Beiträge von Bederle

    Krass, die haben bereits knapp 7 Mio mit dem Pokal verdient und das werden im Finale locker nochmal 5 oben drauf, dann hätten die durch den Pokal in etwa soviel wie wir durch den Uzun Transfer bekommen.

    Wie genau bekommen die im Finale nochmal 5 Mio. drauf? Oder glaubst, dass die das gewinnen?

    Hab jetzt mal nachgesehen. Letztes Jahr bekamen die Finalisten jeweils 2,88 Mio und der Sieger nochmals 4,3. Also werden es fürs Finale dieses Jahr schätzungsweise 3 Mio. Dann kämen sie auf 10 Mio durch den Pokal, schon krass, was das alleine für einen finanzschwachen Verein bedeutet.

    Krass, die haben bereits knapp 7 Mio mit dem Pokal verdient und das werden im Finale locker nochmal 5 oben drauf, dann hätten die durch den Pokal in etwa soviel wie wir durch den Uzun Transfer bekommen.

    Platz 12 bis 17 mitten im Abstiegskampf. Angesichts unseres Vorsprungs und der direkten Duelle sollte die Sache durch sein. Und drei Punkte mindestens traue ich uns auch noch zu. Am Ende laufen wir mit 45 Punkten ein, würde ich sogar tippen.

    Mit 45 Punkten könnte ich leben, wären noch zwei Siege und zwei Unentschieden bei noch 7 Spielen

    Hab heute irgendwie kein gutes Gefühl, ich hoffe das täuscht. Aber gerade die letzten Wochen machen mir keine wirkliche Zuversicht, dass wir heute Abend punkten. Hertha mit Reese und Tabakovic sind schon sehr stark. Ich bin froh, dass Gyamerah wieder fit und nicht mehr gesperrt ist. Mit ihm haben wir schon ein ganz anderes Spiel als ohne ihn.

    Egal wie die Saison ausgeht. Die Verantwortlichen werden und müssen sich zusammensetzen und alles gründlich auf den Prüfstand stellen. Da muss jeder Stein umgedreht werden um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Denn so kanns nichz weitergehen. Gerade mit unserem mega Umbruch, haben wir die Chance endlich alles besser zu machen. Dafür braucht es aber erst mal eine schonungslose Aufarbeitung der dann abgelaufenen Saison. Egal wie diese dann am Ende aussieht.

    Was sollte eigentlich die Aussage, über die Uzun Brown Millionen? Wieso sagt Hecking lachend "oder auch nicht", auf die Auassage/Frage von Othmer, dass Uzun und Brown zusammen mehr als 15 Mio einbringen? 😁

    Finde ich persönlich mehr als unglücklich.

    Selbst ich als Pessimist kann über die wiederaufkommenden Untergangsszenarien nur noch mit dem Kopf schütteln.

    In den nächsten Wochen kommen jetzt aber die richtig harten Brocken. In der Hinrunde haben wir ab Pauli Null Punkte geholt, weil das die richtig harten Gegner waren... Muss so wieder kommen!!11!1!1!11

    In der Hinrunde haben wir von den noch zu spielenden 8 Spielen 4 gewonnen. Gegen Hertha, Kiel, Paderborn und Elversberg. Wenn wir das wieder genau so hinbekommen, gehen wir mit 48 Punkten aus der Saison. Damit wäre ich mehr als zufrieden.

    Gibt hier und da nur 3 Punkte.

    Stimmt.

    St.Pauli gönne ich den Aufstieg

    Pauli wird auch mit einer Niederlage gegen uns, mit ziemlicher Sicherheit aufsteigen. Aber wir brauchen den Sieg. Damit auch die letzten eventuellen Abstiegängste endlich verfliegen und wir vllt doch noch oben angreifen könnten. Deswegen will ich den Sieg am Samstag gegen Pauli, genau wie einen Sieg auf Schalke :onfire: :bounce:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut Aussage von Hürzeler sah es bei Smith und Mets im Training gut aus. Treu war krank. Bei allen dreien wird abgewartet und es hört sich an als ob von Ausfall der drei bis alle drei spielen alles möglich sei.

    Natürlich werden die drei alle in der Startelf stehen. 😅

    Saarbrücken oder Lautern im Finale 😅

    Dann bin ich doch eher für Saarbrücken, den Lauterern gönnen ich das nicht. Aber spätestens im Finale ist dann Schluss. Gegen Leverkusen hat von den 3 Teams die noch da sind, keiner eine Chance.

    Ich bin der Meinung, dass wir mit Klaus und Mathenia eigentlich ganz gut aufgestellt sind. Zudem haben wir Reichert und Ortegel in der Hinterhand. Würde mit Klaus durchaus nochmal für zwei Jahre verlängern.

    Wenn man Ortegel oder Reichert den Schritt in den Profifußball zutraut, müsste man sie doch kommende Saison zur Nummer 2 machen.

    Meiner Meinung nach, sollte man nächste Saison einen komplett offenen Kampf um die Nummer Eins für alle 4 Keeper machen. Der beste soll dann spielen.