Beiträge von ThePunisher84


    Du vergisst aber, dass ihm 2 Tore zu unrecht aberkannt worden sind. Er hätte scho 11. Is doch wurscht, ob die gegnerische Hintermannschaft ein Hühnerhaufen ist/war oder net...

    Zitat von Eckfahnenhalter


    wegen einem spiel hast du die anderen vergessen???
    klar war des heute überragend was er geleistet hat. aber in den anderen spielen ist er auch untergegangen. da ging garnix zusammen.
    ich jubel ihn doch etz net hoch um ihn, wenn er etz in den nächsten spielen net trifft zum teufel zu jagen.
    deswegn sage ich ja BESTÄTIGEN! er soll in den nächsten ähnlich starke leistungen zeigen. dazu gehört net zwingend ein hattrick oder überhaupt ein tor. sondern einfach nur eine gute, mannschaftsdienliche leistung!


    Ganz ehrlich: wenn er weiterhin wie auf den Fließband getroffen hätte, dann wäre er sicher nicht mehr bei uns. Er hatte sicherlich seine Tiefs, aber für ein Kicker der vor einem Jahr bei Erfurt noch gekickt hat - ja leck mich fett - des is fast ne Sensation dass er 9 Tore schon gemacht hat. Was will ma denn mehr erwarten?
    Was noch kommt wird man sehen. Aber wie schon erwähnt - er hat die Erwartungen schon bei weitem übertroffen!

    Zitat von Eckfahnenhalter

    hab ihn auch abgestempelt!
    allerdings muss er die leistung erst mal bestätigen.
    aber heute war er einfach mister effektiv!


    Was muss er noch bestätigen?? Er hat als ehemaliger Regionalligaspieler 9 Glocken in der Bundesliga gemacht :exclamation_mark:
    Er hat die Erwartungshaltung bereits jetzt weit übertroffen!! Er ist bereits jetzt besser als ein Klose (von den Bundesligatreffern her) als er noch beim FCK gekickt hat ( Saisondebüt...)

    Zitat von Oberon

    Er wird immer besser mE. Heute zum Großteil herausragend!


    Nach der Saison werden wir ihm sicherlich die ein oder andere Träne hinterherweinen, denn so gut wie Breno hat ein Wolf beispielsweise schon lange nicht mehr gespielt.


    Wir können den Hoeneß geknien, dass er uns für ein weiteres Jahr überlässt :grinning_face:


    Signed und genehmigt :exclamation_mark: