Beiträge von Schinzi1112

    Ich habe mich vorgestern auch endlich dazu entschlossen einen Online-Mitgliedsantrag auszufüllen😍 60 Euro im Jahr tun mir jetzt nicht weh und ich kann für meinen Verein auch was gutes tun!


    Weiß jemand was näheres, bzw. gibt es Erfahrungen wie lange das ganze dauert und man eine Bestätigung kriegt?

    Mhmmmmm.. Ich weiß irgendwie noch nicht so recht, was ich davon halten soll🙄

    Einerseits gefällt es mir schon. Erinnert mich etwas an mein "Mister-Lady-Jeans-Trikot" aus 2006 oder 2007 oder sowas!? Auch die Applikationen mit dem Logo finde ich richtig personalisiert und schön!

    Andererseits ist es schon sehr schlicht und die blauen und grünen Farben sind wirklich nicht so prickelnd 🙃

    Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

    Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

    Und genau deswegen hat er am Wochenende 2te gespielt? Und Fischer und Duman waren für die Erste nominiert? Ich hoffe es auch, bin mir aber da echt nicht sicher...

    Auch für ihn persönlich ist das eine gute Entscheidung. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Unser Trumpf ist die Eingespieltheit... Wenn er einen Großteil der Vorbereitung fehlt, schadet das dem Club und letztlich auch ihm. Er wird mit einer sehr guten Saison in die Bundesliga wechseln, aber das ist jetzt wirklich abhängig wie er in der kommenden Runde spielt. Wenn er wieder zwischen mittelmäßig und ein paar kleinen Lichtblicken schwankt, wird das hierfür nicht ausreichen. Er muss jetzt Gas geben und das ist auch für den FCN letztendlich gut so!

    "Er wird mit einer sehr guten Saison [mit uns allen] in die Bundesliga wechseln" ✌️

    Danke! Ich hoffe es begreift endlich der Letzte hier und schreibt nicht wieder zwei Posts weiter, dass wir Stangenware bekommen 🤐

    Matt Penney (linker Verteidiger) von Sheffield erhält unter anderen keinen neuen Vertrag. War ja ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Hat dort nen guten Eindruck hinterlassen. Wollten ihn damals gern behalten, meine ich. Wäre für unsere linke Seite eine Verstärkung und Alternative zu Handwerker.

    Ich finde wir sollten uns links eher auf Rosenlöcher konzentrieren und eher einen neuen für Rechts holen, sollte einer von beiden doch gehen.

    Bin ich genau entgegen gesetzter Meinung.. Seit Kraus auf rechts spielt, ist Valle wesentlich stärker. Außerdem haben wir Knothe auch noch. Handwerker braucht ganz dringend Konkurrenz...

    Ich hab bisher in dieser Saison jedes Spiel gesehen und kanzel niemanden runter, wenn mal ein oder zwei schlechte Spiele dabei sind!

    Aber was hat Handwerker denn bisher in der Saison gerissen, was Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht?

    - 99,9% der Flanken fliegen ins Nirvana oder scheitern am ersten Gegenspieler

    - sehr viele Gegentor fallen über seine Seite, weil er weder Spielverlagerungen, noch Flanken verhindert

    - der Risikopass wird grundsätzlich vermieden, denn sobald ein Gegenspieler im Umkreis von 3 Metern ist, spielt er den Ball zu Sörensen zurück. Das ist aber eine logische Folge, denn wenn er mal ins Dribbling geht, ist der Ball zu 99,9% auch weg.

    - die Körpersprache ist richtig mies, weil er einfach mit sich selbst genug zu tun hat...


    Sowas fällt einfach Spiel für Spiel extrem auf und kommt mir nicht mit "Mach's besser", denn es ist verdammt nochmal sein Job!

    Ich sage auch nicht, wenn du mich kritisierst, dann mach doch meinen Job besser.


    Und immer dieses Argument mit dem Nationalspieler.. Auf welcher Grundlage wird er zum Nationalspieler berufen? Also wenn es die letzten 1,75 Saisons waren, dann echt gute Nacht, weil die Spiel in denen er überzeugt hat, kann man an einer Hand abzählen.


    Sorry bei aller Diskussion, aber solche Spieler bringen uns in der erstens Elf einfach nicht weiter. Als Backup gerne, aber zu nem Stammspieler bei einem Verein, der zumindest Ambitionen haben sollte im oberen Drittel mitspielen zu wollen, reicht es einfach nicht!

    Handwerker ist unser allergrößtes Problem... 😡

    Was soll an nem LV gut sein, der weder verteidigen, noch offensiv eine Flanke anbringen kann?! Zusätzlich ist er spielerisch extremst limitiert.. .

    Finde ich durch die Bank gute Vorschläge!👍🏼