Beiträge von Anna86

    Zitat

    Hoffentlich bleibt das Stadion leer.

    Nach dem Dreck von heute haben diese Penner keinen einzigen Zuschauer verdient ‼️

    Zitat


    Ich bin seit knapp 20 Jahren VFL Fan, aber wünsche mir aktuell nichts mehr als das Wolfsburg absteigt, damit sich endlich die dreckigen Söldner aka. Malli, Gomez usw verpissen und der VFL wieder von vorne beginnen und etwas funktionierendes aufbauen kann...

    Zitat

    "Arbeit, Fußball, Leidenschaft" - der Slogan wirkt angesichts so einer Söldnertruppe wie eine Verarschung oder wie ein lustig machen gegenüber den Fans. Oder ist das einfach nur Satire, VfL Wolfsburg?



    Zitat

    Gibt die nächste Niederlage. Wir sind wieder auf dem Niveau von letzter Saison.


    Zitat

    Nürnberg freut sich bestimmt über ihr freilos

    Zitat

    So viel Erfolgfans aus ein Haufen wir sind doch nicht Bayern München oder? ?



    Man, die strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Ich hab jetzt wirklich keinen Beitrag gefunden, in dem sie uns unterschätzen. Also deren Fans Angestellte.

    Ab Mittwoch wissen wir wieviel Geld wir haben. Dann müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.


    Entweder

    - die Spieler zu einer Vertragsverlängerung bringen.

    - den Markt sondieren nach angeboten die man nicht ablehnen kann und gegebenenfalls Ersatz verpflichten.

    - die Spieler im Sommer ablösefrei ziehen lassen.


    Diese Entscheidungen müssen noch in diesem Jahr fallen, ansonsten kann es passieren, dass wir das Thema Aufstieg aufgrund von Qualitätsmangel gleich wieder begraben können.


    Ich denke Leibold und Möhwald sind nicht gerade in Bestform, dennoch glaube ich, dass sie für das Mannschaftsgefüge wichtig sind und qualitativ nicht so leocjt ersetzbar. Besonders denke ich da an Leibold. Qualitativ hochwertige Außenverteidiger sind rar, er ist jung und kann sich noch weiterentwickeln.


    Bei Möhwald sehe ich das eher gelassen, er dürfte wohl einfach ersetzbar sein, könnte aber aufgrund seiner Frohnatur eine Lücke in die Mannschaft reißen.


    Ich hoffe er bekommt alle Verträge verlängert.

    In wichtigen Spielen immer wieder Punkte liegen lassen die total überflüssig waren. Im Gegenzug dafür spiele gewonnen wo niemand so 100% damit gerechnet hat.


    Bin aber unzufrieden, dass mit mehr Konstanz und teilweise besserer Einstellung mehr Punkte drin wären als die, die wir aktuell haben.


    Wir sind auf fast allen Positionen gut aufgestellt und können Verletzungen/Krankheiten schon mal verkraften. Nur die offensive Außenbahn ist eine Katastrophe.


    Wenn wir gut aus dem Winter kommen ist alles drin, leider sitzen uns trotzdem einige Teams im Nacken, daher müssen wir aufpassen nicht zu weit abzudriften. Dazu gehört Fleiß, Wille und Arbeit. Wenn wir unsere PS auf den Platz bekommen sind wir am Ende ganz oben.

    Ishak hat aber gerade zu Beginn dieser Saison weniger Spielzeit bekommen. Man hat ihn raus genommen weil er nichts auf Reihe bekommen hat. Er hat halt weiter trainiert und sich in spielen besser angeboten.


    Salli spielt seit Wochen, ohne Pause... eher schlecht als recht. Warum kann man ihn also nicht raus nehmen? Löwen könnte das auch spielen. Besser sogar vermute ich.