Beiträge von Glubbfan99

    Diese Fakten sind ja nicht die gleichen wie in der 1. Mannschaft nur so nebenbei....


    Bei der Mannschaft selbst wäre schon interessant wer diese ganzen Stammspieler sind, die da gefehlt haben?

    Stammspieler der 1. Elf? Vor allem Defensive bei 5 Gegentoren?

    Manchmal hilft auch selber nachschauen: Shuranov, Kunert, Turgut, Yilmaz, Hofmann. Allesamt Stammspieler, die nicht gespielt haben. Dazu Kapitän Goß zur Pause raus (verletzt?). Die U17 macht einen super Job, da ändert auch eine Klatsche gegen Bayern (überhaupt die erste in der Saison) nichts dran.

    Sehr wichtiger Sieg, so bleibt uns noch ein Hoffnungsschimmer. Leider haben die direkt vor uns platzierten Teams auch gewonnen, so dass der Rückstand gleich geblieben ist :frowning_face:

    Wenn man auf die Tabelle schaut, scheinen die Bayern fast schon in einer anderen Liga zu spielen. Zudem haben bei uns einfach zu viele Stammspieler gefehlt. Überhaupt, wenn man auf die Aufstellung schaut hatten wir wieder nur drei Ersatzspieler, plus Torwart aus der U16.

    Nach dem Aufstieg dachte ich, dass Leibe mal an die Tür der Nationalmannschaft klopfen könnte, vor allem da Hector ja nur noch zweite Liga spielt. So kann man sich täuschen, das reicht wohl nicht einmal für die Bundesliga...

    Im U19-Bereich ist man kurz davor, die Vormachtstellung leichtfertig aus der Hand zu geben!

    Die Nachbarn werden nächstes Jahr wieder hoch gehen!

    Genau zu diesem Thema gab es am Rande der U21 gestern wildeste Gerüchte. Und zwar in die Richtung, dass sich die Nachbarn aus unserer U17 verstärken werden. Ich geb da ehrlich gesagt nicht viel drauf, aber wohl ist mir dabei nicht :fearful_face:


    Hoffentlich passiert da endlich was und die U19 fängt zu punkten an. Ansonsten haben wir in dem Bereich ein dickes Problem.

    Danke für die Infos. Somit könnte Mintal sehr wohl die U21 übernehmen und parallel seinen Fußballehrer machen - so wie er es aktuell auch schon handhabt.

    Der Junge beeindruckt mich total. Gegen Frankfurt bärenstark, in Rostock nach seinem Bock zum Gegentor total cool weitergemacht und in der zweiten Halbzeit souverän. Und heute der Ruhepol schlechthin nach seiner Einwechslung. Glückwunsch an alle Beteiligten, die ihn zu uns gelotst haben! Ich hoffe, er bleibt auf dem Boden und seine Entwicklung geht so weiter.

    Harte Niederlage, bin gespannt was hier im Winter passiert

    Bin auch gespannt. Die Punkteausbeute ist mit dem vorhandenen Kader definitiv katastrophal. Ich würde Marek Mintal in die U19 hochziehen - und das gleich für die nächste Saison auch festmachen.

    Oberfrankenfan=FCN Fan Klaus = Fanatiker = Neidischer Antifan mit sehr großen Minderwertigkeitskomplexen

    Wenzel_1_ Bamberg gibt es auch noch. Das ist ebenfalls die gleiche Person, allerdings nutzt er diesen Nick schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wie im Kindergarten NoNoNo

    Also Mintal geht, aber wann und wohin ist nicht bekannt..


    Das gilt soweit für jeden anderen Trainer auch, ich kenne keinen, der auf Lebenszeit beim gleichen Verein war. Fakt ist doch, dass der Vertrag von Mintal am Saisonenende ausläuft. Da ist es klar, dass Überlegungen in jede Richtung stattfinden, und eben auch Spekulationen die Runde machen.

    Ich gehe davon aus, dass eine abschließende Entscheidung noch aussteht, sprich Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit laufen. Sonst hätte es die entsprechende Meldung schon längst gegeben.


    Wenn die Herren am Stammtisch wissen, dass MM geht, aber nicht wann und wohin, dann ist es für mich reine Spekulation, nicht mehr.

    In umserem Spielaufbau werden auch viele Bälle zum Torwart zurückgespielt. Da brauchen wir einen Keeper, der mit beiden Füßen sicher mit dem Ball umgehen kann und nicht nur immer die Kugel nach vorne drischt.

    Bredlow kann das. Bei Mathenia bin ich mir da nicht so sicher.

    Im sonstigen Torwartspiel gibt es für mich zwischen den Beiden keine großen Unterschiede.

    Das könnte dann den Ausschlag für Fabi geben.

    Vorausgesetzt er zeigt sich in den nächsten Trainingstagen nicht verunsichert.

    Mathenia ist mit dem Ball am Fuß sehr schwach. Er ist aus diesem Grund letzte Saison in Hamburg aus der Stammelf geflogen - der Trainer (es müsste Titz gewesen sein nach seinem Amtsantritt) hat damals schon als Begründung gesagt, dass Pollersbeck der bessere Fußballer sei.

    Meine Beobachtungen beim „Lattenschießen“ im Training neulich hat das mehr als bestätigt...

    Mathenia hat seine Qualitäten eindeutig auf der Linie.

    Heute Pokalspiel in Ansbach 3:0 gewonnen. Ich hoffe, das gibt Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben.

    Shuranov ist verletzt. Ich habe heute die zweite Halbzeit gesehen, ein wirklich gutes Spiel von beiden Seiten. Ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, beide Mannschaften mit guten Chancen. Der Handelfmeter in der Nachspielzeit war extrem unglücklich, der Mainzer hat unserem Spieler aus ca. einem Meter auf die Hand geschossen. Ich hätte ihn nicht gegeben.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Fanatiker mehrere Accounts hier hat...


    Fakt ist dagegen, dass die Kritik teilweise schon berechtigt ist, vor allem in Bezug auf die U19. Aber, wer die Kritik in solch provozierender Weise äußert und bei dem es dermaßen offensichtlich ist, dass es eben nicht um sachliche Kritik, sondern um persönliche Abneigung geht, der kann einfach nicht ernst genommen werden.

    Ich bin Bredlow gegenüber eigentlich auch eher kritisch eingestellt, aber über das Gegentor heute brauchen wir aus Torwartsicht wohl nicht sprechen!

    Ansonsten hatte er zwar nicht viel zu halten, aber ich finde, dass er heute ein grundsolides und souveränes Spiel abgeliefert hat. So ein positives Auftreten hilft seinen Vorderleuten ungemein. Ich hoffe, seine Entwicklung geht weiter voran!