig schüttet, sin selbst die 300 Meter von der S-Bahn zum Stadion ekelhaft.