Beiträge von eisenfuss

    Zitat von pinorino


    kluge kannste nicht mit ottl vergleichen mMn.
    der kluge war immer so zappelig am ball, das hat auch alle anderen unruhig gemacht.
    ottl hingegen strahlt ruhe aus, und das ist auf der 6er position von großem vorteil!


    Absolut richtig. Kluge war vom Typ her quirliger und daher auch torgefährlicher, Ottl wirkt besonnener und ruhiger im Spielaufbau. Zwei unterschiedliche 6er, Ottl paßt mMn besser zu unserer Spielweise.


    Thema Neuverpflichtungen: Bader kauft doch nur die Spieler ein, bei denen der Trainer seine Zustimmung gibt. Ich denke, DH hat hier eine klarere und auch einen besseren Fussballsachverstand als TvH oder Oe. :hoch:

    Wenn ein Verein kommt, der in der nächsten Saison international spielt, haben wir eh keine Chance! Zumal ist er ablösefrei, er und sein Spielerberater kassieren erstmal ein dickes Handgeld, dass er von unserem GLUBB nicht erwarten kann. Wenn er seinen Spielerberater einbindet, dann ist doch klar, dass der an die Kohle denkt und einen Vereinswechsel forciert. Drum hab ich wenig Hoffnung. Ausserdem dürfte er wohl zu den Spielern gehören, die hier nicht schlecht verdienen und wenn ihm das nicht gut genug ist ...


    ... dann schade, aber tschüssssss! :winke:

    Verschwörungstherorie hin oder her:


    Ist die Strafe gegen die Drecks-Berliner lächerlich.


    Kahn und Neuer können die Eckfahne rausreissen, und sie als Phallussymbol benutzen und damit in die Kurven winken. Leck mich sonst wo!


    Fussball-Mafia DFB. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Klasse Leistung der Low-Budget-Truppe :hoch:


    Und das Spielzeug, das Papa Dietmar seinem Millardärssöhnchen Daniel Hopp geschenkt hat und der DEL-Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen A******** aus dem Dorf 90 km südlich von Nürnberg müssen in die Pre-Playoffs. Super!!!!


    Daumendrücken für die Augsburger Panthers und die Kölner Haie!!!


    Ein gepflegtes "Sch**** Mnnheim" und "Sch**** Ingoldorf" :winkefinger:

    Hoffe mal, dass das ganze jetzt nicht ausartet. Gewalt erzeugt Gegengewalt.


    Warte eigentlich noch auf die offizielle Mitteilung der UN94, wie sie die Sache sieht und welche Schlüsse sie daraus zieht. Meiner Meinung nach gibt es durch diese schwachsinnige Aktion nur Verlierer: der Verein, die UN94, der GLUBB-Fan bzw. die Nordkurve. Schade! :cry:

    Das ganze ist eigentlich nur traurig für die Verletzten, beschämend für den Verein und die Anhänger. Hoffe stark, dass die Verantwortlichen erwischt werden und ihre gerechte Strafe, auch zivilrechtlich bekommen, egal ob Ultra, Rapidler, Schalker oder Normalo.

    Zitat von moonlight

    das mit dem bärendienst ist jetzt nicht dein ernst oder?
    in diesem fall hoff ich inständig, dass man die verursacher dingfest machen kann und dann sollen sie gefälligst den schaden aus eigener tasche bezahlen


    schwachsinnsaktion sowas ...


    Ob die die Strafe, die vom DFB an uns verhängt wird, auch bezahlen können? Wer kommt für die Krankenhauskosten der Unbeteiligten auf? Die Krankenkassen oder die Verursacher?


    Tut mir leid, für solche Chaoten Stadionverbot ein Leben lang. :winkefinger:

    Zitat von Maddin_FCN

    Pino hat gestern wieder ein gutes Spiel gemacht. Beim 1:0 erlaubte er sich aber nen katastrophalen Stellungsfehler


    Nein, fand ich jetzt nicht. Stellungsfehler beim 0-1 und auch das 1-2 fällt über die linke Seite. Weitere Szene, der Ball liegt auf seinem starkem linken Fuss, anstatt aus 20 m abzuziehen, legt er sich den Ball auf den rechten Fuss. Irgendwie hab ich das Gefühl, er ist nicht mehr glücklich hier beim GLUBB. Körpersprache schon beim Einlaufen, als ob ihm jemand sein Abendessen geklaut hätte.


    Nationalspieler und dann so abzustürzen, muss ziemlich frustrierend sein.

    Auf der BFV-Seite wirbt Vietentours für die WM 2010 in Südafrika


    "Mit der Managerlegende Reiner Calmund und den Bundesligatrainern Hans Meyer, Jörg Berger, Friedhelm Funkel, Peter Neururer, Mirko Slomka sowie Handball-Bundestrainer Heiner Brand erleben unsere Gäste in Südafrika kompetente Sport-Prominenz "zum Anfassen"."


    http://www.bfv.de/cms/seiten/10633.html


    Na dann viel Spass, wer da nötige Kleingeld hat :roll:

    Hoffentlich ist er gegen die Breisgauer länger auf dem Platz und vielleicht trägt er ja mit einer guten Leistung dazu bei, dass die Freiburger mit hinten dabei bleiben. Wünsche S04 auf jeden Fall einen Dreier gegen einen Mit-Abstiegskonkurrenten. :hoch:

    Pinocchio, Pinocchio!


    Kleines Püppchen, freches Bübchen,
    wo hat man dich zuletzt geseh'n?
    Du wolltest doch zur Schule geh'n,
    was ist gescheh'n?


    Kleines Püppchen, freches Bübchen,
    die Welt ist groß und du bist klein,
    du kannst noch nicht alleine sein,
    sieh' das doch ein!


    Pinocchio!


    Kleines Püppchen, freches Bübchen,
    du träumst von Freiheit und vom Ruhm,
    vom Reichtum und vom Heldentum,
    mein Freund warum?


    Kleines Püppchen, freches Bübchen,
    du flüchtest die Geborgenheit,
    hast dich aus meinem Schutz befreit,
    hat das nicht Zeit?


    Pinocchio!


    Kleines Püppchen, freches Bübchen,
    du weißt, was ich dir neulich schrieb,
    ich war zu streng mit dir, vergib,
    ich hab dich lieb!


    Kleines Püppchen, freches Bübchen,
    ich denke jeden Tag an dich,
    mein kleiner Freund, bitte versprich,
    vergiss mich nicht!


    Pinocchio!

    Mich persönlich würde nur interessieren, wie viel von den angeblichen 5 Mios bei uns bleiben, bzw. was an Spielerberater, Spieler und eventuell an Werder Bremen (Ausbildungsentschädigung) noch abgetreten werden muss.

    Zitat von Gorbi

    Das ist ja der Punkt
    keine Käufer, kein Geld, kein Bau
    Woy sprach nur von Voraussichtlich wenn alles glatt läuft!


    Also in dem Bericht der NN stand, dass man dann eine abgespeckte Variante bauen wird, weniger Räume, weniger Ausstattung und so.

    Zitat von Wesel

    Wieviel kostet das Ding (nicht die Anleihe sondern das Gebäude) denn überhaupt? Meiner Meinung nach eine wichtige Frage, vorallem in Anbetracht das bisher gerade 20% der Anleihen gezeichnet wurden. Das Ding wird auf jeden Fall gebaut, aber wieviel kostet es den Verein?


    20% bestätigte Woy im Chat, wären 1,2 Mio.Euro. Laut einem Bericht der NN von heute sagt er was von unter 1 Mio., was ihn nicht zufriedenstellt aber man stellt fest, dass stärker gezeichnet wird. War der Wert im Chat nun aktueller oder kann der Finanzchef nicht richtig kalkulieren. Dann würde mich so manches nicht verwundern. :oops: