Beiträge von Fixierer

    Man sollte so langsam wach werden, die Körpersprache einiger Spieler gestern war katastrophal. So nachdenklich hat man Hecking noch nicht erlebt. Ich würde den Kader reduzieren, einige junge unbekümmerte aus der U23 dazu holen. Was mich persönlich am meisten ärgert ist das durch diese Mannschaft ein junger engagierter und sympathischer Trainer wie Robert Klaus seinen Job verloren hat.

    Man muss ihnen Respekt zollen für die kämpferische Leistung. Der junge Castrop dient hier als Beispiel. Was man aber auch sagen muss ist das man Fussballspiele nicht gewinnt wenn man keine Tore schießt. Da liegt der Hund begraben und das muss man Hecking und Rebbe anlasten den Kader nicht optimal zusammen gestellt haben. Was auch auffällig ist das andere Mannschaften richtige Kanten im Kader haben, wenn ich dann als Beispiel den Fliegengewichtler Mats heute anschaue,er ist abgeprallt trotz unermüdlichen Einsatz. Seit zwei Jahren frage ich mich warum Stürmer die wir holen vorher treffen und kaum beim Club sind sie Totalausfälle. Aber wichtig ist das wir den Klassenerhalt bald sichern damit wir nächste Saison den VfB Stuttgart wieder hier begrüßen dürfen .

    Ich muss immer noch an den 17.April 2007 denken, das Halbfinale gegen Frankfurt. Hatte das mit mehreren Arbeitskollegen besucht. Ein guter Freund den ich eingeladen habe und der sein erstes Spiel live im Stadion gesehen hatte war danach hin und weg. Er schwärmte lange Zeit von diesen Spiel und der Atmosphäre. Ich hoffe die Fans pushen den Club auch diesmal zu einer Überraschung.

    Nehmen wir mal nur die Gesten von ein paar Fans von gestern. Ich meine gesehen zu haben das sie den Spielern die Gurgel durchschneiden wollten.

    Was wollen diese Versager denn durchschneiden. Die sind doch froh wenn sie zum pinkeln ihren kleinen Pimmel rechtzeitig rausholen.

    Anhand der Bilder sollte es möglich sein solch Asoziale zu identifizieren und mit einer Stadionsperre zu belegen. So ein Verhalten sollte man nicht ungestraft lassen und ein Zeichen setzen, auch im Interesse der restlichen Fans.

    Die Liste seiner Fehleinschätzungen ist inzwischen lang. Unter Michael A. Roth wäre er schon längst Geschichte. Ich persönlich hätte ihm bei der Verpflichtung von ehemaligen Kollegen aus dem Trainerpool mehr Fachkompetenz zugetraut. Auch was Spielerverpflichtungen angeht agiert er glücklos und hat nur das bestehende Lazarett vergrößert. Also Dieter, hol deinen Ex Co von Kiel und übernehme die Mannschaft. Als Trainer hast du mir besser gefallen.

    Ich bin mir sicher das sich die meisten hier nicht an den zwei Siegen aufgeilen weil die meisten hier Fussballverstand haben und sehen das diese Mannschaft nicht passt. Man muss aber das momentane auch im Ganzen sehen. Wenn du diese Verletztenliste als finanziell schwacher Verein hast ist das schon mal ein Kriterium was man berücksichtigen muss. Die Verantwortlichen werden sich bestimmt nicht über den Istzustand freuen. Diese Aussage von Dieter Hecking am Saisonstart war doch auch die Meinung der meisten Clubfans auch in meinem Umfeld. Unser größtes Manko ist der finanzielle Spielraum den der Verein hat um qualitativ nachzubessern. Ich denke Weinzierl hat sich das alles auch anders vorgestellt, aber jetzt nochmal den Trainer zu wechseln macht keinen Sinn. Ich habe damals auch schon die Entlassung von Robert Klaus kritisiert denn ich fand er hat bestens hier her gepasst. Aber vielleicht stabilisiert sich das alles durch solch Erfolge noch und man landet im sicheren Mittelfeld. Euch ein schönes Wochenende

    Durch die ganzen Neuverpflichtungen hat man nur das bestehende Lazarett vergrößert. Das ist doch nicht normal. Dazu lustlos Spieler wie MMD, ich rechne mit dem schlimmsten.

    Wir hatten gestern Freunde zu Besuch und Karten gespielt. Das Spiel lief nur so nebenher. Früher wäre mir ein Clubspiel heilig gewesen und ich wäre im Stadion gewesen oder aufgeregt vor dem Fernseh. Ist heute leider nicht mehr so. Ich hatte selten so wenig Bezug zu einer Mannschaft und zum Verein wie im Moment. Es ändert sich einfach nix und es wird einfach mit einem Schulterzucken akzeptiert und hingenommen. Wir schwammen auch früher nicht in Geld und es lief nicht immer rund aber es war ein Wille zu erkennen das jeder alles gibt und jeder für den anderen kämpft ( Wolf, Mintal usw ) diese Mannschaft ist ein blutleerer, charakterlosere Haufen und kein Trainer der Welt wird das ändern können. Ich hoffe das wird sich irgendwann mal wieder ändern da mein Herz immer rot/schwarz sein wird auch wenn es im Moment nicht mehr so schnell schlägt bei Clubspielen

    Besser kann man es nicht beschreiben, ich bin auch schon lange dabei, habe viel Herzblut und Geld sowie Zeit dort gelassen und es nie bereut. Aber mein Gemütszustand gleicht inzwischen den von Dir, auch um meinen Gesundheitszustand zu schützen.