Beiträge von ThePunisher84

    http://www.k9-kommando.de/cont…auch-noch-ufc-verbot.html



    Das ist doch wieder soooo lächerlich das ganze... Da kann man Boxen auch gleich mit verbieten.... :roll:
    Beim Boxen kann man sich genauso schwer verletzen. Und es wird auch behauptet dass es keine Regeln gibt... Das stimmt net!!

    Zitat

    In diversen Fan-Foren kündigen die Fans des Rekordmeisters einen Protest gegen den Vorstand ihres Klubs an. Wie dort zu lesen ist, wollen die Anhänger am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Mainz zwischen der 10. und 30. Minute das Stadion verlassen. Grund für diese Aktion ist die Transferpolitik des FCB, zudem protestiert man auch für einen Wechsel von Rafael van der Vaart an die Isar.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-hoeness-real-madrid.html


    :loool::loool::loool:


    Wie geil..... :mrgreen:

    Zitat von Kanapee


    Ein bißchen mehr Risiko würde ich mir mitunter bei uns auch wünschen, aber unsere Lobby ist für den Fall einer erneuten Überschuldung nicht größer als 1994. Ob wir aber wie damals, wieder einen ARO fänden, der dem Verein Geld gibt?


    Abwarten! Wenn wir mit der derzeitigen Truppe nicht absteigen, hama alles richtig gemacht.

    Zitat von Clubi


    Sie haben keinen Punkt, dass stimmt.
    Aber sie hatten auch ein verdammt schweres Startprogramm.
    Und gegen den Meister haben sie wirklich gut gespielt, sond nur an deren Cleverness gescheitert.


    Tja aber wenn die so gut sein sollen dann soll doch dieses schwere Programm für die doch kein Problem sein fürn Poldi-Doldi und Co. :roll:


    Die sind mittelmaß - mehr net und diese Poldi Millionen hätten die sich auch sparen können... Mittelmaß kriegste auch billiger...

    Finde des war eines seiner schwächeren Spiele. Beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegenspieler. Überhaupt war in der ersten Halbzeit die Harmonie mit Wolf net so toll. Waren häufig indisponiert.

    Also der Andy hat scho bessere Spiele abgeliefert! Der war in der einen oder anderen Szene völlig neben der Kappe. War öfters weit weg vom Mann. Hatte Mühe seinen Gegenspieler hinterher zu kommen.In der 2. Hälfte wars besser