Beiträge von ThePunisher84

    Moseley fällt auch weiterhin aus. Rückkehr noch nicht bekannt....

    Stevie-B1980 Neben Verrett hat nun Mostert laut Adam Shefter verkündigt, dass seine Saison nun vorbei ist....

    Das kommt davon, wenn man immer wieder auf Injury prones setzt. Das Risiko auf Spieler zu setzen, die eine längere Injury History haben zahlt sich seit Jahren nicht aus. Das nächste Problem bahnt sich doch mit Kinlaw an. Vor dem Draft, wurde bekannt dass er wohl chronische Schmerzen Knieschmerzen hat. Und was ist? Er konnte das Trainingscamp nicht voll mitmachen und fällt nun erstmal aus. Wann er zurückkehrt? Keine Ahnung. Es ist definitiv zum Teil ein hausgemachtes Problem, dass dem Lynch und Shanni auf Füße fällt.

    Es rächt sich halt, dass man in den DBs zu wenig investiert hat. Man hat im prinzip einigen injury prones ein Jahres Verträge gegeben und den restlichen DB Roster mit Rookies aufgefüllt. Ich hätte mir bei den DBs einen kompletten Neuaufbau gewünscht. Vor allem bei den CBs isses ein absolut fragiles Gebilde. Eine Verletzung und schon hast du ein absolutes Downgrade.

    Stevie-B1980 also ich muss sagen. Ich kann mich über den Sieg nicht freuen. Ich bin eher stocksauer. Wie kann man die Lions in der zweiten Halbzeit so aufbauen? Das waren die Falcons Looser im SB reloaded. Mit Führungen verspielen kennt sich Shanni ja blendend aus. Wenn sich nicht schleunigst was an der Mentalität ändert, wird das eine Knüppelharte Saison. Die Verletzungen stapeln sich so langsam wieder. Ich bin echt bedient

    Niederlage ist ne Niederlage. Da ist es vollkommend wurst, wie nah man am Ausgleich war oder ob man gut mitgehalten hat. Das kennen wir zu genüge. So steigt man halt ab

    Ceferin: UEFA und Südamerika könnten WM boykottieren - FIFA will Zweijahresrhythmus
    UEFA -Präsident Aleksander Ceferin hat einen Boykott der Fußball- WM durch die Länder aus Europa und Südamerika ins Spiel gebracht, falls die FIFA den…
    www.sportschau.de


    Zitat

    UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat einen Boykott der Fußball-WM durch die Länder aus Europa und Südamerika ins Spiel gebracht, falls die FIFA den Zweijahresrhythmus durchsetzt.

    "Viel Erfolg mit einem solchen Turnier", sagte Ceferin der englischen Zeitung "Times". Eine WM, die alle zwei Jahre ausgetragen wird, werde "den Fußball töten". Der UEFA-Präsident kritisierte, dass die FIFA die Pläne in der Öffentlichkeit präsentierte, bevor Gespräche mit Interessengruppen wie der UEFA stattfanden.

    Clinton-Dix ist nicht auf der pratice

    squad, da man sich in den Gesprächen anscheinend nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Scheinbar hat sich der Spieler geweigert. Anstattdessen wurde Dee Virgin (CB) von den Texans für die PS geholt.

    49ers' Jalen Hurd: Could be headed for IR
    49ers' Jalen Hurd: Could be headed for IR
    www.cbssports.com


    Zitat

    Coach Kyle Shanahan said Hurd (knee) will be "shut down for a little bit" and could soon be placed on injured reserve, David Lombardi of The Athletic reports.

    Stevie-B1980 Also das sind so Entscheidungen, die ich bei Shanny Null nachvollziehen kann. Wie lange schleppt man den durch jetzt durch? 3 Jahre? Ja, er war ein 3. Runden Pick. Ja, er hat viel Potential. Aber er kann einfach nicht fit bleiben!! Er scheint ein persönlicher Liebling von ihm zu sein. Anstatt ihn, hätte man den Webster behalten können oder den Clinton-Dix (Man kann die Uhr danach stellen, bis sich Tartt sich wieder verletzt. HaHa wäre ein guter Mann für die Tiefe)

    49ers sign veteran CB Josh Norman
    Depth, or is there something more to this signing?
    www.ninersnation.com


    Zitat

    The San Francisco 49ers signed veteran free agent cornerback Josh Norman, per Jay Glazer. Norman, 33, started 11 games during the past two seasons with Washington and the Bills.

    Stevie-B1980 deine Meinung hierzu?

    Für die Tiefer sicherlich nicht das verkehrteste. Ich hoffe nur, dass er endlich reifer geworden ist. Seine komischen Eskapaden auf dem Feld braucht kein Mensch. Ich erinnere damals an die Schlägereien mit OBJ. Ist halt auch ein Großmaul