Beiträge von stonecold

    Welche Verletzungen haben den Castrop und Loune weil alle schreiben die wären länger verletzt?

    Wer schreibt Castrop sei länger verletzt? Der soll ne Muskelverhärtung haben. Hat deshalb nicht gespielt

    Und Gürleyen und Loune ? Weiss man das schon Gürleyen hat auf jeden Fall nach dem Spiel noch Interviews gegeben.

    Vor allem weil das Spiel auch über ClubTV zu sehen war und gestern zu Hochzeiten über 50 K Zuschauer hatte weil die Gunners keinen Bock hatten 7 Pfund für das Spiel zu zahlen. Schon Wahnsinn wie die großen Clubs ihren Fans an den Geldbeutel gehen.

    Schon interessant aus was man alles Kritik machen kann wenn einem ein User unsympathisch ist Glubbfan 97 !

    Ist es wohl falsch für den Verein zu hoffen das bisherige Damen Partner jetzt auch ihre Anstrengungen erweitern und bei den Herren investieren?

    Dann schreibe es auch so, dein Post impliziert aber etwas anderes.

    Das ist aber auch eher was man selbst reininterpretiert ich hab es auch genauso gelesen wie er es geschrieben hat.

    Test war ok auch in HZ 1 vereinzelt ordentliche Spielzüge dabei. Duman alleine vor Tor. HZ 2 deutlich besser aber auch nicht besonders gut. Finde man sieht aber etwas mehr Ansätze als im letzten Jahr. Hoffnung besteht!

    Hat der aktuelle Fuchs eigentlich Verwandtschaft zum früheren Fuchs? :fox:


    btw. das wäre eigentlich auch was für die Glubbweisheiten, ich weiss nicht mehr wie genau der Spruch ging, aber Köllner hatte sich mal darüber gefreut/amüsiert, dass er ja aus "Fuchsmühl" kommen würde, und heute Fuchs und Mühl getroffen haben, und deswegen heute ein schöner Tag wäre. (so oder so ähnlich, ich finde das Zitat gerade nicht, aber wahrscheinlich war es ein Postgame-Interview).

    Es war nach dem Spiel in Augsburg wo Fuchs und Mühl getroffen haben. Für mich das Glubbzitat der letzten 5 Jahre

    Wenn man einen neuen Stürmer in der Pipeline hat und Duah mit Ertrag verkaufen kann warum nicht. Duah hat sicherlich seine Stärken aber auch eklatante Schwächen. Ich persönlich glaube nicht das wir einen sonderlich anderen Fußball sehen werden als letztes Jahr und da sind seine Schwäche aber deutlich zum tragen gekommen. Wenn er bleibt dann ok aber wenn er geht mit Gewinn dann wäre das auch ok.

    Von 12.000 DK hat doch hier niemand gesprochen 🤔?

    Nö, sowas greift man sich eben mal aus der Luft. Ziel? Unbekannt bzw. wird nur vermutet.

    Und warum nimmt man einen Wert der 5000 unter der Vorjahreswert liegt? Hier drin wird sich ständig gegenseitig in der Negativität um den Verein gepushed. Das nervt einfach. Ja es ist vieles verbesserungsbedürftig im Verein und trotzdem ist dieser Verein voller Leben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starke Zahlen wieder einmal im freien Verkauf werden wahrscheinlich nicht mehr allzuviele dazukommen aber 18.000 wäre schon gut.


    Diese ständige Miesmeierei hier drin nervt wirklich extrem von wegen 12.000 Dauerkarten. Die Loyalität zum Glubb ist immer noch ungebrochen auch wenn es aktuell schwierige Zeiten sind. Aber wie es heißt es so schön der Glubb ist nichts für Feiglinge.

    Aber woher genau habt ihr die Infos das Schäfer zurück in die 90er will? Über sein Vision wie der Verein sein soll habe ich bis jetzt noch 0,0 gehört?


    Ich möchte Hecking stand jetzt auch nicht loswerden aber die JHV liegt dermaßen in der Zukunft das die Lage sich bis dahin in eine ganz andere Richtung gehen kann. Stehen wir bis dorthin auf 1-6 fragen die wenigsten nach der aktuellen Saison. Die auch Gründe hat warum sie so gelaufen ist wie z.B. die Verletzensituation wo ein SpoVo wenig dafür kann.

    Also bei den Medien die sich mit dem Glubb beschäftigen wird die Personalie Schäfer erstmal halb so schlimm gesehen weder KaDepp noch beglubbtTV noch CEF TV haben sich negativ zu Schäfer geäußert. Oder sind das alles Marionetten der Ultras? Wartet erstmal ab wie sich Schäfer äußert, eine Ablehnung ohne weiteres Wissen zeigt eigentlich nur das es demjenigen nicht um die Sache geht sondern einfach nur um Austragung von Fanhickhack. Wenn dann mal klar ist was Schäfer wie erreichen möchte kann man sich gerne positionieren.

    Wir haben einen Sportvorstand der Ahnung von Fussball hat. Das müsste ja langen.

    Im Aufsichtsrat sitzen Leute, die von der MV gewählt wurden.Man hat halt das gewählt, was da war. Es wurde nach Roth einfach ein falsche Form der Führung gewählt

    Ach unter Roth waren die Zeiten immer rosig? Da waren wir immer Bundesligist? Die Form der Führung ist genau die richtige nur die handelnden Personen waren nicht die besten. Angefangen bei Woy über Bader bis Palikuca.


    Ich würde der jetzigen Führung schon noch ein paar Jahre Zeit geben.

    Man muss halt Zwischenzeit immer mal wieder Ergebniss sehen. Aber in Führungsebenen darf man nicht immer so kurzfristig denken wie das hier oft getan wird.

    Und die CL und EL Teilnahmen in den Jahren davor hat man einfach mal weggelassen das ist genau die kurzsichtig Betrachtungsweise die uns beim Glubb schon immer weitergeholfen hat. Hoffe ich Gladbach Rollen die Köpfen aller Sportlichen in Gremien.


    Ich glaube hier wird die Funktion des AR einfach total überbewertet. Wenn man den Vorstand mal ausgesucht dann hat der AR doch nur noch eine begleitende Funktion. Das A und O ist das die Vorstände funktionieren und eben nicht nach jeder Schwierigkeit wieder alles auf neu gesetzt wird.

    Ich sehe das wie Gundl um das sportliche und nur das sportliche bewerten zu können finde ich es schon als Vorteil wenn man als Spieler das Innenleben einer Mannschaft kennt vor allem einer Profimannschaft. Das halte ich erstmal schon für eine Qualifikation. Ob das Schäfer von der Persönlichkeit her schafft kann ich nicht sagen aber das würde ich ihm erst absprechen wenn ich mal paar OTöne die nächsten Monate von ihm höre.

    Was sind den dann Topleute für den Aufsichtsrat?