Beiträge von eisenfuss

    Tja, wir sind halt der Club! Niveaulos, die ganze Geschichte.


    Ein Vorbild auf und neben dem Platz, ein Weltklassespieler ohne Star-Allüren. Danke Tomas, mach's gut. Denk an Deine Zeit hier beim Club an die Fans, die immer hinter Dir gestanden sind und nicht an die Ansgestellten des Vereins, die leider in menschlicher Hinsicht nicht mal Kreisliga-Niveau haben.

    14.000 DK, Wahnsinn. :hoch:


    Das zeigt doch wieder mal, dass unser Glubb die besten Fans der Liga hat. Ich bin stolz und freue mich wie ein kleines Kind aufs erste Spiel gegen den FCA.


    Hab da nur ein müdes Lächeln für die sch**** Geldsäcke aus Hoffenheim, Wolfburg oder Leverkusen übrig, unsere Tradition und Fanszene werden die nie haben. :hintern:

    Seh ich auch so, was bis jetzt umgesetzt wurde, ist durchweg positiv. :hoch:


    Meine Bedenken gegenüber TvH sind noch nicht ausgeräumt, aber alleine die Tatsache das 16 deutsche Spieler im Kader stehen und wir keine überbezahlte Alt-Star-Truppe (nicht All-Star-Truppe) haben, stimmt mich positiv. Ob die Mischung aus erfahrenen Spielern und Perspektivspieler stimmt, werden wir spätestens Ende August wissen.

    Sorry, in 5 Tagen ist Trainingsauftakt und momentan stehen eigentlich nur Neuzugänge für die Defensive fest. Wozu den dann ein Traingslager?


    Ich denke mit Grauen an die Offensive, Koller weg, Misimovic der torgefährlichste Spieler der letzten Saison weg, Harry und Ivan haben keinen Bock mehr, Vittek bis zur Klärung des Gomez-Transfer auch nicht sicher bei uns.


    Dafür sanieren wir die Ostwestfalen mit dem Eigler-Transfer (ist das der nächste Schachzug von TvH), und Pagenburg kommt ja auch wieder. :smiling_face_with_horns:


    Es tut mir leid, dann sucht man wieder in halb Europa und handelt sich eine Absage nach der andere ein, wobei wir in diesem Jahr nicht den UEFA-Cup-Vorteil haben.

    Zitat von koehler

    Harry geht sicher - der bleibt nie bei uns. Leider denke ich werden alle Angreifer gehen - wobei ich noch ein Füncken Hoffnung bei Vittek oder Saenko habe......


    Sowohl Harry als auch Ivan wirst Du nicht halten können.


    Fette Ablöse, keine Stürmer, dafür hinten und im defensiven Mittelfeld ein Überangebot. Kontrollierte Offensive, bloss wo ist die Offensive. So wird s sicherlich nichts mit dem Aufstieg! :smiling_face_with_horns:

    Zitat von FCNwastl

    Nie mehr lang und hoch auf Koller, juhu! :grinning_face::prost:


    Dafür spielen wir dann unterirdisch, unterirdisch schlecht mit Chun! :wink:

    Zitat von wulftec

    ich bin immer noch voll der meinung, dass harry der einzige stürmer ist, der uns in der nächsten saison erhalten bleibt. und ich bin froh darüber :hoch:
    aber morgen bzw. mittwoch wissen wir ja mehr :wink:


    Wieso morgen, da ist doch noch gar nicht der erste?

    Na da bin ich ja mal gespannt, was die so zahlen. Dem BVB zahlen die für die Vertragsverlängerung 50 Mio. Euro (lt. Kicker), Hertha vermitteln sie ein Testspiel gegen Liverpool (lt. sportfive-hp), bloss bei unserem Ruhmreichen sind wohl Spezialisten am Werk, die gut 9 Monate keinen geeigneten Trikotsponsor auftreiben können.


    Ich denke, man sollte nicht nur die "Abstiegs-Versager" vom Hof jagen. :smiling_face_with_horns:

    Warten wir mal ab, für die Abwehr und Mittelfeld scheint TvH das Team ganz gut aufzustellen, Bauchschmerzen bereitet mir der Sturm. Aber noch sind es ja 9 Tage bis zum Trainingsauftakt, MB hat da bestimmt noch einige in der Hinterhand.


    Ansonsten wird es für MB und TvH kein goldener Herbst :cry:

    Ich sag mal eins, Robertla ist ein guter. Er ist aber auch ein kleines Sensiblchen. Trifft er, bekommt er einen Lauf. Ausserdem fehlte ihm nach seiner Verletzung die Spielpraxis. Hat man bei Pino ja auch gesehen, der erst in den letzten Partien wieder richtig aufgemischt hat.


    Sollte Vittek auch noch weg gehen, frag ich mich, wer uns dann in die erste Liga ballern soll und vorallem, wer uns dann zum Klassenerhalt ballert. Kurzfristig gedacht, weg mit den "Abstiegs"-Versagern, mittelfristig muss man dann wieder gestandene Profis für den Klassenerhalt holen.

    Kann bibracte nur zustimmen. Warum das Nachtreten gegen Spieler, die eh nicht mehr für den Verein auflaufen werden? Ok, Blazek war nicht Weltklasse, aber Cech war wohl gerade vertraglich noch gebunden. Ausserdem, ne gute Alternative war und ist Klewer nicht.


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viele tolle Paraden für Sparta.

    Zitat von zickenbaendiger

    kann mir nicht vorstellen das harry sich die zweite liga gibt


    Und ich kann mir schwer vorstellen, dass er mehr als 3 Bewerbungsspiele bei der EM machen darf.

    Mag sein, dass ein Neuaufbau der richtige Weg ist. Aber bekommt die Mannschaft bzw. der Trainer die notwendige Zeit hierfür? Beispiel Golfsburg: erst gegen Ende der Serie war das eine eingespielte Mannschaft und hat den Sprung in den UEFA-Cup geschafft.


    Richtig, junge Spieler zu holen (Judt, Perchthold, Bieler), bloss unser FCN darf nicht zu einem zweiten Ausbildungsverein für U21-Nationalspieler in der Region werden, da haben wir schon einen. :wink:

    Sorry, wenn wir wirklich auftsteigen wollen braucht der Verein auch Spieler, die dann Erstliga tauglich sind. Und da würde ein Abgang von einem Andi Wolf schon sehr schmerzen. Nur mit junge Perspektivspielern droht dann erneut der Abstieg.


    Aber selbst das mit dem Aufstieg wird mit der momentanen Truppe kein Selbstläufer.

    In einigen Punkten hat er leider recht. Auch korrekt ist, dass er wohl früher seinen Mund aufmachen hätte sollen. :smiling_face_with_horns:


    Aber ok, jetzt ist der erste Söldner weg, bloss die Automarke wird er wohl wechseln müssen, den schönen Aston Martin gegen einen Passat eintauschen. Na ja, für ein bis zwei Jahre, dann ziehen die Söldner eben ein Häuschen weiter. :mad: