Beiträge von Schlawiner

    Mehr Spielzeit und eine Bessere Entwicklung werden ihm auch nur wenige Vereine bieten können. Dazu einen extrem spannenden Trainer der es versteht junge Spieler besser zu machen.....Könnte mir schon vorstellen das auch Hack das nochmal reizen könnte dieses Jahr.

    Zitat von Karbbfm

    Mich hätte in diesem Zusammenhang noch interessiert, wer denn nun eigentlich so plötzlich auf die Idee gekommen ist, Burgstaller müsste jetzt sofort nach Schalke, nachdem man sich doch vorher mit ihm auf einen Wechsel im Sommer geeinigt hat. Heidel? Burgi? Sein Manager? Oder wurde er vielleicht sogar von Bornemann den Schalkern sofort aufs Auge gedrückt (das kann ich allerdings nicht glauben)? Die Antwort darauf wäre sehr interessant, wird aber wohl leider nie gegeben werden (können).


    Würde mal schätzen es war die Idee von Schalke.
    Huntelaar verletzt und evlt. im Sommer weg
    Embolo länger verletzt
    Di Santo verletzt.


    Schalke brauchte gleich jemanden im Sturm und nicht erst im Sommer.
    Burgi ist da für Schalke eine günstige und schnelle alternative gewesen.