Beiträge von Anna86

    Ohne Auflagen?:lol:

    Solltest mal Meeskes Ausführungen besser zuhören. Und trotz all der bisher schon erreichten Verbesserungen ist unser negatives Eigenkapital auch 2017 erneut gestiegen. Die Sabiri-Einnahmen, höhere TV-Gelder und weitere auslaufende Verträge dürften geradeeinmal die laufenden Kosten eines 5. Zweitligajahres decken. Meeskes sagte ja, daß in diesem Falle weiter am Personal gespart werden muß.

    ja ohne auflagen. Vielleicht solltest du deinen Ratschlag an mich selbst befolgen.

    Im Falle des Nichtaufstieges und unseres Schuldenstandes dürfte die Lizenz in Liga 2 ohne Millioneneinnahme massiv in Gefahr sein. Die DFL fragt dann sicher auch mal nett, warum wir Millionen verschenken...

    du immer mit deinem Lizenzentzug. Letzte Saison hast du doch auch behauptet wir bekommen keinen Lizenez. Sogar ohne Auflagen haben wir sein bekonmen.


    Ist im nächsten Jahr sicher auch so.

    Können die nicht mal einen Spieler aus dem Ausland holen? Und dann meckern, dass die anderen ihren Job nicht richtig machen. Es langweilig. Sie sollen sich selber mal Talente holen und die zu solchen Spielern machen wie es der BVB vor einigen Jahren gemacht hat, oder jetzt Hoffenheim und Leipzig.

    Er bemüht sich immer, kann man ihn wirklich nicht absprechen. Nur die Effektivität fehlt.


    Schade dass man bei Kerk nicht früher die Bremse gezogen hat, ich denke die Ausfallzeit wäre um einiges geringer gewesen, aber so ist es nun mal do.

    Ja hat er, er hat hinten die Bälle abgeholt und nach vorne transportiert. Hat eine ordentliche Partie gemacht meiner Meinung nach. Vorallem ist er viel gelaufen, ich glaube er schläft heute gut. ?

    Wahnsinn was Georg und Ewerton heute leisteten!

    Saustarke Leistung.


    Bis auf die eine Szene sls ihn gomez vernascht...

    richtig, kann aber mal passieren, das man als Zweitligaspielen von einem 71 fachen Nationalspieler mal ausgestanzt wird.


    Wirklich eine top Partie, musste auch einiges einstecken.

    Der Didavi Vergleich ist blödsinn, aber hätte der Trainer des Gegners Gislason eingewechselt, wenn er unsere Auswechselbank zur Verfügung gehabt hätte?


    Salli kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, er bemüht sich wenigstens, Gislason bekommt nicht mal das auf die Reihe.


    Warum wechsle ich bei 1:0 Rückstand in einem alles oder nichts Spiel positionsgetreu auf der 6? Ich mein Teuchert hat häufige bei seinen Einsätzen getroffen (dumme Bemerkungen könnt ihr euch schenken) dann wechsle ich eben ihn ein, was soll schon groß passieren? Dass ich ein zweites Gegentor bekomme? Huh, haben wir so auch.


    Die Auswechselung von Löwen habe ich auch nicht so recht verstanden, er hat seine Sache auf der aussenbahn relativ gut erledigt.


    Und kommt mir jetzt nicht mit Training, in der Verlängerung bei Rückstand geb ich einen dreck auf Training, da muss ich Qualität bringen auf Teufel komm raus.


    Wir waren drauf und dran das Ding in der regulären Spielzeit zu gewinnen, ein Tor und die Messe ist gelesen, dann verwalten und eiskalt kontern. Leider dann in meinen Augen die falschen Entscheidungen getroffen.

    und wer soll dann spielen? Dass es so auf Dauer nicht langt ist klar, er wird so ganz automatisch auf der Bank landen, wenn er nicht das scoren anfängt, aber erst sobald auch eine Alternative am Horizont erkennbar ist.

    Löwen und warum nicht Kammerbauer probieren, die Statur würde passen, vielleicht liegt ihm diese Position ja, aber bitte nimmer Salli