Beiträge von stonecold

    Der Rest hat ja nicht mit seinem Antrag zu tun, da spricht er halt als Fan

    Einerseits fordert er das der Verein professioneller wird und andererseits muss man sich zu Themen in der Presse äussern von denen man Null Ahnung hat. Seine Meinung zu Hecking und Klaus, egal ob sie positiv oder negativ ist ,kann er sich da sparen. Einfach mal sagen abwarten wie es sich entwickelt wenn man sich sich schon zum Thema FCN vor das Mikrofon setzt.

    Kritik ist aber nur zielführend wenn sie richtig angebracht wird und nicht einfach in die Öffentlichkeit verbreitet wird. Hat Herr Sörgel bei einer JHV die letzten Jahre etwas konstruktives beigetragen? Die Attitüde mach doch selbst erstmal was hat schon seine Berechtigung den in Zeiten von social Media meint jeder das er alles besser kann und das muss man auch jedem sagen ohne über die Hintergründe Bescheid zu wissen. Wieviele von uns haben den schon mal eine online Veranstaltung für sagen wir mal 8000 Leute geplant. Und weiß was es kostet diese auszurichten. Klar beim KSC und Hertha hat es geklappt aber evtl. hatten die bei ihren Sponsoren Firmen dabei die da geholfen haben? Und natürlich ist Herr Sörgel berechtigt was zu Hecking oder zu Klaus zu sagen weil er Spieler von 68 kennt. Egal ob er recht hat oder nicht die Form der Kritk die er wählt klingt für mich nach Wichtigtuer.

    bitte, nicht dein Ernst, du kennst doch hoffentlich unsere JHV. Er hat sich ja erst an den AR gewandt und damit alles richtig gemacht.

    Ja kenn ich und da wird in sehr großen Teilen sich mit Themen sachlich auseinandergesetzt. Klar zum Thema online JHV hätte er sich aüssern können und das es aus hygienischer Hinsicht besser wäre doch der Rest fällt unter hohles Stammtischgeschwafel.

    Kritik ist aber nur zielführend wenn sie richtig angebracht wird und nicht einfach in die Öffentlichkeit verbreitet wird. Hat Herr Sörgel bei einer JHV die letzten Jahre etwas konstruktives beigetragen? Die Attitüde mach doch selbst erstmal was hat schon seine Berechtigung den in Zeiten von social Media meint jeder das er alles besser kann und das muss man auch jedem sagen ohne über die Hintergründe Bescheid zu wissen. Wieviele von uns haben den schon mal eine online Veranstaltung für sagen wir mal 8000 Leute geplant. Und weiß was es kostet diese auszurichten. Klar beim KSC und Hertha hat es geklappt aber evtl. hatten die bei ihren Sponsoren Firmen dabei die da geholfen haben? Und natürlich ist Herr Sörgel berechtigt was zu Hecking oder zu Klaus zu sagen weil er Spieler von 68 kennt. Egal ob er recht hat oder nicht die Form der Kritk die er wählt klingt für mich nach Wichtigtuer.

    Willkommen beim Glubb, bin gespannt erste Cheftrainerposition hoffentlich hat das mal eine positive Entwicklung bei uns. Denke wir Fans werden gedult brauchen da wird es am evtl. am Anfang schon Rückschläge geben.

    Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Seine Verletzungsanfälligkeit wird den anderen Vereinen auch aufgefallen sein.

    Da wird wohl das Anforderungsprofil jung und günstig auch mit gewesen sein denke das erfüllt er nicht. Das sind keine Schwächen oder Fehler.

    Rosarote Dr.G Brille??? ??

    Er hat auf dem Posten, nicht zuletzt wegen seinen miserablen Medienauftritten, nichts mehr verloren!

    Dunkelrote Hassbrille????? Ich hab nichts dagegen wenn Grethlein nicht mehr gewählt wird aber nur wenn eine bessere Alternative da ist. Seine Medienauftritte sind klar nicht vom allerfeinsten aber seine Personalpolitik ausgenommen Palikuca find ich nicht so schlecht. Abwählen des Abwählens willen das ist das dümmste was man machen kann. Welche Alternativen habt ihr den zu Grethlein konkret? Diese Hasenjagd die hier und in anderen Medien stattfindet aufgrund von Frust über die vergangene Sasion ist genau der Grund das sich nichts besseres finden lässt als Herr Grethlein.

    Norbert, bitte mal erklären, was Dr. Grethlein mit den Schwächen Heckings meint, die er im Interview so hervorhebt. In den Aussagen zu Palikuca hört man dagegen nichts von Schwächen oder Fehlern. Danke.

    Wo hat Grethlein was von Fehlern gesprochen ich hab nichts rausgehört ich finde positiv das er beide positiv darstellt. Denke das ist ein Zeichen für die Branche das man beim Glubb fair mit den Mitarbeitern umgeht und nicht wie zu Baders Zeiten Nachtritt nur um den eigenen Arsch aus der Schusslinie zu bekommen.

    Typisch Glubb Fans nachdem Hecking Coup dürfte ja seine Entlastung und Wiederwahl gesichert sein. Ich weiße darauf hin, dass Grethlein und der Aufsichtsrat für den Niedergang des Vereins, beinahe in die 3 Liga verantwortlich sind. Der Aufsichtsrat ist für mich ungenügend

    Kann man so auch nicht stehen lassen klar unter diese AR war einer der schlimmsten Saisons aller Zeiten. Aber unter diesem AR hat sich der Club auch in ein finanziell einigermaßen ruhiges Fahrwasser begeben und für diesen Weg bin ich dankbar und die Personalpolitk bis auf den absoluten Fehlgriff Palikuca finde ich mit Meeske Rossow Bornemann und jetzt Hecking nicht so schlecht.

    Jetzt hat doch das Feierbiest Grethel einen Coup gelandet und den Hecking an Land gezogen und die Dauer der Verhandlungen lag nach eigener Aussage an Hecking. Mensch da müssen sich so manche für ihre Schimpftiraden ganz schön schämen.

    Manche glauben auch alles

    Mensch im neuen Club TV Interview flunkert der Dieter schon wieder das er Bedenkzeit gebraucht hat dem kann man ja gar nichts mehr glauben.

    Also ich verstehe den Optimismus aber jetzt lasst ihn erstmal arbeiten und dann sieht man die erste Halbsaison in welche Richtung es geht. Ich fand schon die Anfangszeit unter Palikuca befremdlich wo er gefeiert wurde ohne das eine Mannschaft von ihm ein Spiel gemacht hat.

    Ok also bei mir ist es genau anders hab nur den Glubb gesehen bei anderen Spielen hab ich nach 10 Minuten ausgeschalten das war stinklangweilig. Klar die entscheidenden Spiele werden schon in ein paar Spielen Peffer drin gehabt haben das liegt in der Natur der Sache. Aber der 0815 Ligabetrieb während der Saison ist richtig öde ohne Fans.

    Was aber letztendlich zeigt, dass es dann doch nicht um den Sport an sich geht sondern um das Event und die Show.

    Oder um das beisammen sein mit Leuten bei denen es um die selbe Sache geht. Der Fussball an sich ist gegenüber einigen anderen Sportarten doch recht eintönig. Das was ihn so gross gemacht hat ist die Einfachheit und das Herzblut der Leute egal ob Amateurfussballer oder Fan.

    Ok also bei mir ist es genau anders hab nur den Glubb gesehen bei anderen Spielen hab ich nach 10 Minuten ausgeschalten das war stinklangweilig. Klar die entscheidenden Spiele werden schon in ein paar Spielen Peffer drin gehabt haben das liegt in der Natur der Sache. Aber der 0815 Ligabetrieb während der Saison ist richtig öde ohne Fans. Und die Einschaltquoten der Sportschau sollen ja nach einem anfängliche Hoch dann ja ziemlich in den Keller gerauscht sein. Hab ich in einem Bericht gelesen. Also die Wahrheit wird in der Mitte liegen der Fussball ohne Fans in der nächsten Saison ab Spieltag 3 würde sich denke ich in einem deutlich niedrigeren Niveau der Einschaltquoten ansiedeln.

    Also wenn der Bild Artikel mit Erras so stimmt können wir wirklich froh sein der Palikuca gegangen ist.

    Ok ich denk wir bleiben lieber bei belastbaren Kritikpunkten.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig was wir alle hier machen ist ja eh spekulieren auf hohem Niveau weil wir bei Gesprächen zwischen AR, SV und Spielern nicht dabei sind. Und daher gar nicht wissen wie es zwischen menschlich läuft. Aber Erras hat glaube ich schon einmal angedeutet das die Kommunikation nicht da war. Da kann ich mir auch vorstellen warum ich Jäger in der Vorrunde ertragen musste statt Erras.