Beiträge von Lotzohok

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufstellung

Klaus, Green und Consbruch fallen aus. Dardari kann auch nicht starten wegen ner Magenverstimmung, Dehm gesperrt.
    Fürth will evtl auf Dreierkette umstellen.

Haben sie evtl. In Dresden zu hochgepokert bei Klaus und vor allem Green. Bei ihm sollen die Adduktorenprobleme wieder schlimmer geworden sein.

Klaus und Green hatten sie schon letzte Woche als krank gemeldet und trotzdem haben sie gespielt. Mal sehen wie es Morgen ausschaut.

Wiesinger ist für mich neben Mintal und Pinola die größte Club -Identifikationsfigur.

Joti hat so wenig zu DFB - Zeiten geleistet, dass er unbekannt war. Wiesinger hat als Spieler viel für den Club geleistet. Vor allem hat Wiesinger seit Jahren erstklassig im Nachwuchsbereich für den FCN gearbeitet. Er ist allerdings kein „Joti - Mann“. Dass Joti die Zukunft von Wiesinger entscheidet ist für mich skurril. Der für den Club unwichtigere Joti entscheidet über die Zukunft des wichtigeren Wiesinger. Der Weggang von Wiesinger wird ziemlich sicher mit weiteren Buddies von Joti aufgefangen werden.

Wahrscheinlich macht Wiesinger die Arbeit unter seinen aktuellen Vorgesetzten immer weniger Spaß. Wiesinger war jahrelang der Verdienst nicht sehr wichtig. Plötzlich soll es anders sein?

Joti wird nicht um Wiesinger kämpfen. Er wird vorgeben, Wiese die Chance bei den großen Bayern nicht verbauen zu wollen. Wieder einer weniger, der nicht von Joti verpflichtet wurde.

Da unterstellst Du aber Joti etwas. Wenn Wiesinger weg will, dann kann Joti gar nichts machen.

Wiesinger ist Chef im NLZ und hat, wenn man der NN heute glauben darf, alle Freiheiten. Joti hat sehr grosse Wertschätzung für Wiesinger, wird dort geschrieben. Ausserdem hat sich Bayern bei Joti noch gar nicht gemeldet.

Uns dürfte aber allen klar sein. Wenn die Aussage von Wiesinger, die er im Club Podcaste Ende letzten Jahres getätigt hat, nichts mehr bedeuten, dann kann Joti nichts gegen den Wechsel tun.

Letztlich haben wir unfassbar viele verkauft, damit hätte kein normal denkender Mensch gerechnet.
    Somit alles bestens!

Das bestreitet doch niemand, sondern nur die damaligen vollmundigen Ankündigungen. Hätte man anfangs einfach anders kommuniziert und nicht dieses jeder hat zum Jubiläum ein Trikot hätte es nie einen solchen Aufschrei gegeben. So sehr ich mich noch immer über diesen wunderschönen Stoff freue, so sehr geärgert habe ich mich ihn erst im September bekommen zu haben.

War es nicht so das er gesagt hat, jeder der in Jubiläumstrikot haben möchte, bekommt eines. Er hatte, nach meiner Erinnerung, nie dazu gesagt bis zum 04.05. Es sind viele davon ausgegangen, aber gesagt hat er es meines Wissens nicht.

Das Problem ist, dass die Unsrigen, wenn sie aufgrund des gezogen werden, fallen, keinen Freistoss bekommen. Sollten sie ziehen, wird sofort gepfiffen. Das gleiche gilt für Foulspiel. Die Karte von Zoma hätten zwei Elversberger sich vorher schon abholen müssen und zwar gerechtfertigt.

Das Problem ist einfach nur, wann du ziehst. Wenn man früh genug zieht, also wenn der Pass gerade gespielt wird oder werden soll, dann sind die Blicke der Schiris auf dem Ball und es sieht in der Nähe keiner. Wenn man erst zieht, wenn der Ball schon unterwegs ist, dann wird es gesehen, weil der Blick entsprechend in die Richtung geht. Das ist aber ne Sache des Trainings wahrscheinlich, aber Klose ist als fairer Sportsmann bekannt, der lässt sowas eher nicht trainieren.

Also bei Lubach am Samstag war es meistens, dass er den Ball vorbei gelegt hatte und wenn er nach wollte, hat der gegnerische Spieler mal kurz gehalten. War nicht nur bei Lubach, sondern auch bei Anderen. Aber bei ihm ist es mir besonders aufgefallen. Der Schir hat kein einziges Mal gepfiffen.

Das Problem ist, dass die Unsrigen, wenn sie aufgrund des gezogen werden, fallen, keinen Freistoss bekommen. Sollten sie ziehen, wird sofort gepfiffen. Das gleiche gilt für Foulspiel. Die Karte von Zoma hätten zwei Elversberger sich vorher schon abholen müssen und zwar gerechtfertigt.

Meisterspieler feiern mit: Die Meisterspieler mit Gattinnen und die Witwen der verstorbenen Meisterspieler besuchten auf Einladung des FCN zusammen mit Vorstand Sport Joti Chatzialexiou das Max-Morlock-Musical „Unser Maxl“ vom Stadtmusical Nürnberg im Heilig-Geist-Saal. Vor allem die Wegbegleiter der Vereinslegende, die viele dargestellte Szenen selbst miterlebt hatten, feierten begeistert die musikalische Reise durch die Lebensgeschichte von Max Morlock. Die letzten Vorführungen des erfolgreichen Musicals laufen noch bis 18. Januar 2026, Tickets und Infos gibt es hier.

"Club-Gwaaf": Yilmaz packt, Meisterspieler feiern, Falcons locken
    Zum Wochenstart gibt's wieder ein paar News vom Valznerweiher...
    www.fcn.de

Konnte das Spiel nicht verfolgen, hab jetzt nur nachgelesen. Die Eindrücke allgemein klingen ja sehr positiv. Ein Fragezeichen hab ich allerdings noch: zwischendurch wurden die Justvan Standards bemängelt. Hat er alle getreten? Oder wurde z.B. je nach Seite/Halbzeit gewechselt? War das mal ein missglückter Ball oder mehrere?

Ich glaube, gegen Hannover hat Lubach ja die Bälle getreten und ich fand die vergleichsweise gut. Vllt wurde da nochmal experimentiert?

Könntest Du Dir hier noch einmal ansehen, wenn Du willst.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben heute früh noch dafür geworben.

Externer Inhalt x.com

Zurück an alter Wirkungsstätte!

Externer Inhalt x.com

Laut Statistik im Kicker laufen nur die Fürther noch einen Tick weniger als der Club. Die Aufsteiger Bielefeld und Dresden sind pro Spiel ca. 8 km mehr unterwegs. Ist das ökonomisch von uns oder eher faul?

Wrnn man dem Ball hinterherlaufen muss, kommen schon Km zusammen.

Ich denke das liegt am Spielstil.