Beiträge von eisenfuss

    Soweit ich mich jetzt noch erinnern kann war ja mal sein Traum, in England zu spielen. :hoch:

    Und das kann ich mir auf jeden Fall besser vorstellen als bei den Bauern.

    Zitat von Bratwurst82

    Schön zu sehen, dass der DFB den BFV (Bayerischer Fussball Verband) an Dummheit eingeholt hat. Bislang dachte ich immer, der BFV hätte die größten Vollidioten in seinen Reihen ... aber nein, der DFB übertrifft die Jungs mittlerweile um Längen.


    Na hör mal, der BFV-Verbandschef Dr. Rainer Koch ist doch jetzt DFB-Vizepräsident für Rechts- und Satzungsfragen, was willst den dann besseres erwarten. :hintern:

    Zitat von Manni_der_Libero

    so einen "10er" werdet ihr nie wieder im Trikot sehen ihr Versager :rain:


    Andy Wolf oder Javier Pinola provozieren nie im Spiel oder? das gehört dazu...aber die zwei wären nach einem Eiertritt einfach wieder aufgestanden und hätten nach dem Spiel die Trikots getauscht :roll:


    wer mit Provokationen auf dem Spielfeld nicht professionell umgehen kann, muss fühlen in Form einer Strafe
    die Antwort auf Provokationen gibt man in sportlicher Hinsicht und geht als Sieger :sherlock:


    Beschimpfst Du uns hier als Versager? Anderseits sagst Du, dass Wolf und Pino nach dem Eiertritt aufgestanden wären und Trikots getauscht hätten.


    Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen :cry:

    Zitat von drtom

    guter Spieler, aber charakterlich ein... :winkefinger:


    :hoch: Super, um das zu erkennen reichen etwas über 600 Beiträge hier im Forum und keine 2000 oder 6000 Beiträge

    Zitat von Plerchi

    Was soll den das gelaber. Vielleicht sollten wir für den Kerl sein und nicht gegen ihn. Ihm den Rücken stärken und net sagen der is besser blabla und der is besser. Der Junge is gut genug :winke: Auf gehts du hältst die null.


    Korrekt. Fehlt nur noch, dass die ersten Adam Matysek fordern, der hat ja die Erfahrung von 78 BL-Spielen und 34-facher Nationalspieler für Polen :ironie:


    Ja, die schönen Sonntagsreden von Theo Zwanziger und Konsorten auf der Trauerfeier von Enke kannst Du in die Tonne treten. Fussball ist ein Geschäft, mittlerweile ein sehr großes. Das ganze Geschrei um Fairplay gegenüber Mitspieler und Schiedsrichter kotzt mich an. Jeder ist sich doch der nächste, Ehrlichkeit wird nicht belohnt. Im Gegenteil, wenn einer hier ein ehrliches Interview gibt, wird er mit ner Geldstrafe abgemahnt. Oder aber der Hand-Betrüger darf zur WM. Auch die Schwalbenkönige Jarolim und Co. bleiben unbestraft. Wir werdens nicht ändern, dafür verdient jeder einzelne der sogenannten Vorbilder viel zu viel Geld und hat auch Angst um seinen Arbeitsplatz. EIn Vorbild für die Jugend sind die alle nicht mehr. Drum sollte sich auch der DFB seine ganzen Aktionen mit Fairplay in den :hintern: schieben.


    So, nun gilt es morgen, den Schäfer-Ersatz nicht gleich bei der ersten unglücklichen Aktion niederzumachen, sondern voll hinter ihm zu stehen.

    Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus, wie konnte das aber mit der armen schwarzen Sau passieren, die den Fall Subotic/Lehmann gesehen oder übersehen hat!


    Na ja, Fussball-Mafia DFB. Zum Glück wird wohl dieser grottenschlechte Pfeifenmann Markus Schmidt so schnell nicht mehr uns pfeifen. :hintern:

    Schei** auf diesen Söldner! Guter Fussballer, aber seine Provokationen während des ganzen Spiels gehen mir auf die Eier. Zum Glück sind die Söldner aus Ex-Jugoslawien (Dzeko, Ibisivic, Salihovic, Misimovic) nicht bei der WM dabei. :winkefinger:


    Schade Rapha, für 4 Spiele Sperre hättest dem Ars** richtig in die Eier treten sollen. :hintern:

    Die Aktion war saublöd. Ob der Schiri freie Sicht hatte, werden wir sehen. Kampflos wird sich der Glubb hier nicht geschlagen geben und Subotic/Lehmann als Präsidenzfall vorbringen.


    Und wenn er eine Sperre bekommt, wir behalten den Dreier und sollten am Ende diese Punkte ausschlaggebend für den Klassenerhalt sein, schicken wir der bosnischen Schwuchtel einen fränkischen Eiersalat :hintern:


    Wollen wir mal hoffen, dass eine der 12 oder mehr Kameras von Sky oder sonst einem Sender die Szene so eingefangen hat, dass man sieht, das der Blindfuchs von Schiri freie Sicht auf beide Streithähne hat.


    http://www.n-tv.de/sport/fussb…en-ein-article478464.html

    Zitat von Sickobilly

    :muah: vor allem wie er das Autobahnklohäusschen als Avatar hat!
    Bsuffener VW Frührentner mit Sky ABo
    Lool....ich brech weg. Im Doppelpass hamse nix von Unsportlichkeiten kakakkakakakalalallalllalalaaaaaaaaaaalalal


    Bestimmt einer aus der Lackierei von Golfsburg. Einfach zuviel gesundheitsgefährdende Dämpfe eingeatmet, die das Hirn in Mitleidenschaft gezogen haben.
    :winke:


    Ach ja, für das Abbruchspiel im April 2008 sind wir auch verantwortlich, wir haben das Wetter manipuliert und darauf Millionen gesetzt :hintern:

    Soll der Wi***** seine Milliaren noch mehr in wohltätige Projekt stecken. Aber sein Drecksgeld soll er aus Fussball-, Eishockey-, Handball- oder Basketball-Vereinen abziehen müssen. Das ist Wettbewerbsverzehrung und Aushöhlung der 50+1-Regelung. Aber sein Busenfreund Zwanziger wird schon dafür sorgen. Letzte Woche hatte ich noch vor Zwanziger Hochachtung, jetzt geht der mir am Arsch vorbei. :hintern:


    Btw. Adler Mannheim ist auch beim Eishockey sehr beliebt, dass andere Spielzeug für das Milliardärssöhnchen Daniel Hopp.

    Dummerweise stellt sich kein Schiri hin und sagt: "Ja, die Szene hab ich gesehen, war aber nichts." Die Fernsehbilder lassen da sicherlich Spielraum und nachdem jeder poppelige Sender hier die Szenen von Wolf und Schäfer ausgeschlachtet haben, muss der DFB ermitteln. Ausserdem gehts für den grottenschlechten Schiri auch um seine Aufwandsentschädigung, auf die er wohl in den nächsten Wochen aufgrund besonderer Leistungen verzichten müßte, wenn er jetzt einen Fehler eingestehen würde.

    Fussball-Mafia DFB. Erst verpfeifen die uns, dann sperren sie Andi und nun Rafa. Na ja, wir sind ja nicht der Fussballverein des Uli H. mit der größten fussballerischen Drecksau Mark van B. oder das Lieblingsspielzeug des Hur****** Dietmar H.. Wenn die noch gegen die Kölner Fans ermitteln, dann schei** ich auf Theo Zwanziger und Konsorten. :winkefinger:

    Ja, die Seite war heute richtig gut. Offensiv eine richtige Granate, in der Defensive noch lernfähig. Aber der Junge ist noch nicht mal 20 und er gehört uns und nicht den Pillendrehern. :winkefinger: