Beiträge von stonecold

    also die lauterer hassen ihn ziemlich, wenn ich das echo unter den kicker beiträgen auf IG so seh.

    Na ja wenn ich die Kommentare bei Köllner sehe könnte man bei uns auch darauf schließen obwohl er uns den Aufstieg gebracht hatt. Und das obwohl er nicht so eine unpopuläre Entscheidung getroffen hat eine Vereinslegende wie Ehrmann aus dem Trainerstab zu entfernen. Aber er hat sie auf einem Abstiegsplatz übernommen und sie ins sichere Mittfeld geführt in einer finanziell für Lautern glaube ich extrem schwierigen Zeit. Das nenne ich von außen betrachtet schon gute Arbeit.

    Sorry das ist wieder so lächerlich, warum muss der ganze Fußballzirkus unbedingt innerhalb weniger Wochen um die halbe Welt ziehen?

    Vielleicht schaffen es ja die Klimakleber ein paar Flugzeuge am Boden zu halten.

    Ich weis wer es schafft sich den Scheiss nicht zu geben :person_raising_hand:


    Bei der Prime Doku über die Nationalmannschaft hab ich gemerkt das ich geschafft habe dies WM in Katar komplett zu ignorieren und diese hab ich schon beschlossen wird auch gestrichen. Das zu schauen, dazu könnten mich nichtmal Graugänse motivieren.

    Freue mich, dass Lohkemper hier einige anscheinend erlöst hat.


    In Halbzeit 1 hat der Analytiker ja vielleicht doch recht... und nach Lohkempers Tor: "HAH, ANALINHO, Nimm das du Troll!"


    Ihr könnt euren Frust gerne weiter auf mich ausladen, das kümmert mich nicht. Ich stehe zu meinem Wort und wenn ihr heute nur das Positive aus dem Spiel sehen wollt, könnt ihr das gern tun. Ich fand, dass ich heute grau genug gewesen bin :winking_face:

    Deine Art und Weise ist mittlerweile wirklich unterirdisch du sprichst bei einem Glubbsieg von Frust. Das du bei so einem Spiel und Ergebnis von Frust sprichst sagt schon alles. Denke du bist eher gefrustet das die Mannschaft um Fiel einfach deine Thesen nicht bestätigt. Ja in HZ 1 war Magdeburg besser aber auch nur weil sie mit einem Aufwand gespielt haben den sie unmöglich die ganze Zeit durchhalten konnten. Je länger das Spiel gedauert hat desto mehr ist das Spiel auf unsere Seite gekippt. Und wären wir in der Chancenverwertung besser dann wäre das ein ganz deutlicher Sieg geworden. Und ja wir haben Baustellen in der Mannschaft aber wer was anderes erwartet ist entweder ein Träumer oder ewiger Dauernörgler. Ich sehe eine Mannschaft und einen Trainer der alles für den Erfolg gibt bin mit dieser Saison bisher sehr zufrieden.

    Seh ich als Vater etwas anders der Breitensport Fußball ist doch auch etwas dafür da das der Charakter der Kids entwickelt wird und nicht nur dafür das die meisten Talente oben ankommen. Da müssen dann die Vereine mit ihrer Ausbildung schon selbst dafür sorgen. Aber für die Entwicklung der Kids ist es wichtig auch mal mit Niederlagen umzugehen usw.

    Verfolgst du die 2 Liga eigentlich dein vermeintliches Topteam Schalke wurde von Braunschweig Zuhause deutlich düpiert und der HSV wurde von Osnabrück gestern besiegt also vor wem sollen wir Angst haben wir müssen nur weiter arbeiten und besser werden aber das braucht Zeit

    das ist sehr schön, aber wenn schalke heute gewinnt stehen trotzdem beide teams vor uns. und schalke spielt eigentlich ne echt schlechte saison

    So das Spiel ist gespielt Schalke ist 15 er auch diese Mannschaft muss lernen das du in dieser Liga in jedem Match 100 % geben musst. Also nochmal vor welchem Gegner sollen wir Angst haben vor keinem aber wir müssen gegen jeden Gegner 100% Leistung geben auch gegen Osna Wehen oder Elversberg. Es gibt dieses Jahr keine einfachen Punkte jedes Spiel ist ein neuer Kampf.

    Heute ist so ein Tag wo ich denke hat Hecking mit dem negativen Umfeld doch recht? Ja es war kein gutes Spiel von uns aber was manche hier schreiben ist echt unterirdisch alla so schlecht wie letztes Jahr und bin dabei mich emotional zu distanzieren. Es ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten zu meinen ein Sieg in Braunschweig mit einer neu zusammengestellten und jungen Mannschaft wäre selbstverständlich. Und das in einer Liga wo zum Beispiel gestern erst der HSV gegen Osna eine völlig verdiente Niederlage erlitten hat. Habt bitte mal etwas Geduld das sich diese Mannschaft entwickeln kann dazu gehören auch mal schlechtere Spiele beziehungsweise Halbzeiten. Meine Unterstützung hat die aktuelle Mannschaft inklusive Trainer auch wenn es mal schwierig wird aber der aktuell Weg ist gut und hat es verdient das er einfach mal mit Geduld verfolgt wird.

    Dieser Illusion könnte man glauben schenken, wenn man halt überzeugt ist, dass man auch gegen Teams wie Hamburg, Schalke, usw. gewinnt. Woher diese Annahme nach den letzten Jahren kommt, verwundert mich sehr.
    Rechnet man aber erwartbare Niederlagen oder maximal 1-Punktgewinne, dann wird es bis zum 17.Spieltag sehr dürftig mit dem Punktezuwachs werden.

    Verfolgst du die 2 Liga eigentlich dein vermeintliches Topteam Schalke wurde von Braunschweig Zuhause deutlich düpiert und der HSV wurde von Osnabrück gestern besiegt also vor wem sollen wir Angst haben wir müssen nur weiter arbeiten und besser werden aber das braucht Zeit

    Heute ist so ein Tag wo ich denke hat Hecking mit dem negativen Umfeld doch recht? Ja es war kein gutes Spiel von uns aber was manche hier schreiben ist echt unterirdisch alla so schlecht wie letztes Jahr und bin dabei mich emotional zu distanzieren. Es ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten zu meinen ein Sieg in Braunschweig mit einer neu zusammengestellten und jungen Mannschaft wäre selbstverständlich. Und das in einer Liga wo zum Beispiel gestern erst der HSV gegen Osna eine völlig verdiente Niederlage erlitten hat. Habt bitte mal etwas Geduld das sich diese Mannschaft entwickeln kann dazu gehören auch mal schlechtere Spiele beziehungsweise Halbzeiten. Meine Unterstützung hat die aktuelle Mannschaft inklusive Trainer auch wenn es mal schwierig wird aber der aktuell Weg ist gut und hat es verdient das er einfach mal mit Geduld verfolgt wird.

    Du solltest dich einfach umbenennen von AnalytikerFCN in StänkererFCN den das ist aktuell das einzige was man bei dir rausliest. Im ersten Teil der der 1. Hz hat Fürth uns nicht vom System oder spielerischen dominiert sondern uns schlicht und einfach körperlich zugesetzt da kann ein Fiel nichts machen das seine Spieler nicht so robust sind wie die Fürther. Das wir in Hz. 1 so unterlegen waren ist aber nur rein deine Meinung den der xGoal Wert war zur Halbzeit FCN 0.9 zu 0.3 also auf unserer Seite. Wenn man mit einer so jungen Mannschaft antritt wird das immer mal vorkommen das man körperlich etwas unterlegen sein wird.

    Duman hat seine Chance heute mal wieder nicht genutzt, ganz im Gegensatz zu MMD, mit dem ist wieder zu rechnen. Auch Castrop hat sich wieder in die erste Elf gespielt. Sehr präsenter Auftritt heute. Wenn endlich mal alle fit bleiben kristallisiert sich da ne richtig gute Mannschaft raus...

    Ernsthaft?


    Wir haben keinen Mittelstürmer, und die Abwehr ist total instabil ( auch zu klein)

    Warum wird so auf unsere Abwehr gegangen sie haben doch gar nicht so viele Chancen zugelassen. Vorne müsste man halt vor dem Tor Kaltschnäuziger sein. Goller und Okunuki alleine hätten das Spiel entscheiden können. Nimm mal wieder den xGoals Wert der deutlich auf unserer Seite liegt. Wir müssen unbedingt im Abschluss besser werden.

    Hungbo hatte auf jeden Fall noch mal Schwung gebracht seine Flanke auf Oku war auch gut.

    Sehe das überhaupt nicht so schlecht wie manche hier, wir hatten einige Chancen allerdings ist unsere Abschlussschwäche der außen schon eklatant. Das waren richtig gute Chancen die verdattelt wurden. Eins muss ich sagen Brown für mich mindestens eine Klasse besser als Handwerker. Hatte bei jedem Angriff über die Seite schiss. Castrop stark. Im Angriff hat man das fehlen von Hayashi schon stark gemerkt seine schnellen Antritte in die Tiefe haben gefehlt.