Beiträge von ThePunisher84

    Zitat von Joey

    Endlich wird dieser ganze Meyer Mist entsorgt ... Zeit is worn! ... Kristiansen bitte einfach vor die Tür stellen, irgendjemand wird ihn schon mitnehmen, auf Ablöse verzichten wir dankend.


    Mit UPS? DHL? Hermes? :lol:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    :hoch: Stimmt. Das ist die pure Heuchelei was die Hoffenheimer betreiben. "Wir geben nicht nur für die 1. Mannschaft Geld aus, sondern stecken auch Geld in die Jugendarbeit" :lol: Sie kaufen den anderen die Jugendspieler weg, so sieht's aus! Wenn man mal nachzählt, wie viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dort im Dunstkreis der 1. Mannschaft sind, dann kommt man auf die Zahl 0. Das sind alles VfB-, Club-, oder sonstige Nachwuchsspieler. Und wirklich spielen tun ja auch nur zwei Junge aus dem Inland.


    Die Hoffenheimer Aussagen sind genauso lustig wie die Felix Magaths der sich ja auch hinstellt und sagt: "Es spricht für unsere Arbeit, dass ein italienischer Nationalspieler zu uns kommt" :lol: Es spricht wohl eher für ihre 14 Mio Ablöse dass er kommt.


    So siehts aus!

    Zitat von Droehner


    ja? mit wie viel denn?


    Na schau dir doch die Stars von denen an! Ba, Obasi und wie sie alle heissen. Für ein Butterbrot kommen die net! Obasi hat doch vorher net mal gewusst dass Hoffenheim existiert oder wie man des gar schreibt und er wird kaum sich vorher Gedanken darüber gemacht haben zu einem Dorfclub zu wechseln. Aber mit den richtigen "Argum€nt€n" is des ja kein Problem.... :roll:

    Zitat von eibix

    Und dann wird er auch noch von Volkan umgehauen... meine Güte, was für ein Spiel...


    Unglaublich wie so ein Riesenviech wie ein Baum einfach so umfällt :lol:


    Naja ich kanns mir so vorstellen: man musste den Abgang von Kennedy kompensieren,, weil 2 Mittelstürmer braucht man mindestens wenn einer mal ausfällt. Da dachte unsere Führung: "Mensch, ich seh da grad, der Jan Koller is aufm Markt. Wenn ma den holen dann haben wir 2 gleichwertige Stürmer.Gleicher Stürmertyp, bullig, robust, passt" Man hätte aber auch einen jüngeren Stürmer holen können, vielleicht von den Amas (?), ihn dann hochziehen oder einen "no name" Stürmer holen können, der sich net aufmuckt wenn er mal auf die Bank muss. Letztendlich konnte aber eben keiner wissen, dass der Jan net wirklich einschlägt. Also des Argument stimmt schon zum Teil in meinen Augen. Man hat sich einfach mehr erhofft.

    Zitat von debberla

    Wenn er bleibt zu einem akzeptablen Preis. Das ist ganz klar. Ich denke mal, dass da eine Halbierung seines Gehaltes im Raum steht.


    Antrag abgelehnt :lol:


    was wollen wir noch mit ihm? Er hat sein Zenit doch seit fast ein halbes Jahr überschritten. In der 2. Liga wird schnell und körperbetont gespielt! Wenn die Mannschaft verjüngt wird, warum sollte man ihn noch behalten??? Ich seh da wirklich keinen Sinn dahinter! Der Mann gehört zum alten Eisen. Er sollte getrost in Rente gehen :exclamation_mark:


    Richtig, richtig, richtig. Schau dir doch des Italienspiel von gestern an. Und schau dir doch die Zuspiele an Toni an. Die haben immer wieder versucht ihn hoch anzuspielen. Mit den Bällen kannste nix anfangen! Wenn der Jan bei uns bleibt, wird er wohl oder über "zwanghaft" hoch angespielt wegen seiner Größe :roll:

    Gomez ist doch selber schuld. Na wie erging es dem Poldi oder Schlaudraff? Er ist gerade Stürmer Nummer drei, und Gomez wird mit Sicherheit dann Stürmer Nummer 4-5 sein.... :roll: In letzter Zeit ist doch halb Europa hinter dem her. Da such ich doch die Herausforderung im Ausland anstatt bei den Bauern auf der Bank zu hocken...

    Zitat von MichaE

    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Wie er nach der Winterpause behandelt wurde, war wirklich "unter aller Sau".


    Warum sollte er bleiben? Wenn Koller bleibt, sitzt er dann in der 2. Liga auf der Bank.


    Ihr werdet sehen, er geht und schlägt bei seinem neuen Verein ein.


    Interview lesen!