Beiträge von adept1990

    Muss sagen dass er mir die 1 1/2 stunden die ich gesehen habe, sehr gut gefallen hat. War präsent und hat sich ziemlich riengehangen, dazu ein paar schöne aktionen gehabt.


    Macht auf jedenfall Hoffnung!

    Zitat von weize

    2018 war Europa! 22 anderer kontinent 2026 dann wieder südamerika und 2030 wieder europa!


    der arme Kontinent Antarktis hatte bisher noch keine einzige WM. Da muss was getan werden Herr Blatter! :ironie:

    Zitat von Club4ever

    Dass ich als 1. FC Nürberg ein 7-Mio-Euro-Angebot für ihn ablehne, ist für mich unbegreiflich. Es wird uns so gehen wie mit Diekmeier. 4.5-Mio-Angebot abgelehnt und dann halbes Jahr später für 2.5 gehen lassen.


    Er ist ein sehr guter Fussballspieler, aber auf welcher Position ? Er ist kein richtiger 6-er, aber auch kein typischer 10-er. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mal in einer Saison 8 Tore oder mehr macht. 15 Assists
    werden es auch nicht sein.


    Aber anscheinend haben wir das Geld nicht so nötig.


    Mal abgesehn davon dass du scheinbar nicht auf derJHV warst, wurden dem GLUBB nicht 7 Mio sondern nur 5 Mio Geboten! (Zitat Woy)
    Und wenn wir ihn gehen hätten lassen, er in Hoffe versauern würden, und wir keinen anständigen Ersatz auf seiner Position hätten, wärst du doch wohl der erste der rumheulen würde, dass wir ihn zwar für viel Geld gehen haben lassen, aber keinen anständigen Ersatz haben!

    Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an Ralf dass er mit so einer überwältigenden Zustimmung in den AR gewählt wurde.
    Zu Recht meiner Meinung nach.
    Fands nur wieder bezeichnend vom Verein dass sie ihn auf die Frage zu seiner Person die das SV betroffen hat nicht antworten haben lassen, und erst ein gewisser Herr Günther Koch einschreiten musste um das ganze zu einer ANtwort zu bringen.


    Nachdem Günther Koch sich für Ralf ausgesprochen hatte, hatte ich aber keinerlei Zweifel mehr dass ers "schafft" und wurde auch bestätigt.


    Jetzte kann ich nur noch sagen: Ralf, mach denen Feuer unterm Arsch und bring frischen WInd rein. Wir glauben an dich ;)

    Das mit seinem Vater is aber wirklich so. Schon damals hat er seinen Sohn dank einiger Kontakte angeblich in die JuniorenNati gedrängt. Wie gut er JETZT ist kann ich nicht wirklich gut beurteilen, doch hab in der Jugend selbst noch gegen ihn gespielt und fand ihn schon damals überschätzt. Wie gesagt das wa rnur damals mein Eindruck und er mag sich stark verbessert haben, aber ich glaube nicht dass es für die BL reichen wird.

    Huntelaar zu Schalke!


    Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas- Jan Huntelaar wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) vom AC Mailand zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04. Italienische Club-Offizielle hätten am Vormittag auf der Schalker Geschäftsstelle verhandelt, am Nachmittag habe man mit den Beratern des 27 Jahre alten Stürmers Einigung erzielt.


    Quelle: tm.de

    Zitat von p.

    Bin auch gerade auf diesen Namen gestoßen und total erschrocken. Den kann ich ja ohne ihn vom Blatt abzulesen kaum aussprechen.
    Hat überhaup keinen Schwung.


    Interessant finde ich aber die Idee mit dem "Fanscouting", also Spielervorschläge durch Fans.


    Siehe da:http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html


    Wie wärs wenn wir ihm da mal jeder den Harry anbieten^^ Wenn des ganze Forum des macht muss er des ja fast machen ;)

    Zitat von nürnberger Zeitung

    Der am Wochenende in italienischen Medien als perfekt gemeldete Wechsel von Verteidiger Diekmeier zum AC Bologna in die italienische Serie A tat FCN-Sportdirektor Martin Bader als »Blödsinn» ab: »Das ist völlig aus der Lauf gegriffen».


    hmm... aus der Lauf ^^

    Zitat von Vv00t

    das habe ich damit nicht gesagt :)


    Was ich meine ist, wenn die Situation so ist wie sie sich bei uns dargestellt hat, d.h. der Trainer sagt klipp und klar, gib mir den dann mach ich x y z. Dann wird auch ein Uli H nicht sagen das sei Blödsinn.
    Der große Unterschied ist, dass die Bauern im Falle des Fehlschlags das ganze gut wegstecken, während wir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vom "teuersten Einkauf der Glubbgeschichte" sprechen werden...


    *räusper* 35-Millionen Gomez ;)

    Zitat von 260507

    Die Bild meint damit halt, dass der HSV für ihn 10 Millionen Ablöse bezahlen musste und da er vier Tore schoss, waren das 2,5 Mio. pro geschossenes Tor.


    richtig, ham einige scheinbar falsch verstanden^^

    doch doch, maddin hatte den ball scho paar mal...als er ihn ausm tor geholt hat...naja spiel war logischerweise recht einseitig...aber maddin is wneigstens gerannt wie der frantz bei unserm Ruhmreichen, nur nich ganz so effizient^^