Beiträge von ThePunisher84


    Es geht mir hier eher um die unnötigen Dribblings. Was mich beim Polak aufgeregt hat is dieses zu eigensinnige. So nach dem Motto: Ach naaaa, ich probier des mal einfach mal alleine... und übersieht dabei den freistehenden Spieler. Ball im Mittelfeld vertendelt - Konter! Ein guter Mittelfeld Spieler is für mich einer der die Übersicht behält und den Blick für den freien Mittelfeldspieler hat. Unsere Deppen haben net amal des :roll:

    Zitat von wikinger

    Also ich weiß nicht, warum Du den Spiro so niedermachst.


    So schlecht war er in seinen Spielen auch nicht. Nicht besonders gut, aber noch besser als Pino und Goncalves.


    Siehe den Beitrag darüber...


    Dann sollen die User lieber aweng ruhiger sein und des realitischer sehen dass der Junge noch nicht so weit is...

    Zitat von Maddin_FCN


    Wie ich diese extreme Kurzsichtigkeit liebe :slightly_smiling_face:


    Wieso? Weil er in der 2. Liga bisher nur Schrott spielt? Ein paar Gegentore gehen auf seine Kappe! Und so wie er hier angepriesen wurde, wurde er als Supertalent gehandelt dass schon "soooooooooooooooo weit is....." Und er hat schon gegen Ronaldinho gut gespielt und blah.... Für mich bleibt er ein Talent dass verheizt wurde!

    Zitat von Joey

    In der offensive nen Ball zu verstolpern ist jedenfalls nicht so tragisch, wie in der Defensive. Mir fällt grad offensiv keiner ein, außer Masmanidis, der überhaupt mal das 1 gegen 1 sucht. Lieber Fehlpass, Rückpass, 1x drehen ... und von vorn.


    Doch das kann fatal enden wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist und du dir einen scheiss Konter einfängst! Es is mir wichtig dass ein Spieler den richtigen Blick für einen freistehenden Spieler hat und des war beim Polak öfters nicht der Fall! Zuviel Hacke Spitze 1-2-3 is unsinnig! Also ich vermiss den Polak net. Der Gresko war einfach viel zu häufig verletzt! Siehe die jetzige Situation in Leverkusen. Und so einen hätte uns weiterbringen sollen? Aber es is viel Schrott nachgekommen des stimmt... :roll:


    Wieso? Wir haben immernoch Spieler die den Ball verstolpern. Oder nennt man das "Risikofussballer" die sich öfters verschwanzen wie es bei denen häufiger Fall war? Würde uns im moment auch net weiterbringen!

    Glaub mir: er würde es bei uns nicht besser machen! Er würde so spielen wie beim Stuttgart Spiel wo der Lieberwirth kurz das Traineramt übernahm, wo der Polak meinte: Ick brauch mehr Zeit... :roll:

    Zitat von Manni_der_Libero


    wieso hört man von ihm nichts mehr? weiss jmd was mit ihm los ist? verliebt und somit sein Talent verloren?


    :twisted:


    Weil er mitm Bayerntrikot rumglaufen ist und somit ein Batzi is :lol::lol::lol:

    Zitat von Joey

    :hoch:


    So siehts aus. Ganz ehrlich: hätte ich gewusst dass wir ein Jahr drauf absteigen, dann hätte ich auf den Pokal verzichten können. Was hat uns den Pokal und die UEFA Cup Teilnahme gebracht? Die Nasen von den Spieler wurden höher, sie wurden arogannter und die Selbstüberschätzung wuchs dadurch immer mehr. Ich komme zu der Erkenntnis: der Pokal und die UEFA Cup Teilnahme hat uns mehr geschadet als uns geholfen. Des war einer der Gründe für den Niedergang gepaart mit stümperhaftes Verhalten des Vereins:exclamation_mark:

    Zitat von Failhaid

    Naja,jetzt haben 3 Trainer nicht das erreicht,was man wollte,warum soll dann noch ein neuer was bewirken?Mehr Verantwortung für ihn - Ja! aber ein neuer Cheftrainer,da glaub ich nicht dass das viel hilft.


    Ach so meinst du des. :wink: Zugegeben: es würde auch nix bringen den Oenning rauszuwerfen. Aber wenn es hart auf hart kommen würde dann war halt mein Vorschlag der Herrmann