Beiträge von ThePunisher84

    Lynch muss auch hinterfragt werden. Seine Draftbilanz insgesamt während seiner Amtszeit ist verheerend. Man erinnere 2017, wo man die Chance hatte Mahomes oder Watson zu draften. Das Ende vom Lied: Kyles Wunsch QB Cousins war nicht mehr verfügbar und man nahm Brian Hoyer (warum zur Hölle auch immer) Spieler wie Thomas, Foster... Erstrundenpicks sind Draftbusts gewesen. "Jewele" wie Pettis sind auch nicht mehr da..... :schaem:

    Außerdem tendieren immer mehr NFL Teams CBs bereits in der 1-2 Runde zu draften. Das ist bei den 9ers seit Jahren eine Schwachstelle, die einfach vernachlässigt wurde.

    Auf die Frage eines Reporters, wie er die Leistung von Lance gesehen hat, meinte Shanny, er hatte gute und schlechte Dinge gesehen. Das was man eben von einem 2nd (!!) QB erwartet. -

    Du Held! Das ist dein Franchise QB über die nächsten Jahre! Du hast 3 erstrunden Picks und noch nen 3 Rundenpick für ihnen hergegeben. Das ist einfach respektlos wie er über ihn spricht!!

    Nach der Saison wird Shanny weg sein.

    Fazit für die 9ers. Man hat wunderbar die erste Hälfte mal wieder verpennt. Für mich unbegreiflich. Vor allem das Playcalling ist echt fürn Arsch. Man hat diese Schrott Defense der Hawks wirklich gut aussehen lassen. Ich dachte der Shanny ist der große Offensive Mind? Mir reicht es langsam! Ich kann mich wiederholen. Alles zu ideenlos. Man wacht auf, wenn der Gegner mindestens nen 2 Score Game hat. Ich bin dafür Lance für immer drin zu lassen. Jimmy hat sich mysteriöserweise wieder verletzt, nachdem er außer beim ersten TD, ne ziemliche Grütze gespielt hat. Die Saison ist so gut wie vorbei. Ich sehe nicht, wie diese Truppe gegen die Cardinals und Rams bestehen soll. Und nochmal zu Lance: Hut ab! Hat sich wacker geschlagen. Aus dem Jungen kann echt was werden

    Die 9ers Defense spielt Lights out, aber Offense ist mal wieder unfähig zu scoren gegen ein wirklich schwaches Team der Seahawks. Jimmy G immer schön in die Double Coverage reinwerfen und die übliche INT. Meine Herren

    Stevie-B1980 Tja dieses Mal hat's Shanny schön selbst verbockt. Wie zum Geier, kannst du Rodgers über 37 Sekunden lang den Ball noch überlassen? Der Kerl lernt es einfach nicht. Gameclock Management ist immer so 50/50 bei ihm. Jedenfalls war der TD von Juice viel zu früh. Unnötige Niederlage. Und unsere CBs sind einfach zu schwach und können auch nicht fit bleiben.

    Das Juice da schon den TD macht war glaub ich gar nicht mal eingeplant...sollte wohl eher nur das 1st Down geben. Aber was willst denn machen, wenn du dich dann doch in die Endzone durchtankst...

    Noch was: beim Snap waren noch 12 Sekunden auf der Playclock. Die Uhr lief runter. Warum hatte man es so eilig? Da lass ich doch die Gameclock weiter runterlaufen. Falls die Zeit doch zu knapp wird, hatte man noch alle Timeouts. Man hat die Spielkontrolle fahrlässig abgegeben. Ich könnte mich immernoch darüber ärgern.

    Das Playcalling von Shanni wirkt einfach ideenlos und inspiriert. Vor allem in der ersten Hälfte. Was soll das? Das gleiche Problem hatte man gegen Eagles. Man braucht ewig bis die Offense in die Gänge kommt. Ich habe das Gefühl, dass man mit Jimmy einfach limitiert ist. Klar, hat er sich in der zweiten Hälfte zusammengerissen, aber das täuscht nicht hinweg, dass man manche Plays mit ihm nicht hinhauen. Den besten Arm hat er nicht. Wenn er mal 30+ Yards down field werfen soll, wird das meistens nix. Entweder überwirft er den WR oder es wird garantiert ein Pick. Dazu ist das Rungame nicht vorhanden. Unsere Secondary ist ein Trümmerhaufen. Und wenn nicht mal, die D-Line gegen ne ersatzgeschwächte Packers O-Line abliefert, dann wird's echt ne trostlose Saison. Es gibt in meinen Augen viel zu viele Baustellen.

    Stevie-B1980 Tja dieses Mal hat's Shanny schön selbst verbockt. Wie zum Geier, kannst du Rodgers über 37 Sekunden lang den Ball noch überlassen? Der Kerl lernt es einfach nicht. Gameclock Management ist immer so 50/50 bei ihm. Jedenfalls war der TD von Juice viel zu früh. Unnötige Niederlage. Und unsere CBs sind einfach zu schwach und können auch nicht fit bleiben.