Können sie nicht gleich Grimaldi mitnehmen? Der hat doch bestimmt Heimweh
Beiträge von ThePunisher84
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Das Problem ist halt, dass die Westvorstadt ihre Big Points gegen eigentlich stärkere Gegner gerne holt.
-
9 Tore als Verteidiger... Starker Wert
-
So schaut's aus. Abkratzen werden sie glaub ich net. Entweder direkt oder Rele
-
1. FC Nürnberg: Auch Oualid Mhamdi auf der Wunschliste?Der 1. FC Nürnberg soll neben Fynn Otto auch Oualid Mhamdi vom SC Verl für die neue Saison auf der Wunschliste haben.www.liga-zwei.de -
Was interessiert mich die Vergangenheit letztendlich? Einen Ring haste immernoch nicht. Wenn man sich immer mehr Draftnieten leistet, merkt man dass die Tendenz immer weiter nach unten geht. Das Team wird immer älter und man bekommt immer mehr das Gefühl, dass Talenttechnisch immer weniger kommt. Möchte man, dass T. Williams bis 50 spielt? Kittle irgendwie noch durchhält? usw. Wo sind so langsam die Nachfolger? Die Niners ruhen sich auf die Erfolge vergangener Tage aus. Andere Teams wie die Eagles haben es kapiert und verbessern sich Jahr für Jahr. ..
Das größte Problem ist die O-Line. Man darf sich von den PFF-Grades der letzten Saison nicht blenden lassen. Die sehen zwar auf dem Papier schick aus, sind aber zum Großteil dem extrem dankbaren Schedule geschuldet und erzählen nur die halbe Wahrheit.
Vor allem das Runblocking gegen Elite Defenses war teilweise eine absolute Katastrophe. Es hat schon seinen Grund, warum die Yards per Carry bei CMC spürbar nach unten gegangen sind: Top-Defenses haben der Unit schlichtweg den Zahn gezogen. Gegen die Eagles war McCaffrey (bis auf zwei Big Plays) defensiv komplett abgemeldet, und auch in den Spielen gegen die Seahawks sah das phasenweise sehr dürftig aus.
Was mich wirklich fassungslos macht: Das Front Office scheint kein ernsthaftes Interesse daran zu haben, die O-Line qualitativ aufzuwerten. Auch was die Depth angeht, sieht es dahinter mittlerweile richtig düster aus. Wenn sich da vorne jemand verletzt, brennt die Hütte lichterloh. Scheinbar ist dieses Frontoffice viel zu bequem geworden, was mich total wahnsinnig macht.Und ja ich weiß, es gibt keine Garantien, dass jemand einschlägt usw. Aber deine Needs wenig zu adressieren ist halt auch Mist...
-
Wer war denn von den dreien ein Reach?
5 Picks haben wir doch noch, vor allem in unseren Lieblingsrunden…und ob man im Draft Treffer gelandet hat, sieht man eh erst später. Hab schon lange aufgehört, hier auf irgendwelche „Experten“-Meinungen zu hören.
Also einfach mal entspannt bleiben, ThePunisher84 😉Nö, ich bin da nicht entspannt. Vor allem die ersten 3 Runden sind wirkliche Reaches.
John Lynch's Draft Record: The 49ers' Costly PatternFour years of data prove the 49ers reach more than any team in the NFL. We break down John Lynch's draft record using Draft Capital Over Expectation.www.sharpfootballanalysis.comDas ist eine Liste das Grauens. Ja, Erfolge vergangener Tage sind zwar schön, aber man versäumt es Jahr zu Jahr was nachhaltiges aufzubauen nach der Ära Kittle, Warner und Co.
-
-
Wird heute nix. Die Sonne scheint! Die Temperaturen sind auszuhalten!
-
*reachen* statt erwachen

-
Stevie-B1980 was für ein katastrophaler Draft der Niners bisher. Wie sehr willst du bei Spielern erwachen? Lynch: Ja! Bin bedient.
Soooo viele gute Prospects hat man vorbeiziehen lassen. O-Line? Ach wozu... Brock wird's schon überleben.

-
Unterschied zwischen der Westvorstadt und uns ist dass sie halt gegen die top 5 Teams 10 Punkte geholt haben. Bei uns passiert des bei jeder einer Jahrhundertwende ein mal gefühlt
-
Mateusz Żukowski ist gelb-gesperrt.

Dresden hat auch damals gesagt: hold my Beer.....
-
Da kriegt man richtig Lust aufs Derby in 2 Wochen
-
Futkeu tät ich schon nehmen
Der könnte nach der Saison nach Belgien gehen