Beiträge von Baron76

    Der Clubflieger spielt anscheinend beim Actionfilm "Five Eyes", mit Schauspieler Jason Statham (Regisseur Guy Ritchie) eine Rolle. Gedreht wird aktuell in Antalya. :grinning_face:

    Der Jason sucht sich bestimmt Anregungen für CRANK 4.

    Wo könnte er sich sonst mehr Adrenalin-Kicks holen als beim Club :winking_face:

    Trainer-Fehler der letzten Wochen:


    - kein Spielkonzept zu erkennen

    - Spielweise wirkt nicht eingespielter,sondern entfremdet

    - sinnlose Wechsel 3 Minuten vor Ende

    - kein Risiko eingehen und mal in der 70 Minute durch Wechsel alles auf eine Karte zu setzen

    - Immer wieder Schleusener als Joker

    - Dovedan immer wieder das Vertrauen schenken

    - in jeder Pressekonferenz das Positive rausziehen

    - Geis heute draußen zu lassen,obwohl er seit Wochen noch einer der Besten ist.


    Bin hin und hergerissen zwischen:

    Geben wir ihm die Chance hier was aufzubauen und Anfängerfehler die Konsequenzen haben müssen :thinking_face:

    Die Zeiten eines richtigen Derbys sind doch schon lange vorbei.

    Zeiten in denen wir in München noch gekämpft und alles in die Waagschale geworfen haben.

    Hier fehlt doch schon seit Jahren der richtige Biss.

    Wenn ich mir dagegen Derbys wie Schalke-Dortmund anschaue,wird hier bis zuletzt gekämpft und geackert.Da gibt es in der Regel gelbe Karten ohne Ende....und wir haben heute soweit ich mich erinnern kann keine einzige erhalten.Gegen so einen Gegner musst du dir von Anfang an Respekt verschaffen,um überhaupt was mitzunehmen.

    Wir agieren mut-und kraftlos.

    Und am Ende mit der Einwechslung von Ewerton noch versuchen,nicht noch das 4:0 zu bekommen,ist eigentlich erbärmlich.

    Mir fehlt hier komplett die Leidenschaft.

    Und mit ständig anders startenden Spielern,bekommst du halt auch kein eingespieltes Team zusammen.

    So ein Punktepolster wieder zu verspielen,würde wieder zu uns passen.

    Andere Topteams machen mal kurz vor Schluß das Tor,aber nein,wir sind diejenigen die eins fangen.

    Was wir derzeit abliefern reicht nicht für den Aufstieg.

    Die Mannschaften hinter uns sind derzeit einfach giftiger und williger.

    Bei uns ist in den letzten Wochen einfach schon zuviel vom Auftsieg gesprochen worden.

    Seitdem ist die relativ junge Truppe wieder total verunsichert.

    Und dann kommen wieder die Söldner in Spiel,die zum jetzigen Zeitpunkt wieder mit Erstligisten verhandeln und daher vom Kopf auch wieder nicht frei sind.

    Das sind genau die Spieler,die derzeit nur Schrott spielen-Möhwald und Löwen.

    Ist eh ein Wunder,dass diese unkonstanten Leistungen noch Interessenten anlockt.

    Dann hast noch Leute wie den Salli,der in jedem Spiel 10 dumme Stürmerfouls macht und dann immer den Unschuldigen miemt.Jeder halbwegs intelligente Spieler checkt das doch mal.ich könnt mich nur noch aufregen,dass wir kurz vor unserem großen Ziel wieder die Flatter bekommen und die Nerven blank liegen.

    Andere Spitzenteams die hoch wollen,bauen ihr Konto aus und feiern 5 Spiele vorm Schluss schon den Aufstieg und bei uns bleibt es wieder spannend bis zum letzten Spieltag...und dann verlieren wir wahrscheinlich noch gegen Düsseldorf,obwohl die schon seit zig-Spieltagen sicher aufgestiegen sind... naja,vielleicht bekommen wir noch die Kurve und unsere Retter Kerk und Ishak sind rechtzeitig wieder fit.